Nach Dominik Mappes habe ich mich nun auch mit Max Neuhaus unterhalten. Auch echt ein super Typ. Hat Spaß gemacht.
Hier für euch das Interview mit Max Neuhaus zum nachlesen. ![]()
Beiträge von zweiminuten
-
-
ein neuer Mittelmann wird sicher noch kommen. Wer könnte passen? Ich könnte mir hier einen erfahrenen mit einem 1-Jahresvertrag vorstellen und 2022 versucht man Max Häfner zu holen.
-
Niclas Pieczkowski wechselt zur kommenden Saison für 2 Jahre nach Minden.
Was halten die GWD-Fans von dem Transfer? -
kurz knapp informativ-
gut gelungenich hätte mich gefreut, wenn du ihn zur "causa" wetzlar auch gefragt hättest-
damit vlt. nicht im raum stehen bleibt oder bestätigt wird, dass k.w. derjenige ist, der letztlich dafür verantwortlich
sein soll, dass er nicht nach der hsg gegangen ist.Danke dir!
Ich melde mich gleich mal per PN bei dir. -
Hallo Eulen-Fans. Ich habe mit Dominik Mappes telefoniert und konnte ein interessantes Interview mit ihm führen. Themen waren z.B. sein Wechsel in die Heimat, aktuelle und zukünftige Ziele sowie seinen Lieblings-Mitspieler in seiner Karriere.
-
Gerade auch bei Facebook ist die Enttäuschung und auch der Ärger der Fans über ihren VfL ziemlich deutlich zu spüren.
Allerdings sind noch so viele Spiele zu gehen und Hamburg und Nettelstedt werden auch noch Punkte liegen lassen und es ist noch alles offen.
Es ist allerdings schon recht erstaunlich, wie dominant Gummersbach vor einigen Wochen noch war und nun fast überhaupt nicht mehr überzeugen kann. Was denkt ihr, woran liegt das hauptsächlich? -
Abwehrspezialist Felix Danner verlässt die Melsunger Turngemeinde ja im Sommer Richtung Wetzlar. Ich habe mich kurz mit ihm zu einem Interview verabredet. Hier zum nachlesen: Interview Felix Danner
Was sagt ihr zu seinem Wechsel? Hätten die Fans ihn gerne weiterhin im MT Trikot gesehen?
-
Ich habe mich kurz für ein kleines Interview mit Georg Pöhle unterhalten.
Georg Pöhle: „Wir tun alles dafür, das wir die HSG in der 1.Liga etablieren..“ Link -
Interview mit Jens Schöngarth über seine Zeit in Deutschland, in der Nationalmannschaft, die Derbys im Mühlenkreis und das Leben in Portugal: Jens Schöngarth
Viel Spaß beim Lesen.
-
Spannendes Interview mit Rolf Hermann, Sportlicher Leiter vom TuS N-Lübbecke.
Besonders Interessant, wie bei zukünftigen Transfers agiert wird. . -
bin auch dabei!

-
Die Zukunft hatte man ja mit Ignatov abgegeben, weil man dann Kastening zu Reichmann gesellen wollte.
Ignatow ist erstmal "nur" zwei Jahre ausgeliehen. -
Laut dänischen Medien wechselt Hannovers Alfred Jönsson nach Skjern. Das wäre natürlich der nächste größere Verlust. Bin gespannt ob sich das bestätigt.
-
Wann endet sein Vertrag in Polen?
Wie lange haben die beiden Mannheimer Keeper noch Vertrag?
Palicka 2022
Appelgren 2023 -
Nach Christoph Neuhold wurde auch Michael Schulz aus Rimpar verpflichtet. Echt stark die beiden Transfers!
-
Ich hab mich mit Kevin Gerwin unterhalten.
Was er zu den Transfers und der Meisterschaft sagt, ist hier im Interview nachzulesen. -
Wie war das damals beim Aufstieg von DHfK Leipzig ins Oberhaus gewesen? Die haben doch den Aufstieg auch mit recht vielen jungen Nachwuchstalenten mit Jugendnationalmannschaftserfahrung geschafft, und haben auch viele dieser Spieler nicht durch andere ersetzt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
externe Zugänge in der Bundesligasaison nach dem Aufstieg in Leipzig waren: Marvin Sommer, Christoph Steiner, Aivis Jurdzs, Maximilian Janke, Milos Putera. Jens Vortmann und Benjamin Herth folgten im Winter.
Hamburg hat zudem ein Angebot für Kreisläufer Justus Richtzenhain (GWD Minden) abgegeben.
-
Bitter zurück nach Hamburg wäre schon sehr interessant. Vor allem, wenn es zum Aufstieg reicht. Ich mag die Mannschaft. Junge Truppe, aber dennoch spielen viele schon länger zusammen. Vor der Saison war mein Tipp Platz 5. Man kann sich ja mal irren..

Ich mach mich online zu einem Interview mit Finn Wullenweber verabredet.
Das ganze Interview mit Finn gibt es hier: Interview
Finn: „…persönliches Ziel irgendwann mal erste Liga zu spielen.“

-
Salger kann ich mir sehr gut in Minden vorstellen.
Neuhold wechselt von Coburg nach Dresden.
-
Für die Fans und allen Interessenten mal ein Interview mit Julius Dierberg. Sehr freundlich! Viel Spaß beim lesen.