Trägergemeinde
Beiträge von WoidBaller
-
-
Nur mal vom jetzigen Standpunkt aus gedacht. Natürlich kann das mit Wallinius noch werden. Er hat viel Pech gehabt, dass Johansson und Bilyk so eine starke Runde spielen, aber es werden bei ihm auch wieder Erinnerung an einen gewissen Tunesier wach. Ist auch ein bisschen subjektiv von mir, weil ich Zarabec immer als spektakulären Spieler gemocht habe.
-
Wobei der Miha schon noch Spiele hat, in denen er Weltklasse ist. Das gegen Barca war schon fein.
Ehrlich gesagt würde ich lieber ihn behalten als Wallinius, aber der hat ja noch ewig Vertrag.
-
Für die RNL freut mich das - andererseits verbauen sie damit einem deutschen Talent den Weg, einige Spielpraxis auf höchstem Niveau zu sammeln. Man hätte als Topverein hier die Chance dazu gehabt und hat sie nicht ergriffen. Klar kann man Späth in Friesenheim zwischenparken, aber zweite Liga wird seinem großen Talent und Potential aus meiner Sicht nicht gerecht!
-
Pflicht-Auswärtssieg!
-
Bürohengst
-
Ich rechne auch damit, dass das TW-Gespann nächstes Jahr auch eine wesentlich stärkere Abwehr vorfinden wird als in der bisherigen Saison. Pekeler wieder dabei, Johansson und Overby besser eingearbeitet, das sind alles Dinge, die mit der Zeit kommen. Damit kann dann ein erfahrener Keeper, wie es Gerard ist, auch besser arbeiten.
-
Lasst ihn doch erstmal ankommen... ihn jetzt schon schlecht zu machen, bringt auch nichts. Da war Sjöstand nach Omeyer für mich ein deutlicheres Downgrade, und mit Sjöstrand/Palicka ist der THW auch Meister geworden!
-
Satorquadrat
-
-
Ich habe da keine miese Leistung gesehen, sondern lediglich eine miese Chancenverwertung.
Zuerst eine miese Chancenverwertung, und als die Japaner erkannt haben, dass Deutschland kein Tor schießt, haben sie selbst angegriffen. Und dann war es eine miese Abwehrleistung mit zwei Gegentoren, von der sie sich nicht mehr erholt haben.
-
Ohne Gidsel sind es hauptsächlich die Holm-Pirouetten und das Kreisspiel über meinen Lieblingskreisläufer Marsenic, was man als Erlangen in den Griff bekommen muss. Und natürlich darf man Milo nicht warmwerfen. Für mich als HCE- und Füchse-Fan so ein bisschen ein zwiegespaltenes Spiel. Der eine Verein soll den Negativtrend beenden, der andere einen vermeintlichen Pflichtsieg im Meisterschaftsrennen einfahren. Na ja, immerhin kann ich persönlich nur gewinnen!

-
Wichtig war, dass heute nichts Zweitrangiges wie eine One Love-Binde eine Rolle gespielt hat.
Nach dem ersten Spiel hat die miese Leistung das ganze Regenbogenzeugs medial überstrahlt. War sicher kein Nachteil!
-
Wichtig ist, dass die Spanier mit dem heutigen Unentschieden auch noch nicht durch sind. Die müssen alles reinhauen gegen Japan.
-
Aber leistet sich ein Verein wie der BHC wirklich 3 RL auf dem Niveau? Auf der Mitte hat man dann mit Maldonado und Arnesson auch nur 2 Spieler.
Oder ist der Neue dann vorrangig als Innenblocker eingeplant?
-
Bei Hamburg muss alles passen, um was mitzunehmen. Könnte mir aber vorstellen, dass Shooter wie Lassen, Axmann oder Valiullin, aber auch Baijens mit seinen Schlagwürfen ihre helle Freude mit dem kleinen Magdeburger Innenblock und den Torhütern dahinter haben werden. Und Jogi auf der anderen Seite ist natürlich immer mal für ein 15-Paraden-Spiel gut!
-
Wer geht dafür? Stutzke oder Weck?
-
Mir hat Knorr gestern so gut gefallen wie schon lange nicht mehr. er hat Verantwortung übernommen, sich Dinge getraut, viele Tore geworfen und wenn seine Kreisläufer nicht zeitweise mit Milo Völkerball gespielt hätten, dann würde die Assist-Statistik auch besser aussehen. Klar hat nicht alles geklappt, aber wie einige schon geschrieben haben: Es kam kein druck von der Königsposition. Deshalb hat sich auch Lagergren schwer getan, zu glänzen, weil sich die Berliner Mauer darauf einstellen konnte.
Diesen Juri Knorr brauchen wir auch in der Nationalmannschaft!
-
Die Doppelparade vom Milo war der ausschlaggebende Moment. Ab dann haben die Löwen mehr Fehler gemacht und die Stabilität in der Abwehr verloren.
LA11 mit einem seiner besonderen Spiele im Füchse-Trikot. Gute Rückraumwürfe, starke Kreisanspiele. So konnte man den Totalausfall von Wiede kompensieren (wieso nicht Lichtlein bringen?), genauso wie den Umstand, dass die Löwen sich sehr gut auf Holm eingestellt hatten. Milosavljev wie gewohnt ein entscheidender Faktor.
Diese Mannschaft kann Meister werden, wenn bei Gidsels Rückkehr aufs Feld alles gut verläuft!
-
Ironie zu erkennen, war schon immer meine größte Schwäche. Holt mich immer wieder ein.