Jetzt weißt du, warum der Wolff in Tor gehört. Deckel drauf!
Wenn man Birlehm oder Späth dabei gehabt hätte, dann hätte ich aber auch gewechselt. Bei Klimpke als Alternative aber nicht.
Jetzt weißt du, warum der Wolff in Tor gehört. Deckel drauf!
Wenn man Birlehm oder Späth dabei gehabt hätte, dann hätte ich aber auch gewechselt. Bei Klimpke als Alternative aber nicht.
Schönes Spiel bisher gegen die Spanier. Aber man darf nicht vergessen das diese mit der zweiten Reihe spielen...
Wer fehlt denn außer Alex D.? Figueiras würde mir dann noch einfallen, aber sonst sind doch alle dabei?
Was an klaren Chancen verworfen wird, ist gruselig. Nicht gegen Landin oder PdV, sondern Mittelklasse-Bundesligatorhüter!
Mir unverständlich, warum man Klimpke mitgenommen hat.
Uscins Wahnsinn! Der Kerl macht sein erstes Länderspiel und hat mehr Zug zum Tor als die Arrivierten.
Puh. Noch mal gutgegangen. Minden wird sich auf der Rückfahrt in den Ar*** beißen, hier nichts geholt zu haben.
Hab NDR gesehen. Was war denn da?
Westen hat im Interview gesagt, dass Weinhold der einzige Verletzte sei. Peke hat ihn dann über die Personalien Ehrig und Wallinius aufgeklärt.
Wenn Berlin noch eins liegen lässt, dann ist Kiel durch. Den SCM sehe ich ohnehin schon aus dem Rennen.
Jetzt wirds endgültig die Landin-Show!
Johansson + Bilyk passt einfach
Und genau das sollte aus Kieler Sicht Mut für die Zukunft machen.
Stell dir vor, du wirfst bei einer WM 90% Quote und darfst nicht mal nach einem Fehlwurf eines anderen ran, weil derjenige im Verein Gottstatus besitzt.
Wenn das noch verloren geht, dann würde ich das "Uwe spielt immer"-Kapitel bei Mannheim beenden.
Unsere LA 0 aus 5
Musche hat einen gegen Apfel verwandelt.
Jetzt muss Meister rot kriegen. Das war ein Schlag!
So ein Torwart nur als Nummer 3... Der Bursche muss spielen, spielen, spielen und dann muss sich Handballdeutschland nach Wolff gar keine Sorgen mehr machen!
Wo waren die 2min für Forsell-Scheffert, so wie er nach dem verlorenen Zweikampf noch an Gislis Arm gerissen hat?
Die 2 min für Gisli m.E. ok. Wer fordert hier denn ernsthaft Rot?
Bei der WM gab es dafür des Öfteren Rot.
Es ist noch nicht zu späth für die Löwen!
Wie leise es hier im Thread jetzt doch ist!
Kohlbacher knallt Gisli um und bekommt dafür Siebenmeter
Gisli steht im Kreis.
Und auch bei der ARD ein zzufriedener Florian Naß.
Der ist immer zufrieden.
Die 3 Tore Differenz haben von allen Akteuren auf dem Platz die Schiris am allerwenigsten zu verantworten!