Abwarten, wäre ich nicht so sicher.
Spiel bekommen sie jetzt langsam in den Griff.
Ne. Sie bekommen es eben nicht so in den Griff, dass sie mal wegziehen würden. Nicht gerade die Souveränität, die der Berliner Anspruch sein sollte!
Abwarten, wäre ich nicht so sicher.
Spiel bekommen sie jetzt langsam in den Griff.
Ne. Sie bekommen es eben nicht so in den Griff, dass sie mal wegziehen würden. Nicht gerade die Souveränität, die der Berliner Anspruch sein sollte!
Siewert wird die Saison nicht überleben...
Beim BHC dürfte bereits jetzt der Baum brennen, und zwar so richtig!
Wieso kann das nicht sein ?
Der BHC ist einfach nicht besser
Pardon, falsch formuliert: Es darf nicht sein. Der BHC ist mittlerweile gestandener Erstligist, und als solcher darfst du dir das einfach nicht erlauben.
Wenn der BHC das Ding verliert, musst man Naji eigentlich rausschmeißen. Es kann nicht sein, dass man mit zwei Niederlagen gegen die Aufsteiger in die Saison startet.
Der Bursche nervt mich schon immer. Wahrscheinlich ist er über den Einfluss von Springer ins Moderatoren-Team geruscht.
Seine Reputation als Kommentator hat er mMn größtenteils Buschmann zu verdanken. Die beiden sind Best Buddies und Buschi hat ihm sicher viele Türen geöffnet...
Diese Nervenprobe kann dem verletzungs- und umbruchsgebeutelten THW Selbstvertrauen geben. Und auch die RNL bekommen eine weitere Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
Torwart der RNL hält auch gar nichts
Ich sehe das Spiel nicht, aber im HBL-Ticker stehen 5 Paraden. Mehr als auf der anderen Seite.
Schindler: " Es gibt keine Ausstiegsklausel"
Lesen kannst Du doch, oder?
Wenn irgendein Verein ein ordentliches Sümmchen zahlt, ist der VfL sicher zu einer Auflösung des Vertrages bereit...
Abgerechnet wird am Ende der Saison. Beim THW wäre zumindest die Wahrscheinlichkeit höher, dass er demnächst CL spielt, als in Gummersbach.
Aber warum geht er z. B. nicht zu den Füchsen? Wahrscheinlich braucht er das familiäre Umfeld in Gummersbach und freut sich, mit seinem jüngeren Bruder zusammenspielen zu können.
Die Füchse kamen mir an der Stelle auch in den Sinn, zumal die Bedarf haben. Und das mit dem familiären Umfeld ist mMn schon Klimpke zum Verhängnis geworden, der einfach den richtigen Zeitpunkt für den Absprung aus Wetzlar verpasst hat.
Köster hat sich einfach für die bessere Perspektive entschieden.
Ich weiß jetzt schon, wer der Erste ist, der bei einem schlechten EM-Abschneiden im Januar wieder beklagt, dass unsere NM-Stammspieler nur bei Bundesliga-Mittelfeldklubs spielen.
Bin gespannt, ob Wallinius noch eine Zukunft in Kiel hat, sollte er diese Saison (aus welchen Gründen auch immer) nicht liefern...
Ich finde es schade, dass er in GM bleibt. Er ist ein kompletter Spieler mit guten Anlagen, der eigentlich zu Höherem berufen wäre. Wir brauchen Spitzenleute, die Erfahrung auf internationalem Niveau haben, wenn wir mit der NM was reißen wollen, und als GM-Spieler wird er das wohl kaum bald aufweisen können.
Das wäre ein Brett, wenn das stimmen sollte
Gummersbach hat es offiziell bestätigt.
Die zwei Halbfinals waren klasse Spiele auf einem Niveau, von dem das DFB-Team weit weg ist.
Vollzählig ist der Kader für mich auf jeden Fall !! besser als der von Flensburg !
In der Breite ja, aber man war ja quasi gezwungen, noch mal nachzurüsten. Hinter dem Team und den Transfers steckt ein Konzept, der Großteil ist seit Jahren eingespielt und Wiegert ist der beste Trainer der Welt. Das sind die größeren Trümpfe. Für die Auszeichnung "bester Kader" kannst du dir nix kaufen.
Dass Magdeburg für mich ohne Diskussion Titelfavorit Nummer 1 in dieser Saison ist, hab ich ja schon ein paar mal erwähnt.
Ob freier Wurf oder nicht, gefühlt muss man schon hoffen, daß die Magdeburger auf den Torhüter werfen, damit die Erlanger Keeper mal eine Parade haben. Ein Lichtblich beim HC Erlangen ist aber für mich bislang Svennson, da muss ich echt hoffen dass der HC ihn nicht verschlechtern lässt. Ich habe das Spiel aber bisher auch nur so nebenbei geschaut
Ferlin hat zweite Halbzeit dann schon ordentlich gehalten. Aber TW-Leistung ist nur 1 von vielen Problemen.
Was war denn da grad los? Warum musste Mika raus und warum war er so sauer? Hab's grad nicht gesehen.
Er hat 2min bekommen wegen Ballwegschmeißen.
Mal ernsthaft. Ist Meyerhoffer jetzt der, dem man in Erlangen zutraut den schlafenden Riesen zu wecken???
Nein. Aber erstens sind wir aus meiner Sicht kein schlafender Riese, sondern einfach nur schlafend und zweitens: die großen Namen wie Haaß oder Stefansson haben es auch nicht geschafft. Ich wüsste gar nicht, wem ich das Aufwecken zutrauen würde.