Bitte beachten, das Spiel, am Sonntag, 16.02.2020, TuS Vinnhorst : Dessau-Rosslauer HV 06
findet in der Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg, Hannover statt.
Hier der Einspieler
Bitte beachten, das Spiel, am Sonntag, 16.02.2020, TuS Vinnhorst : Dessau-Rosslauer HV 06
findet in der Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg, Hannover statt.
Hier der Einspieler
TuS Vinnhorst
Derzeitige Eintrittspreise
Erwachsene: 10 Euro
Ermäßigt: 6 Euro
Einlass 1 Stunde vor Anpfiff
Hallo,
Die Spielprotokolle der dritten Liga kann man als Fan aber nicht vollständig sehen, oder? Ich finde nirgends die Spalten mit den Offiziellen.
Helft mir bitte, falls ich an der falschen Stelle gesucht habe. Ich habe über der DHB-Homepage im Menü nach den dritten Ligen geschaut.
Sportliche Grüße
Ist doch alles da.
Geh auf den jeweiligen Spielplan und dort ist hinter der Ansetzung der Button mit den 3 Strichen. Dort klickst du drauf und dann kannst du scrollen.
Es erscheint der Ticker, wo alles nach Spiel sortiert ist, Unter "Aufstellung" kannst du die Spieler mit der Statistik pro Spiel sehen.
Im Fitness- Studio funktioniert das auch mit der Seilzugmaschine.
Den Griff nach ganz oben (hoher Block), links Bein nach vorne, Rücken zur Maschine und mit dem rechten Arm langsam die Wurfbewegung machen, d.h. von Oben seitlich am Körper vorbei nach unten ziehen. Da beide Körperhälften nach Möglichkeit gleich trainiert werden sollten, dasselbe auch mit dem linken Arm.
Zusätzlich als Stabilitäts- Übung eine Langhantel (ohne Gewichte) stehend auf die Schulten, mit beiden Händen festhalten und dann ab der Hüpfe den gesamten Oberkörper nach langsam links und rechts drehen. Dafür gibt es auch eine Maschine mit Gewichten, welche aber nicht in jedem Gym ist.
Wenn der Bewegungsablauf sauber und akkurat ist, dann Gewicht dazu nehmen
Moin,
beim unserem letzten Heimspiel vom TuS Vinnhorst kam bei den Fans die Diskussion auf, wie das mit den Fankarten der Gästemannschaften bei Auswärtsspielen gehandhabt wird.
Soll heißen:
* Kann es Reservierungen geben?
* Wie viele Fans wären möglich?
* Wer übermittelt an wen die Anzahl der Fans?
So hätten die anreisenden Fans eine gewisse Planungssicherheit bei etwas längeren Anreisen.
Es gibt bei uns,dem TuS Vinnhorst, in der Halle einen Fanblock der für Reservierungen zur Verfügung steht, sowie einen Fan- Beauftragten, der für diese Dinge verantwortlich ist.
Falls Interesse besteht, vermittele ich den Kontakt (E-Mail und/ HandyNr per PN) und alles weitere regeln dann die Betroffenen untereinander.
...... wenn Du das hier liest, dann füttere uns mal.
Moin,
dann versuche ich euch mal zu füttern ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir spielen derzeit in einer Ausweichhalle, da sich unsere neue Halle sich noch im Bau befindet. Demzufolge haben wir einen etwas kleineren Fanblock, die Karten dafür solltet Ihr über Eure Vereine bekommen, da das Kontingent limitiert ist.
Für weitere Details, schaut bitte auf der Homepage, guckst du hier: 301 Moved Permanently
oder bei Facebook, hier: https://www.facebook.com/TuS-Vinnhorst-…35351713177321/
Eigentlich wollen wir in der Liga erstmal ankommen und schauen was sich so ergibt. Als Fernziel ist die 2. Liga angepeilt, jedoch erstmal ohne Fixtermin. Alles weitere wird sich am Ende der Saison ergeben.
Hoffe das reicht Euch fürs Erste
Eine neue aktuelle Einteilung der Staffeln wäre gut
Die kommen/kamen von den zuständigen Stellen beim DHB, die aber auch einräumten, es könnten Mails im Spam gelandet sein.
Bei uns ist noch nichts eingetroffen. ![]()
Hättest du für mich einen Kontakt, gerne auch per PN.
So, habe jetzt unsere Spiele eingegeben, wie ich sehe einige andere Vereine auch......
Könntest du mir bitte mitteilen, wie wir als Aufsteiger, dieses auch tun können?
Danke schon mal
Weil die alle mit Samstag 19.00 Uhr ohne Halle eingegeben sind und für jedes Spiel geändert werden müssen !
Das mit der Uhrzeit und der Halle ist nachvollziehbar. Bei allen anderen Infos zu den Ansetzungen sollte der Rahmenspielplan automatisch ziehen.
Frage zum Verständnis, warum muss jeder Verein seine Spiele selber eingeben ![]()
Ich meine explizit die App, welche diese Saison herauskommen soll
Nicht das System als solches, sondern die App - ähnlich wie meinsis
Darüber ist bisher nichts bekannt.
Wir haben NuLiga im Browser jetzt knapp 2 Jahre im Einsatz.
Die App würde ich nicht als Verbesserung ansehen, da mit mehr administrativem Aufwand verbunden als jetzt
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob die Frage bereits mal aufgetaucht ist
Weiß zufällig hier jemand wann es die Nuliga App geben soll?
Finde lediglich einen Beitrag im Netz von Oktober 2018 mit einem PrototypSis wurde ja abgelöst - hessischer Handball-Verband
NuLiga wird nur über einen Browser realisiert, d.h. es muss nichts installiert werden.
Die Spiele werden vor Ort auf dem Gerät gespeichert und werden bei aktuellem Zugang zum Internet entsprechend veröffentlicht/ verarbeitet.
Ein Online Tracking ist bei bestehendem Internzugang möglich.
Alles läuft stabil und sehr ausfallsicher auch auf Geräten die kein Windows als Betriebssystem haben.
Hoffe das hilft erstmal weiter
Zugangsdaten sind da, nur es läuft noch nix ! Das wird wohl eine schwierige Geburt.
Da wir ein Aufsteiger sind, stellt sich mir die Frage, über welche Kanäle die Zugangsdaten verschickt werden.
Könnte mir das jemand bitte kurz erklären
Vielen lieben Danke ![]()
Moin in die Runde,
meine Name ist Thorsten Schulz und ich komme aus Hannover vom TuS Vinnhorst.
Werde mich vorrangig um die Technik und die 3. Liga und die nuLiga für die Zeitnehmer und Sekretäre kümmern.
nuLiga wird erfolgreich eingesetzt und alles läuft dort stabil und ohne Probleme.
Ansonsten spiele ich noch aktiv in der Altherren und werde bei den Auswärtsspielen vom TuS Vinnhorst häufig mit unterwegs sein.
Freue mich auf den Austausch mit Euch
Viele Grüße
Thorsten Schulz
Kann man irgendwo schon die Spielpläne 3. Liga einsehen oder zumindest die Paarungen des 1. Spieltags ?
Moin,
das würde mich auch interessieren.
Danke schon mal