Nur wäre doch Bissel vielmehr vergleichbar mit Frau Brown und nicht mit Geerken oder?
Richtig, und genau das ist das Problem.
Nur wäre doch Bissel vielmehr vergleichbar mit Frau Brown und nicht mit Geerken oder?
Richtig, und genau das ist das Problem.
Alles klar. Es gab mal einen ähnlichen Artikel zu Benecke, der eigentlich auch schon in die erste Liga hätte gehen können, aber sich auch noch in der Abwehr verbessern wollte.
Ist Tissier nicht gestanden genug ? Laut Hanning ist Sauter dieses Jahr in Potsdam geblieben um den Schritt als Nummer 1 zu einem Bundesligisten zu machen. Hierfür will er aktuell noch bei Potsdam sein Abwehrspieler verbessern. Aber wie gesagt alles nur Spekulation…
Da verwechselt du Sauter mit Benecke...
Freihöfer wurde in dieser Saison schon in so einigen Spielen über 60 Minuten eingesetzt, wie auch in den Vorjahren. Gemessen an dem, dass sein Positionskollege Tollbring ist, sind seine Spielzeiten mehr als üppig.
Kireev hat ihnen das EHF-Spiel gegen Chambery gewonnen, der ist durchaus eine Alternative.
Fakt ist, sie lösen die Verletzungssituation mit den Jungen. Sie tun es kompromisslos und tätigen keine Transfers wie Holst bei den RNL, um die "Trainingsqualität zu erhöhen". Dass die dann nicht so weit sind wie der Abwehrchef des amtierenden Europameisters oder ein ehemaliger WM-All-Star und darum nicht die gleiche Rolle ausfüllen können, ist ja klar.
Ich glaube, Steinert kommt vor allem für die Abwehr mit. Da ist er auf jeden Fall besser als Häfner und Uscins. Wenn es Gislason wirklich um einen Linkshänder für größere Spielanteile im Angriff geht, dann verstehe ich die Entscheidung für Steinert und gegen den Nilsiboy nicht. Was ich in Bezug auf Lichtlein aber sowieso nicht tue.
Naja, Steinert hat schon seine Vorteile. Er ist abwehrstark, auf der rechten Seite flexibel einsetzbar und von ihm weiß man, was man kriegt, solides Handballwerk. Er wird dem Team jetzt nicht die großen Impulse geben, aber er zieht das Teamniveau auch nicht runter.
Nothdurft deckt oft zusätzlich auf Halb was in der heutigen Zeit ja auch nicht so selbstverständlich ist für einen LA.
Danke.
So was wäre wirklich ein Grund, ihn einem Dahmke vorzuziehen.
Ich hätte Stutzke lieber gesehen als Weber, der kann wenigstens im Innenblock decken. Ich habe selten im Profihandball so einen schlechten Abwehrspieler gesehen wie Weber.
Was macht Nothdurft eigentlich besser als Beyer? Kenn mich beim BHC nicht aus, finde es nur interessant, weil ich mit dem Namen mal so gar nicht gerechnet hatte.
Olympia sollte das Größte für jeden Sportler sein !
Pekeler war halt schon 2mal da und hat eine Medaille. Irgendwann nutzt sich alles ab und das Größte ist auch nicht mehr so groß.
Ich finde die jetzige Besetzung Golla, Kohli, Fischer absolut toll und in einem kleineren Olympiakader hätten wahrscheinlich eh nur 2 KL Platz. Daher stellt sich die Frage erst einmal nicht.
Die Frage ist nur, wie es bei Personalnot wäre, sprich 2 dieser 3 ausfallen würden. Stifler'sMom : Dann einen sich bereit erklärenden Pekeler mitnehmen oder lieber die Kategorie Firnhaber, Weller, Zechel, Walz?
Pekeler ist offiziell raus aus der Lotterie.
Ich glaube eher, dass Johansson als vorzeitiger Sagosen-Ersatz geplant war und Wallinius lediglich als Ergänzung des Rückraums. Wenn es anders gewesen wäre und Wallinius Sagosen hätte ersetzen sollen, dann müsste der THW eigentlich seine Scouting-Abteilung austauschen, denn das könnte man wirklich keinem erklären.
Ist Michalczik in Gislasons Augen wirklich gesetzt? Da wäre ich mir nicht so sicher!
Fazit: Pfui!
Was willst du? Die nicht gezückte Rote, egal ob es jetzt eine war oder nicht, hat das Spiel nicht beeinflusst, da Lagergren danach sowieso keine Sekunde mehr gespielt hat!
Vujovic hat ein Talent dafür, durch so was Spiele zu entscheiden...
Ich weiß schon, warum ich Steinhauser nicht mag. So ein Wurf in so einer Situation. Herr, lass Hirn regnen!
Köster ist ein Muss auf RL. Beim Rest kommt es meiner Sicht drauf an, wer bis zur EM die beste Form aufweist. Auf RL haben wir sonst keinen, der sich aufdrängen würde. Ist ja auf RR leider ähnlich, wobei es bei Häfners aktueller Form eigentlich auf Uscins und ihn heraus laufen müsste.
Verstehe auch nicht, warum in einem solchen Spiel Weigel mehr Spielanteile erhält als Leuchter.
Weigel hat es aber insofern gut gemacht, dass sie keine Fehler gemacht hat. Sie hat zwar sonst auch nichts gemacht, aber warum eine Aktion starten, wenn es die dynamischeren Smits und Grijseels für dich machen können? ![]()
Das kann in Berlin absolut gut gehen, nur die Garantie sehe ich nicht. Garantie gibt es aber halt auch bei keinem Spieler.
Eben. Aus meiner Sicht wäre es kein Hammer-Transfer, aber ein guter und einer, der Sinn macht. Selbst wenn er nur die Nummer 2 hinter Andersson werden würde.