Lächerliche 2min für Viggo K.
Beiträge von WoidBaller
-
-
Topteam-Bonus eben.
-
Drux wurde von Gomes geschoben, bei Marsa habe ich nichts wahrgenommen. Aber die Schiedsrichter sind nicht für die +7 von Berlin verantwortlich
-
Mit diesen Schiedsrichtern kann Berlin gar nicht verlieren
??? Die Schiedsrichter sind total unauffällig!
-
Das ist dem Spielplan geschuldet. Vom Kader her ist es völlig utopisch. Spätestens nach den Spielen gegen dir Top Teams wird
sich das relstivieren
Du meinst Topteams wie den SCM, gegen den man in der GETEC unentschieden gespielt hat, und Flensburg, das geschlagen wurde? Kiel, die eine außerirdische Leistung ihres Torwarts für den Sieg benötigten? Wieso sollten die in der Rückrunde, zumal noch europäisch unterwegs, auf einmal unschlagbar sein?
-
Was denkt ihr, sind die größten Baustellen im Kader?
Ich habe Wetzlar jetzt länger nicht verfolgt, aber nach dem gestrigen Spiel würde ich sagen: alles bis auf Rubin und vielleicht Nikolic. Novak hat mir gestern auch gefallen, aber Außen gewinnen dir ohne Rückraum keine Spiele. Die 6:0 in der zweiten Halbzeit stand zwar gut, aber das war auch einer massiven Erlanger Schwächephase geschuldet.
Die größte Enttäuschung steht für mich aber im Tor. Klimpke kritisiert seine eigenen Teamkollegen in den Medien und liefert dann selbst solche schlechten Leistungen wie gestern ab. Ich hätte gedacht, er wäre sowohl menschlich als auch sportlich schon weiter!
-
Eigentlich wäre Mahé genau der Richtige für Kiel. Kann dann zusammen mit dem Färinger auf Mitte spielen, und Bilyk kann sich wieder seiner Kernkompetenz Königsposition widmen.
Aber das wird wohl nicht passieren.
-
War er gefühlt auch noch nie !
Klimpke wurde zu früh hochgelobt
Ein Turnier lang (das Corona-Turnier) war er es auf jeden Fall, und das auch leistungsmäßig absolut berechtigt. Aber er ist irgendwie dem Talentstatus nie richtig entwachsen. Die aktuelle Saison mit Wetzlar hilft da natürlich auch nicht weiter.
-
In der zweiten Halbzeit war es dann Not gegen Elend. Aber Wetzlar erschreckt mich. Mit dem Kader so schwach, puh.
Klimpke hat auch mal wieder gezeigt, warum er nicht mehr die Nummer zwei Deutschlands ist!
-
Gute erste Halbzeit vom HCE! Die Führung könnte noch höher sein!
Wetzlar alles andere als überzeugend in Angriff und Abwehr!
-
Hätte Smits gerne weiterhin in der CL gesehen .
Die wird er nun jahrelang nicht sehen , schade !
Natürlich verstehe ich seinen Wechsel und für Flensburg ist er ein wahrer Glücksgriff.
Er ist 2 Klassen besser als Rod und Semper und kommt sogar zum Nulltarif !?Warum sollte Flensburg die CL nicht schaffen und z.B. der SCM schon?
Rein personell: das Magdeburger Erfolgsdreieck OIM, Gisli, Saugstrup hat sein Flensburger Äquivalent mit Smits und den beiden JGs gefunden. Die Außen sind auf dem gleichen Niveau und wenn Mensing und Möller sich gut weiterentwickeln, sind sie wesentlich stärker als Weber. Und auf der wichtigsten Position im Tor hat der SCM deutlich das Nachsehen.
Rod ist nicht zwei Klassen schlechter als Smits. Schon alleine wegen der Abwehr nicht, und Spieler, die sich auf dem Niveau gleichermaßen durchtanken und von 9m werfen können, gibt es wie Sand in der Arktis.
-
Wieder was neues von Ferdy!
Lastro ist schnell UND auch noch wieselflink! Was für eine Allzweckwaffe!

-
Was für eine Assi-Auszeit

Die Auszeit und vor allem die Ansage "wir machen den Kempa, um Zeit von der Uhr zu nehmen" fand ich auch überflüssig wie einen Kropf. Deine Wortwahl gefällt mir trotzdem noch weniger!
-
dieser Lusche Franzose der nichts kann.
Was ist das denn schon wieder für ein Niveau hier?!

Der Mann ist immerhin Olympiasieger! Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass Mihambo, Zverev, Steiner, Harting usw. auch alles Luschen sind! Danke, du bist echt eine Hilfe, hätte ich sonst gar nicht bemerkt!
-
Trotzdem hat er bei Dänemark auch die freien, durch die Abwehr verschuldeten Würfe pariert. Bei Kiel schafft das zur Zeit nur Mrkva vereinzelt. Ein Andi Wolff, sicherlich schwächer eingeschätzt als Landin, liefert auch in Klub und NM ab.
-
Niemals! Niklas ist ein untadeliger Sportsmann! Ist aktuell einfach außer Form! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Das er ein Sportsmann ist, bestreitet ja auch keiner. Wenn er daher die berühmte lame duck wäre, kann man ihm das auch nicht vorwerfen - das waren schon ganz andere!
Außer Form ist er nicht - das hat die WM gezeigt. Ist aber schon komisch, bei DEN überragend und beim THW kriegt er keinen Ball zu fassen!
-
Hängt davon ab, wann er wieder zurück kommt. Wenn´s gut läuft schafft er die 25 Tore in 3 Spielen, aber dafür müsste Gidsel dann fehlen, sonst bekommt er ja die Bälle nicht.
Rückraumwürfe verbieten. Alles auf Kreisanspiele und Durchbrüche umstellen, damit es möglichst viele Strafwürfe gibt. Alle Würfe, bei denen noch wer dranhängt, absichtlich verwerfen. Da gäbe es theoretisch auch mit Gidsel genug Möglichkeiten, praktisch gesehen ist das bei den Zielen von Berlin in dieser Saison sicher nicht ratsam.

-
Wolff zurück wäre fantastisch. Dann hätte man einen Weltklasse Torwart. Ob Halgrimsson dann ein Jahr später dazu kommt, wage ich dann zu bezweifeln. Der will sicherlich die Nummer eins sein.
Die Nummer eins sein zu wollen, ist das eine, aber einzusehen, dass man vielleicht nicht das Niveau für den Stammplatz hat, das andere. Und für mich ist VH nicht mal in der Nationalmannschaft die klare Nr. 1!
-
"Wir werden gegen Leipzig also improvisieren müssen, wenn Kai eine Pause benötigt", so der MT-Sportdirektor.
Da nur vom Leipzig-Spiel gesprochen wird, schreit das nach einer Nachverpflichtung, die man sogar evtl schon in Aussicht hat.Gute Besserung an Martinovic!
-
Es wird beim THW so oder so nur über die Mannschaftsleistung gehen. Vor der Magdeburger Meistersaison hätte man auch keinem Spieler aus ihrem Kader Weltklasse attestiert, da sind dann die individuellen Fähigkeiten der Spieler an der mannschaftlich überragenden Leistung mitgewachsen. Es gibt keinen Grund, warum dies beim THW nicht auch passieren könnte, sofern das oftmals etwas behäbige Positionsspiel durch ein dynamischeres verdrängt wird.