Wir haben schon 4 Tore weniger als im gesamten Österreich-Spiel!
Beiträge von WoidBaller
-
-
Köster und Heymann richtig stark.
Köster hat mir schon ein paar Pässe zu viel weggeschmissen. Wenn er selbst geht, dann macht er das sehr gut!
-
Der Capitano vorne heute unglücklich, aber gut in der Abwehr!
-
Wir sind bei den Rückraumwürfen auf unsere Torhüter angewiesen. Da waren jetzt schon einige „Haltbare“ drin. Wenn wir die weiter reinkriegen, dann werden wir nicht gewinnen.
Weltklasse von Heymann bisher.
-
Jetzt zählt es, David!
-
hat das schon jemand gepostet?
Kastening mit Infekt krank, Zerbe rückt nach
Nichts für ungut, wenn das ein alter Hut ist
Hanne heute ebenfalls draußen.
-
Zerbe im Kader. Trickwurf-Timo ist krank.
-
Die Franzosen sind so verdammt cool. Rein von den Feldspielern her vielleicht sogar ein besserer Kader als bei Dänemark.
-
Also wer hier Kohlbacher eher als Golla auf KM sieht, der muss wirklich sehr subjektiv eingefärbt sein.
Damit kannst du bei dem User, der Kohli ins Spiel gebracht hat, immer rechnen... vor allem, wenn es um (ehemalige) Leipzig- oder TVG-Spieler geht...
-
Saugstrup ist der beste Abwehrspieler der Welt. Gidsel der beste Halbrechte, und Nielsen drauf und dran, der beste Torwart zu werden.
Norwegen ist ein Haufen guter Individualisten, die ihren Wackler machen, gestellt werden und den Ball weiterspielen. Was nichts bringt, da niemand optimal auf das Timing des Nebenmanns abgestimmt ist. In der Abwehr sieht es ähnlich aus.
-
Da ist sicher was dran
Aber man muss auch berücksichtigen, dass z.B. Gisli ganz offensichtlich noch lange nicht wieder in alter Form ist.
Mir ist z.B. mehrmals aufgefallen dass er seiner Schulter anscheinend noch nicht wieder richtig traut und lieber abgegeben statt selbst geworfen hat.
Kein guter Zeitpunkt für die Isis insgesamt.
Es ist sicher noch zu früh, diese Frage zu stellen, aber wie oft war der Junge jetzt verletzt? Irgendwann kann die Verletzung kommen, nach der die alte Form nicht mehr erreicht wird. Das muss jetzt nicht diese Verletzung sein. Aber kann natürlich. Die nächsten Monate werden es zeigen.
-
Wenn man bedenkt, welche Rollen Islands Spieler in ihren Klubs einnehmen und wie viel CL Erfahrung samt Titel die haben, ist das echt wenig, was sie zeigen.
Für mich zeigt das auch vor allem bei den SCM-Jungs, wie stark sie von Wiegerts Taktik abhängig sind, um wirklich glänzen zu können. Gisli ist ohne Saugstrup/Bergendahl, die ihm den Weg frei räumen, gleich eine Klasse schlechter. Hat auch gestern mindestens einmal Arnarsson deswegen angemotzt.
Ohne den SCM wären aus Omar und Gisli keine Weltklassespieler geworden.
-
Was Dahmke in diesem Kader verloren hat, wird mir ein Rätsel bleiben. So ein überragender Feelgood Manager kann er doch gar nicht sein, dass es seine Unfähigkeit aufwiegt, freie Bälle aus 6m zu machen.
Er hat bisher eine starke Saison gespielt und sich seinen Platz im Kader absolut verdient!
-
Steinert hat heute in der Abwehr auch sehr gut seinen Mann gestanden!
-
Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
Das ist eine ÖRR-Übertragung. Da muss man der eigenen Mannschaft Honig ums Maul schmieren.
-
Als Juri ausgerutscht ist, dachte ich, es ist vorbei.
-
Wolff hat diese Mannschaft nicht verdient.
-
Hat Gislason jetzt ernsthaft seine dritte Auszeit verstreichen lassen.
Ok, doch nicht.
Wenn wir das gewinnen, schulden wir OIM einen Präsentkorb.
-
Hat Gislason jetzt ernsthaft seine dritte Auszeit verstreichen lassen.
„Gutes Spiel“ Ich glaube, ich spinne!
-
Ich. Kann. Das. Nicht. Mehr.