Dann fehlt jetzt noch jemand für RR?!
Beiträge von zweiminuten
-
-
Die Kadetten Schaffhausen verpflichten Erik Schmidt
-
Doruk Pehlivan steht laut den Verantwortlichen von KS Kielce vor einer einjährigen Leihe zu einem Bundesligsten.
Hier könnte ich mir GWD Minden sehr gut vorstellen, die immer noch händeringend einen RL benötigen, nachdem es auch mit Patrail nichts geworden ist.Transfer ist durch.
-
Wußte nicht, daß die Löwen Roman Lagarde verkauft oder ausgeliehen haben.
Dazu hat man mit Philipp Ahouansou auch noch ein Talent für diese Position. Halte es für durchaus vorstellbar mit Patrail, Lagarde und Ahouansou im Linken Rückraum in die Saison zu gehen. Zumal Schmid und Lagarde beide auf RM und RL einsetzbar sind.
-
Echt? Gegen Savvas? Naja...Ich merke schon, kein gleichwertiger Ersatz für irgendeinen. Thiele für Gullerud? Hmmm...GWD sollte sich an seinen Nachwuchs halten, der erfolgreich gespielt hat und in 1.Position mit gestandenen Spielern verstärken.In 2. Reihe sind nur marginal Unterschiede!
Michalczik und Gullerud sind für Minden nunmal nicht gleichwertig zu ersetzen, das muss man ehrlich so sehen.
Mit Pehlivan würde man kein großes Risiko eingehen bei einer Leihe, zudem man bisher bei allen anderen Kandidaten leer ausgegangen ist. Dazu kommt, dass Minden möglichen Neuzugängen nicht einmal eine eigene Halle präsentieren kann und man in der Vergangenheit eher Schulden im finanziellen Bereich ausgewiesen hat. -
Björn Zintels Abgang vom TVH wurde jetzt offiziell. Bin gespannt ob er in Liga 1 landet. Burgdorf hat doch noch ne Planstelle offen?
Ich könnte mir Zintel sehr gut bei Balingen vorstellen.
-
Doruk Pehlivan steht laut den Verantwortlichen von KS Kielce vor einer einjährigen Leihe zu einem Bundesligsten.
Hier könnte ich mir GWD Minden sehr gut vorstellen, die immer noch händeringend einen RL benötigen, nachdem es auch mit Patrail nichts geworden ist. -
Thomas Eichberger & Daniel Dicker von der HSG Holding Graz zum ThSV Eisenach!
-
Überraschung beim Wilhelmshavener HV! Leipzigs Kapitän kommt und Prost verlässt den WHV. Auch Nettelstedt muss sich einen neuen Torwart suchen. Hier die Zusammenfassung
-
Alles anzeigen
Ganz so ist es nicht und da spreche ich durchaus im Namen des Mod-Teams.
Wir hatten das bei Kreisab so besprochen und bei anderen Podcasts/Blogs dann ähnlich praktiziert.
Allerdings ist ZweiMinuten aus meiner/unserer Sicht kein Blog sondern eine Sammlung willkürlich ausgewählter News aus der Handball-Welt. Und jeden Link postest du gerade hier. Das passt weder zur Intention des Forums noch zu den Boardregeln. Wir haben gerade eh eine "meldeaktive" Community, wundert mich schon fast, dass noch nicht mehr Beschwerden kam.
Wenn Du SEO-Links brauchst oder Werbefläche für deinen Blog, dann kannst du die gerne buchen. Ansonsten musst du so interessante/attraktive Artikel schreiben, dass deine Leser hier in den passenden Threads verweisen. So meinte das übrigens auch daabefuggeler - wenn du Neuigkeiten hast, die hier im Forum noch neu sind, dann postest du sie in den entsprechenden Thread. Das ist mühsam, denn da muss man regelmäßig mitlesen. Das ist aber ein Forum und das Prinzip dahinter. Das was du gerade machst, dafür hast du deine Chronik bei Facebook. Oder soll hier jeder User einen eigenen Thread aufmachen und dort alles reinposten in der Hoffnung die User suchen sich alles zusammen?
