Zitat
Original von nadine_76
Wie bezeichnest du denn die Spielweise plus Einstellung der Kroaten von heute. Arrogant, lustlos, unfair den eigenen Fans gegenüber ... so würde ich das sehen. Oder waren die Dänen zu stark ;)?
Ach so ist das gemeint. Ja, teilweise kann ich dir da Recht geben. Aber ich glaube die Enttäuschung war da eher der Grund als die Arroganz. Und als dann auch noch Balic Mitte der 1. Halbzeit sich verletzt hat (bis dahin haben die Kroaten ja geführt, also war nicht so, dass sie sich von vornerein aufgegeben haben), waren alle etwas neben sich.
Alles in allem muss man bei den Kroaten einfach auch sagen, dass sie schon in der Vorbereitung grosse Probleme hatten. Lackovic hat kein einziges Vorbereitungsspiel machen können (und auch keine Trainings), war weder fit noch eingespielt. Genauso hat sich dann auch Metlicic in der Vorbereitung die Nase angebrochen, fiel deswegen auch zwischenzeitlich aus. Niksa Kaleb hat wegen einem Kreuzbandriss ohnehin nicht spielen können etc.
Kroatien ist halt ein kleines Land und hat nur eine begrenzte Anzahl an Topspielern, sie können Ausfälle nicht so gut verkraften wie einige andere Teams.