Genau, 35 Tore werfen gegen Berlin sonst ja nur die spielschwachen Mannschaften.
Ich sagte spielerisch klar besser. In der Abwehr war Berlin heute um einiges schlechter als Kiel, und der Rückzug heute war Drittliganiveau.
Genau, 35 Tore werfen gegen Berlin sonst ja nur die spielschwachen Mannschaften.
Ich sagte spielerisch klar besser. In der Abwehr war Berlin heute um einiges schlechter als Kiel, und der Rückzug heute war Drittliganiveau.
Berlin ist spielerisch um Welten besser und hätte mit einer halbwegs durchschnittlichen Chancenvergleich das Spiel gewonnen. Unglaublich!
Merkwürdiges Spiel. Berlin, obwohl so schlecht in der Verwertung, nach wie vor dran.
Weil sie spielerisch besser sind.
Freihöfer ist einfach noch kein Mann für solche Spiele, auch wenn er die ersten beiden versenkt hat. Mir unverständlich, wieso man mit ihm begonnen hat!
Da könnte M. Landin mit seinem „ständigen“ Geschubse (so wirkt es zumindest oft) von der Seite und hinten aber auch so seine Probleme kriegen gegen Gidsel.
Oder es erweist sich als Vorteil, wie im Pokalfinale, als er OIM in der zweiten Hälfte komplett kaltgestellt hat.
Schon interessant, dass vor dem Bukarest-Spiel hier reihenweise Berlin-Siege prognostiziert wurden, nun Kieler (Kanter-)Siege.
Ich glaube nach wie vor an keinen hohen Sieg. Kiel hat keines der letzten drei Spiele gegen die Füchse gewonnen und ist diese Saison einiges instabiler als der Gegner, hat aber den Heimvorteil und der Sieg gegen Bukarest hat sicher einiges an Selbstvertrauen gegeben.
Meisterbesiegerbesieger!!! ![]()
Und ich muss mich entschuldigen. Hab mir die beiden roten Karten noch mal angesehen und beide waren berechtigt. Fehleinschätzung von mir vorhin im Eifer des Gefechts!
Der schlägt ihm mit Absicht in die Rippen.
Der bringt doch auch die ganze Unruhe rein mit seinem rumgehampel🤷🏼♂️
Ist ja auch irgendwie clever aber naja…
Sollen die Schiris ihm 2min wegen Rumgehampel geben? ![]()
Die müssen mit Bissel anfangen und dann haben sie Ruhe aber das haben sie nicht gesehen🤷🏼♂️
Jetzt wird es eine Zeitstrafen Festival bin mal gespannt ob sie wieder Ruhe reinbekommen
Bissel hat lediglich versucht, den Passweg zuzustellen. Das war ein blöder Zusammenprall, den haben sie richtig erkannt.
Die Schiris haben es nach der berechtigten Roten gegen Firnhaber nicht geschafft, das Spiel zu beruhigen, und sich mit ihren Entscheidungen und ihrem Verhalten in den Vordergrund gestellt. Wofür gibt es denn den Monitor?
Leute Leute was Erlangen da veranstaltet geht ja mal gar nicht. Leipzig muss viel einstecken.
Die zweite rote Karte war trotzdem keine. Und bei den 2min gegen Zechel macht Ernst aus sehr wenig sehr viel.
Quatsch ?
Das Spiel könnte auch Bundesliga vs 3.Liga sein
Also entweder werde ich DM&Vize oder lieber 6. , so dass ich den Döner Cup nicht spielen brauch !
Für deutsche Mannschaften ist der Cup wirklich lächerlich ...
Wieso haben ihn die von dir so hochgeschätzten Magdeburger im letzten Jahr dann nicht gewonnen? Wenn der Cup drittklassig ist, dann sollte der überragende deutsche Meister doch eigentlich ohne große Anstrengung seine Gegner dort in Grund und Boden spielen!
Und dann? Ändert das was?
Es ist ein versuch, Identifikation zu schaffen. Und das ist bei den ganzen Legionärstransfers eines der großen MT-Probleme.
Ole Pregler wird übrigens bald Vater. Kann mir vorstellen, dass das bei der Entscheidung für Gummersbach eine wichtige Rolle gespielt hat, zumal der Kerl erst 20 ist.
… „Wir müssen sehen, dass wir unsere Talente - gerade auch im Rückraum - in der Bundesliga verstärkt ins Spielen kriegen. Auch bei den deutschen Top-Klubs. Wir müssen noch mehr Anreize schaffen für die Vereine, denen nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch die Entwicklung der Nationalmannschaft wichtig ist“ …
Der Bob macht jetzt den Heiner… das ist schon speziell…
In dem Punkt kann man aber auch, will man das Beste für den deutschen Handball, eigentlich keiner anderen Meinung sein...
Das auf Rückraumkeuler ausgelegte Kieler Spiel dürfte der Berliner Mauer mit ihrem meterlangen Balkan-Innenblock entgegenkommen. Auf der anderen Seite hat natürlich auch die Kieler Abwehr gegen Melsungen gut funktioniert und dahinter steht der beste Torwart der Welt. So deutlich wie das Hinspiel wird es sicherlich nicht.
Für Berlin ist wichtig, dass Andersson wieder dabei ist. Nur mit dem wechselhaften Drux auf Halblinks wären die Chancen deutlich geringer, zumal Andersson auch für Abwehr und 2. Welle wichtig ist. Und natürlich hängt viel an Gidsels Leistung, der hat die Kieler im Hinspiel total überrascht, was so nicht mehr passieren wird.
Golla wartet noch auf die Geburt des zweiten Kindes und ist in Portugal nicht dabei (shz.de).
Oha!
Dann hat es sich ja gar nicht gelohnt, gegen Göppingen auszusetzen! ![]()
Handball Leaks verkündet einen Wechsel von Theilinger zu Lemgo.
Das könnte sich schnell zum Vollzeitjob entwickeln.
Für alle Unzufriedenen müsste man schon mehr Spieler losschicken als nur Timo. Problem hierbei: gefühlt die Hälfte der Mannschaft kann kein Deutsch!