Über den TVE gibt es hier seit längerem nichts Neues. Dabei gibt es zur neuen Saison einen etwas größeren Kaderumbruch. Durchaus interessant, wie die neuen Spieler um Wasielewski & Co. sich einfinden. Hier gibt es den ganzen Bericht: 301 Moved Permanently
Beiträge von zweiminuten
-
-
Die Vorbereitung ist im vollen Gange. Das erste Testspiel in Dettingen fand bereits gestern statt und wurde mit 39:26 gegen Pfullingen gewonnen. Zeit um noch ein mal die letzte Saison zu begutachten und einen Ausblick zur neuen Serie zu geben: 301 Moved Permanently
-
Denke mit den Abgängen der Müllers ist der Umbruch eingeleitet. Und das ein Jahr vorher als geplant. Ich finde zudem das Duo auf Rückraum-Rechts nun extrem spannend. Ein klares Update zum Vorjahr. Wie ich die Melsunger Turngemeinde weiterhin einschätze ist hier zu lesen: 301 Moved Permanently
-
Ist ja eher ein blau-roter Übergang. Dennoch: echt gut. Allerdings gefällt mir das weiße besser.
-
Der Klassenerhalt ist durchaus drin und wird, wenn es kein großes Verletzungspech gibt, auch erreicht. Super wie Dormagen es immer wieder gelingt, junge Spieler aus dem eigenen Reihen auszubilden.
-
Ich denke Hannover wird in der kommenden Saison einen großen Sprung nach vorne machen. (Zumindest was die Tabellenposition angeht). Einstellig sollte es wieder werden. Was meint ihr?
-
leistungsmässig wird er sicherlich positive akzente setzen....
allerdings hab ich so meine zweifel, dass dieser spieler grad zu dem für mich nach neugründung
wirklich positiven hsv passt.....
Sehe ich genauso. Der Wechsel ist doch überraschend. Ich denke, das es für den HSV nächste Saison dennoch sicher in die erste Tabellenhälfte geht. -
Bietigheim wird Meister in Liga 2.
Der zweite Aufsteiger wird der VfL Gummersbach, knapp vor Hamm. -
gehört hier wohl nicht hin-
aber bei santos fällt mir immer sein damaliges "double" ein..
ramon tauabu...
wo ist der abgeblieben ? weiss das jemand ?Ramon Tauabo hat seine Karriere beendet, studiert und wohnt weiterhin in Ostwestfalen
-
Als Meister.. Donnerwetter. Naja, wenn es keinen deutlichen Sprung Vorwärts gibt, ist Kollege Petkovic weg.
-
Zunächst einmal: Herzlich Willkommen zurück Herr Hermann! Ganz wichtige Verpflichtungen. Ich hoffe es geht wieder aufwärts mit dem TuS aus Nettelstedt. Hier haben wir noch ein Bericht aus der vergangenen Saison, mit Einblick in die nun kommende.
301 Moved Permanently -
Ich bin gespannt was Minden in der neues Saison erreicht. Eine Einschätzung, inklusive einen kleinen Rückblick hab ich in dem Bericht zusammengefasst: 301 Moved Permanently
-
Bin schon auf die neue Saison gespannt. Was ich den Füchsen zutraue, könnt ihr im aktuellen Bericht nachlesen: 301 Moved Permanently
Was meint ihr? -
Bin schon auf die neue Saison gespannt! Eine Einschätzung, was bei den Füchsen drin ist gibt es hier: 301 Moved Permanently
Was glaubt ihr?