ZitatOriginal von jhl
Gerade haben sie im ZDF das letzte Tor der Kroaten gezeigt. Das war ja wirklich super, sowar habe ich noch nicht gesehen und ich gucke schon lange Handball.Tempogegenstoss, Spieler springt, dreht sich, mit dem Rücken zum Tor macht er eine Grätsche und täuscht einen Wurf durch die Beine an, Dann zieht er den Ball lässig als Heber über seinen und den Kopf des Torwart. (schwer zu beschreiben)
Gruß Jan
Ja, dieses Tor von Niksa Kaleb ist schon mehr als sensationell gewesen. Sowas habe ich bisher in all den Jahren auch noch nicht gesehen.
Noch zum Spiel: Kroatien hat das Spiel am Anfang ernst genommen und ist bereits nach ca. 20 min. mit 10 Toren in Führung gestanden. Ab da hat man es etwas lockerer angehen lassen, einige Spieler kurz ausruhen lassen und zum Teil eben ein paar Attraktionen (wie eben das Tor von Kaleb) gzeigt. Überragend war der rechte Flügel Mirza Dzomba der 11 Tore aus 13 Versuchen machte (eines schöner als das andere) sowie Welthandballer Ivano Balic (mit 8 Toren aus 11 Versuchen und mehrern tollen Assists).
Gegen Ungarn wirds aber ein völlig anderes Spiel. Bin relativ sicher, dass es eng wird.