[...]
Bin mir sicher, dass es bei der SG bei keiner Entscheidung etwas zu mäkeln geben wird!
Natürlich....
Bin auch gespannt welche Schauspieleinlage LAsse Svan diesesmal vorbereitet hat ![]()
[...]
Bin mir sicher, dass es bei der SG bei keiner Entscheidung etwas zu mäkeln geben wird!
Natürlich....
Bin auch gespannt welche Schauspieleinlage LAsse Svan diesesmal vorbereitet hat ![]()
Es werden ja nur die Entscheidungen gegen Kiel kritisch kommentiert....
Entscheidungen für Kiel sind mir jetzt nur wenige bzw kein aufgefallen.
Ich hoffe die beiden SR finden in HZ2 zu Ihrer Normalform. Zugegebenermaßen kann man alle Entscheidungen so geben, allerdings werden mMn vergleichbare Aktionen bei PSG nicht geahndet
Dule macht den Jicha und gibt den Teilzeit Kreisläufer ![]()
Mal schauen wer bei der SG heute auf der Platte steht und wer nicht.
Die Vorberichterstattung bezgl. Spieler X ist verletzt und der Einsatz ist fraglich und dem was dann Abends auf der Platte gezeigt wurde, hat ja öfters nicht übereingestimmt. (Nicht nur auf die SG bezogen)
Sollte Jim G. ausfallen wird das denke ich heute Abend für die SG kaum zu schaffen sein. Aber eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel muss von allen Akteuren kommen, die Darbietung der SG war einfach entäsuchend!
Beim THW muss heute Abend die Abwehr stehen, ich sehe da viel Arbeit für Horak und Sunnefeld.
Die beiden haben das in den letzten Spielen überraschend gut gemacht (hätte ich beiden ehrlicherweise nicht zugetraut). Wenn Pekeler sich dann so zurückhalt das er nicht nach 10 Minuten schon 2x2 Min hat kann das was werden.
Der SCM bringt die Qualität die er im Kader hat einfach nicht auf die Platte.
Würden die Magdeburger abliefern, hätte Leipzig keine Chance! Egal ob 1 Tor zu unrecht für Leipzig gewertet wurde oder nicht.
Mit der Qualität (und dem Geld) was im Magdeburger Kader steckt, muss ein Sieg gegen Leipzig drin sein und das nicht zu knapp.
Das Magdeburger Spiel in der Rückrunde wirft einen Schatten über die erfolgreiche Hinrunde...
Magdeburg gegen Kiel wird vor Zuschauern stattfinden
SCM gegen den THW in der EHF CL?
Kann ich mir gut vorstellen, denn bis es soweit ist das der SCM gegen den THW CL spielt vergeht denke ich noch "ein wenig" Zeit...
Nantes gewinnt das Heimspiel +4 gegen Veszprem.
Von den Favortien konnte sich in den ersten Begnungen nur Barcelona durchsetzten ![]()
Hätte ich so nicht erwartet, vor allem die schwache Leistung der SG war überraschend.
Was war mit Röd? Eine Verletzung habe ich nicht bekommen.
[...]
Ging er nicht in HZ1 raus?
Genauen Hergang habe ich nicht gesehen, ich hab erst hingeschaut als er am Boden saß und sich die Wade (?) gehalten hat.
Hat glaub ich im zweiten Durchgang dann nicht mehr gespielt.
[...]
Was Lasse Svan abgezogen hat ist allerdings auch nicht die feine englische Art, das hat man in der letzten Zeit öfter von ihm gesehen. Weiß auch nicht warum Steni nach dem guten Spiel gegen Wetzlar keine Einsatzzeiten bekommen hat
Dann hatte nicht nur ich den Eindruck das es eine Schauspieleinlage mit Schreikrampf war.
Kontakt mit Saugstrup gab es, ich konnte da aber beim besten Willen nicht erkennen was ein solchen Schmerzschrei ausgelöst haben sollte.
Wenn Aalborg die gleiche Leistung in Flensburg abruft, sollten die +5 ausreichen und Sie im Final4 dabei sein!
Flensburg wird in HZ1 seiner Favoritenrolle nicht gerecht.
Wenn Sie sich nicht steigern wird das nix...
