Lichtlein zieht das Spiel richtig gut auf!
Beiträge von WoidBaller
-
-
Der Weltklassekreisläufer verfehlt 2x das Tor…
-
Mit Basti Heymann haben die Löwen anscheinend einen guten Fang gemacht. Das ist ein anderer Spieler als vor dem Turnier. Ich muss da ein bisschen an Gandalf denken, der zu Bilbo sagt, ich nehme dich mit auf ein Abenteuer, und wenn du zurückkommst, wirst du ein anderer sein... Könnte auf Alfred und Heymann zutreffen.
Genug der Märchenstunde. Chancenverwertung ist nach wie vor ein Problem. Nielsen oder Landin werden uns den Schneid abkaufen, wenn das im Halbfinale so bleibt.
-
Ist es "Hey Baby" von DJ Ötzi? Das hört man oft im Hintergrund.
-
Ok, kein Hanne, kein Zerbe. Mal schaun, welchen Trickwurf Kastening heute am Tor vorbei legt. Die Kaderaufstellung verständlich, musste wohl schon vor Ende des Frankreich-Ungarn-Spiels abgegeben werden.
-
Und damit wird Alfred Prokop, was die Erfolge angeht, definitiv einholen.
Heute wünsche ich mir viel Einsatzzeit für die U21-Jungs, Zerbe, Hanne und Weber.
-
Ich habe mich irgendwie in diese französische Mannschaft verliebt. Die sind so cool, wow. Erinnert zwar nicht vom Spielstil, aber von der Mentalität her an den SCM.
-
Die Gesichtstreffer-Regel erklär mir mal jemand…
-
Jetzt noch Frankreich, und heute Abend wird entspannt!
-
Damgaard ist eben ein Spieler, der Spiele entscheidet. Für das eine oder das andere Team.
-
Ohne Gidsel, Saugstrup und vor allem Nielsen ist Dänemark deutlich schwächer.
Nicht vergessen: Pytlick und Lauge spielen heute auch nicht. Das Spiel hat so gut wie keine Aussagekraft, da die Genannten im Halbfinale wieder spielen werden.
-
Freundschaft!
Das Problem wird sein, dass das Spiel in der ARD läufen. Die Goldhändchen gewinnen aber nur im ZDF.

Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Für Naß dürfte es schon schönere Turniere gegeben haben.
-
Handballfest. Köster überragend und Steinert bockstark in der Abwehr.
Steinerts gutes Spiel heute - seine gute Abwehrleistung im ganzen Turnier - wurde mir noch nicht oft genug erwähnt.
-
Knorr? Der hat heute fast keinen technischen Fehler gemacht! Er hat seine heute starken Halben in Position gebracht und das ist genau die Aufgabe eines RM.
-
Wichtig trotz seiner Fehlwürfe für mich die Aufstellung Dahmke. Der hat monstermäßig verteidigt. Und sein Catch - ein Traum!
-
Da hatte Alfred heute im Vergleich zum ungarischen Trainer das bessere (S)Chema!
-
Was ein geiles Spiel!
-
Flippi kommt Leute bereitet euch vor
Und fängt gleich Stress an

-
Der ungarische Rückraum lässt nach. Zum Glück.
-
Ungarn ist so nett, 3 Geschenke aus der Halbzeit mitzubringen, Knorr genügen aber 2