Wie auch immer... Diskutieren ja, auf BLOGS hinweisen ja - Werbung für die Newsseite und reihenweises posten von Links zu News auf der eigenen Seite nein.
Guten Morgen Ronaldo:)
-Allerdings ist ZweiMinuten aus meiner/unserer Sicht kein Blog sondern eine Sammlung willkürlich ausgewählter News aus der Handball-Welt Wenn du natürlich der Meinung bist, dass ich generell nur Beiträge "willkürlich ausgewählter News" schreibe, dann ist das dein gutes Recht dies so zu sehen. Wenn du dich allerdings näher mit meinem Blog beschäftigt hättest, würdest du sehen, dass ich neben Transfernews (die während einem Großturnier nunmal häufiger vorkommen) auch Spielberichte von Spielen aus der 1.&2. Handball-Bundesliga schreibe, wo wir live vor Ort sind, sowie Kaderanalysen betreibe.
-wundert mich schon fast, dass noch nicht mehr Beschwerden kam. das sich aktuell keiner weiter beschwert, liegt warscheinlich daran, dass ich das Thema öffentlich in einem anderen Thread besprochen habe und ich gebeten wurde, meine Beiträge mit den dazugehörigen Links separat in der Rubrik Handball in den Medien unter meinem eigenen Thread zu posten, wie es die anderen Medien hier auch machen und in ihren Beiträgen ihre Links platzieren. Daran halte ich mich auch konsequent. So kann jeder User selbst entscheiden, was er lesen möchte und welche Links er aufruft, da er ja nun weiß, das der Link oder der Beitrag von mir kommt. Beiträge mit eigenen Links werden von mir daher nicht in den normalen Diskussions-Threads gepostet. An Diskussionen ohne eigene Links beteilige ich mich demnach auch regelensprechend.
-Oder soll hier jeder User einen eigenen Thread aufmachen und dort alles reinposten in der Hoffnung die User suchen sich alles zusammen? Natürlich nicht, allerdings sollte das den Medien, wozu ich gehöre, erlaubt sein, eine eigene Rubrik zu erstellen, wo sich jeder bedienen kann. Das wurde genauso besprochen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erfolgreiches Wochenende

-
Gisli Thorgeir Kristjansson wechselt mit sofortiger Wirkung vom THW Kiel zum SC Magdeburg
-
Fredrik Genz wechselt zur neuen Saison fest zu den Füchsen Berlin.
-
Wie wäre es, wenn du so etwas direkt in den Thread "Wechsel feststehend 2020/2021" posten würdest?
Wenn es da schon drin steht, auch gut, aber 1 Meldung braucht man nicht zig mal an unterschiedlichen Stellen, Werbung für den eigenen Blog hin oder herGrüß dich! Ich verstehe deine Ansicht natürlich. Allerdings poste ich meine eigenen Beiträge hier in meiner eigenen Rubrik. Ansonsten müsste generell jeder Verfasser eines Beitrags ja mehrere Threads im Vorfeld nach ähnlichen Infos durchsuchen. In diesem Fall die von Rimpar, Wetzlar, feststehende Wechsel etc. Diesen Prozess durchführen andere Medien ja auch nicht. Dennoch vielen Dank!
-
Patrick Gempp wechselt zur neuen Saison zur HSG Wetzlar. Zudem wird der Vertrag mit Nils Torbrügge nicht verlängert.
-
Klešniks von LiT TRIBE Germania nach Lemgo!
-
Jens Bechtloff, Ziel ungewiss
-
Transfer-Hammer! Martin Ziemer wechselt zum HC Erlangen!
-
Heute ist der VfL Lübeck-Schwartau dran. Die Hanseaten verpflichten den Schweden Carl Löfström vom TSV Bayer Dormagen
-
Der TuSEM Essen gibt seine erste Neuverpflichtung für den kommenden Sommer bekannt.
-
Der lettische Nationalspieler Aivis Jurdzs wechselt in die 2. Handball Bundesliga.