Wenn der Mannschaft durch die Seminare weitergeholfen wurde, ist doch alles in Ordnung.
Das ist doch von außen nur schwer zu beurteilen.
Persönlich finde ich die Einblick in "Training, Mannschaftsarbeit und Vorbereitung" außerhalb der Halle sehr, sehr interessant!
Aber wenn sich mancher an Nichtigkeiten abarbeiten muss, soll er doch.
Wenn man sich über das Muster von Bobs Pullover aufregt kann ich es ja noch verstehen.
Seine Hotels danach auszusuchen ob der Boden ästhetischen Ansprüchen genügt, sollte bei so einem Teamseminar mMn eher zweitrangig sein!
Aber jeder wie er will.....
naja, ich weiß nicht:
Naja, der Begriff 'Attacke' ist schon arg grenzwertig....Steins wurde gefoult von Horaczek, dadurch rutschte er in Wienczek rein (dafür gabs auch Freiwurf)...das ist schon, nuja....auch bei einer 'gefärbten' Homepageberichterstattung, sollte man einem Gastspieler nicht solche ungerechtfertigten 'Vorwürfe' machen....Das ist schlicht unsportlich...
13Wf3AzbiXQ?t=291 (punktgenauer Link zur Szene)
Ich brauch kein Link ich habe die Szene live gesehen....
Wo ist jetzt genau dein Problem?
Steins "attackiert" die Kieler Deckung, das ist jetzt kein ungewöhnlicher Sprachgebrauch.
Ich denke kein Leser geht davon aus das mit dem Begriff Attacke, ein gezielter körperlicher Angriff von Steins auf Wincek gemeint ist.
Wobei du scheinst ja davon auszugehen.... mir eigentlich unverständlich wie man sich an so einer Nichtigkeit abarbeiten kann.
Klar hätte man schreiben können nach Zweikampf, aber das wäre vieleicht für dich auch schon grenzwertig...
Der THW Spielbericht auf der Homepage strotzt ja geradezu vor Objektivität
Welch Überraschung das von einem "Hausmedium" eine gewisse Sichtweise dargestellt wird.
GIbts bestimmt bei anderen Vereien auf keinen Fall....
Schau doch bei der EHF vorbei wenn du eine ungefärbte Variante lesen willst.
Ganz tolle Leistung des THW!
Nun noch hoffen das bei Wincek alles nur halb so schlimm ist.
Cool fand ich auch das Girad bei den SR nochmal rückversichert ob wirklich nur noch 1 Pass offen war ![]()
Mikkel Hansen überzeugt nur vom 7m Punkt, Paris ist nicht die Übermannschaft. Da ist noch alles drin für das Rückspiel, egal wie es heute ausgeht
Mag sein, ist aber auch davon abhängig was der THW an Personal noch zu Verfügung hat.
Das bei Wincek sah nicht gut aus!
Noch 20 Minuten - bin gespannt ob Peke den Schlusspfiff noch erlebt
So das wars glaub ich.
Wincek verletzt raus ![]()
Zur HZ mit 1 Tor hinten.
Ich kann mir leider nicht vorstellen das bei Kiel die Kraft reicht, dazu fehlen meines Erachtens nach die "Körner" und die Alternativen im Rückraum.
Ohne Sagosen wird das glaub ich nix, Sunnefeld wurde bei seiner kurzen Angriffszeit mMn von der PSG-Deckung als nicht als allzu gefährlich wahrgenommen.
Aber positiv das sich Reinkind mittlerweile eingeschossen hat! Wenn ich mich recht entsinne 6 Tore!!
Wer ist eigentlich dieser "Zannefelt" von dem der Kommentatpr immer spricht?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich bin mittlerweile echt froh nicht mehr auf DAZN zu schauen. (sondern bei EHF TV)
Der Kommentar von dazn ist echt grausig! (Durch die Bank weg, hab noch kein Spiel bei DAZN gesehen was ich als gut empfand)
Was einen Murks die da zusammenspielen..
Die Deckung von PSG macht das aber auch verdammt gut, oft im richtigen Moment die Finger am Ball
Viel zu viele leichte, dumme Fehler vom THW in der Anfangsphase.
Jap und Peke nach nicht mal 10 Minuten mit der zweiten 2Min!