Leverkusen hat es letztes Jahr ähnlich gemacht und das letzte Spiel gegen Bietigheim abgesagt , um die Gesundheit der Spielerinnen zu schützen. Zuvor sind sie teilweise mit 6 Feldspielerinnen incl reaktivierter Cotrainerin angetreten , was sportlich Schwachsinn war und unverantwortlich in Bezug auf die Gesundheit der Spielerinnen (Belastungssteuerung). Das Spiel wurde für Bietigheim gewertet , ob es eine Strafe gab, weiß ich nicht.
Beiträge von Kommentator
-
-
Vielleicht haben wir ja Glück und sie steigen ab! Vermissen wird sie keiner!
-
Das ist ganz klare Wettbewerbsverzerrung und durch nichts zu rechtfertigen. Besonders stößt auf, dass die Partie ein Nachholspiel ist, das aus Coronaausfällen von Seiten Rosengarten-Buchholzs resultiert. Auch die Rolle von Rosengarten- Buchholz muss hier kritisch hinterfragt werden! Um den Abstieg zu vermeiden, scheint hier wirklich jedes Mittel Recht zu sein. Das Geschwurbel man werde jede Entscheidung der Spielleitenden Stelle akzeptieren, ist einfach nur peinlich. Da fehlte der Sportsgeist , um einer Spielverlegung von sich aus zuzustimmen. Wenn dieser Verein absteigen müsste, wäre dem FairPlay in der Liga gedient.
-
Es gibt im Moment so viele unerwartete Ergebnisse , weil die Glücksgöttin zur Zeit nicht Fortuna sondern Corona heißt. Die Mannschaften werden von Corona aufgestellt. Da wird ohne gemeinsames Training gespielt oder Spielerinnen, die vom doc nur grünes Licht für 5 min pro Halbzeit haben, stehen im Kader.
-
Brons Petersen nach Kopenhagen 😂😂😂
-
Das wird richtig bitter ohne Schmelzer. Sie war in Abwehr und Angriff absolute Leistungsträgerin, Schulze ist eigentlich nur sehr groß. In der Abwehr ist sie auch nicht zu gebrauchen. Und Rechtsaußen ist auch der Horror. Ich wüsste nicht, wie NL so zu knacken sein sollte, es sei denn Omikron hilft irgendwie
-
Top-Transfer des THC unter der Voraussetzung dass die Schulter hält. Wenn sie gesund bleibt ist sie eine der interessantesten deutschen Spielerinnen. Sie hat das Potential um mit E Bölk den deutschen RL zu bilden
-
Thomaier hat die Nase gebrochen und wurde vor kurzem operiert. Das war bei Instagram zu lesen.
-
Das sind keine Spielerinnen mit denen man die Vormachtstellung von Bietigheim angreifen kann. Das ist eine Verschlechterung zur jetzigen Mannschaft und sicher kein Schritt nach vorne. Vielleicht entwickeln sie sich langfristig zur internationalen Klasse, aber da habe ich so meine Zweifel. Beide haben ihre Stärke im Tempogegenstoss, treffsicher von außen sind sie nicht.
-
Das ist für beide Seiten gut. Für Dortmund ist sie einfach zu schlecht, aber In Neckarsulm wird sie Spielzeit bekommen und die Mannschaft sinnvoll ergänzen
-
Das ist schon sehr extrem in Neckarsulm. Irgendwas stimmt da nicht, am Finanziellen liegt es dort bestimmt nicht
-
Herzlichen Dank! Das ist ein toller Tipp, absolut empfehlenswert!
-
Die neue Form der Handballecke ist eigentlich ganz gut gelungen. Es fehlt leider immer noch der Ignorierbutton, um die unsäglichen und teilweise wirren Aussage einer einzelnen Person hier leichter ertragen zu können.
-
Ich war entsetzt, wie schlecht Kim N. In Bietigheim inzwischen ist. Unzählige dumme Abspielfehler und eigentlich hätte man ihr auch einige Male Schritte pfeifen müssen. Nur 7 Meter kann sie immer noch gut
-
Die Frage ist.wie man das Spiel gegen Dänemark angeht. Spielt man mit aller Macht auf Sieg oder verteilt man Spielzeit, um Kraft für das Viertelfinale zu sparen. Gegen Korea mussten die zentralen Spielerinnen quasi durchspielen , das Leistungsgefälle innerhalb des Kaders ist auf vielen Positionen riesig. Der Trainer kann Kalf für Berger bringen und Schulze für Schmelzer und schon mit Abstrichen Stolle für Maidhof. Verschleißt man nun für den potentiellen Gruppensieg Grijseels , Bölk , Smits und Lauenroth? Das andere Spiel läuft zeitgleich.
-
Die beiden Kapitäninnen haben geliefert
-
Es soll auch manche geben, die behaupten, dass in Ungarn alles besser sei
-
Grijseels war eine Katastrophe
-
Die Sportler riskieren ihre Gesundheit, wenn sie sich nicht impfen! Das ist wissenschaftlich belegt. Alles andere ist Geschwurbel, das brauchen wir an dieser Stelle nicht!!!
-
Wir haben im Rückraum mit Grijseels und Maidhof gute 1:1 Spielerinnen, deshalb waren die Russinnen gut beraten die Mitte dicht zu machen. Das ergibt dann gute Winke für die Außen. Wenn du die Außen besser deckst , gibt es Platz für Anspiele an den Kreis oder für 1:1 Situationen aus dem Rückraum. Natürlich steht man taktisch viel besser da, wenn man von RL und RR aus 9 m shooten kann. Aber außer Bölk sehe ich da niemanden. Und ganz klar, mit den oben erwähnten Nationen kann unser Rückraum nicht mithalten . Eine Brons-Peterson hatte in Dänemark nie eine Chance auf eine Nominierung , das sagt ja schon alles.