Er hat rechtzeitig losgelassen.
Aus Sicht eines selbsternannten SCM-Fans sicher.
Er hat rechtzeitig losgelassen.
Aus Sicht eines selbsternannten SCM-Fans sicher.
Nicht dein Ernst oder? Bei einem freien Wurf Siebenmeter? Hätte Tor ab geben müssen.
Habs mir jetzt wegen dir noch mal angesehen, Sully hängt hinten dran
Immer Freiwurf, offensichtlicher kann man nicht verpfiffen werden
Wenn man nur die Fehlentscheidungen auf einer Seite sehen will, dann wird man das jedes Spiel sagen können.
So, kein Siebenmeter für Kohli, da schreibt natürlich keiner was... Bisschen Rosinenpickerei hier!
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Ganz zu schweigen von der krassen Fehlentscheidung jetzt gerade mit der nicht stattfindenden Berührung von Gensheimer.
Man ist in einer Saison des Umbruchs. Keine Sau hat, nach dem Abschied des prägenden Spielers der letzten 10 Jahre, mit so einer ersten Saisonhälfte und der zeitweisen Tabellenführung gerechnet. Da sind Schwankungen völlig normal. Wenn man will, dass der Abwärtstrend aufhört, dann muss man solche Phasen in Kauf nehmen, zumal diese hier auch mit Verletzungspech zusammenhängt.
Ich vertrete da mittlerweile eine etwas konsequentere Sichtweise:
Hinze und Kettemann raus!
Seit 2018 kontinuierlicher Abwärtstrend.
Einen Langzeitprozess, den man mit Hinzes Verpflichtung forciert hat, wegen 4 schlechten Spielen begraben. Ich lach mich schlapp!
Was kann Hinze für die Jahre 18-22?
Als neutraler Fan: super Spiel, verdientes Ergebnis, und vor allem: Sehr gute Schiedsrichter!
Zack, Kiel wieder da.
Sehr starke Schiedsrichterleistung.
Und ich kann es mir nicht erklären, warum so gut wie jedes Mittelfeldteam Gisli mit dem Messer zwischen den Zähnen bearbeitet und die Topteams sich in der Hinsicht erst mal zurücklehnen.
Lt. BILD soll Veit Mävers (Hannover) bei HC Erlangen im Gespräch sein.
Wundert mich sehr, da es auf der Position nicht unbedingt Bedarf gibt!
Ich für meinen Teil sehe für Bayreuth gute Chancen. Sie sind immerhin Zweiter in der Rückrundentabelle ihrer Staffel.
Ja, in der dänischen Liga, wo er eine geringere Belastung erfährt als in der HBL und in der CL, für die er Körner sparen kann, sieht das schon sehr gut aus, was der Junge zeigt. In der Bundesliga hat er eine höhere Belastung, würde mich interessieren, ob da die Performance genauso aussieht. Vor allem, wenn noch Länderspielreisen hinzukommen würden. Die Bundesliga hat schon so manchem ausländischen Talent nicht bekommen, vielleicht würde sogar Gisli zu dieser Riege gehören, wenn Wiegert ihn nicht "gerettet" hätte. Da kann ich - genauso wie über eine Bundesligaperformance von Madsen - nur spekulieren.
Ich für meinen Teil würde nie einen Vergleich dieser drei Spieler in der aktuellen Situation wagen. Aber dein gutes Recht ist das selbstredend!
Kiel hat 2 RR für 2023/2024 !
Madsen aber eine Klasse besser als Reinkind und Weinhold
Da reden wir dann drüber, wenn Madsen 10 Jahre auf einem hohen Niveau HBL und Europapokal gespielt hat und auch in seiner Nationalmannschaft eine tragende Rolle einnimmt, was die beiden Kieler definitiv vorweisen können. Vorher brauchen wir die Diskussion, wer da besser ist, überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Völlig an den Haaren herbeigezogener Vergleich aus meiner Sicht.
Das ist unwahrscheinlich, denn die, die zu gut sind, gehen dann ab zu den Füchsen.
Andererseits ist auf RR gerade keine Planstelle im Erstligakader frei.
Er konnte sich trotz deutlich mehr Spielzeit aber auch in Stuttgart nicht durchsetzen.
Wobei das in Stuttgart eine sch... Torhüterkonstellation war mit Prost, Pesic, Vujovic und damit gleich vier erstligatauglichen Keepern in einer Saison. Keine klar verteilten Rollen, das ist extrem schwierig für einen Torhüter, sich da zurechtzufinden.
Danke Timo
Der eine Steal rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die ganzen Fahrkarten. Und dann gibt es ernsthaft Leute, die glauben, das RA-Problem in der NM wäre mit seiner Rückkehr gelöst.
Halbzeit 20:15. der SCM hat alles im Griff. Brüller war der Fehler der Schiedsrichterinnen, Gisli durfte ihnen das nicht mal anzeigen. Erst das Tor weggepfiffen, dann darf er nicht mal abwinken. Darf sich für den Fauxpas von Madame dann 2 Minuten abholen. Lächerlich, zumal deren Leistung sonst in Ordnung war.
Du weißt nicht, ob und was er noch zum Abwinken dazu gesagt hat...
Berlin hat sich wesentlich mehr klare Torchancen erarbeitet, die Art und Weise ist egal. Während es bei Kiel oft über die Rückraumwürfe ging. Die Füchse hatten mehr und bessere Wurfchancen. Der einzigen Gründe, warum das Spiel verloren ging, waren Landin und der Rückzug, der nach solchen Fehlwürfen gegen eine Mannschaft wie Kiel einfach besser funktionieren muss!
Spielerisch bedeutet für mich das Herausspielen von Torchancen. Und darin war Berlin heute extrem stark!