Beiträge von Die Handballgewerkschaft

na also Nachricht von heute: Pforzheim, 3. Liga und mehr Zeit fürs Studium..passt doch :hi:

Naja, dann überlese bitte nicht den Punkt, dass er die Lust am Handball spielen verloren hatte. Wenn ich aus meinen Arbeitsvertag gemobbt werden würde, würde ich sicher auch die Lust an der Arbeit verlieren.
    Komisch auch, dass Bietigheim wohl von dem Wechsel nichts wusste. Sonst wäre sicher im Artikel von Bietigheim mehr gestanden als „der Vertrag wurde aufgelöst“. Eine Nebensatz: er sucht sich eine neue Herausforderung oder sogar eine konkrete Mannschaft fehlt mir da.

Vorbildlich, dass de Junge zumindest etwas positives daraus gewinnen kann.Trotzdem ist das eine Schande.

Naja, er hat ja gesagt, dass es eine "Insider"-Information ist, da wirst Du kaum eine Pressemeldung jetzt dazu finden. Nimm die Info doch einfach erst mal so hin und schau was passiert, würde das momentan unter "Gerüchteküche" verbuche

Etwas versteckt bei der Vertragsverlängerung von Mimi Kraus steht ganz kurz und bündig, dass der Vertrag mit Micheal Oehler aufgelöst worden ist. Dann hat wohl die Androhung Früchte getragen und man hat den Spieler aus den Vertrag gemobbt...

Natürlich kommt Mobbing in jeglicher Form auch immer, auch in Unternehmen vor. Dort sind aber meist Gewerkschaften vorhanden, so dass der Arbeitnehmer es dort wesentlich einfacher hat, dagegen vorzugehen. Ein Sportler der nicht direkt vor hat dagegen gerichtlich vorzugehen ist dementsprechend hierbei klar im Nachteil.

Hoffen wir mal, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Vielleicht sollte man aber auch mal recherchieren ob dies nicht schon einmal vorgekommen ist?

Ich kann dazu erstmal soviel sagen. Schau mal nach wie viele Spieler nächstes Jahr im Kader sind und welche Positionen nächstes Jahr zu oft besetzt sind. Dann wirst schon darauf kommen um wen bspw. geht. Oder du wartest einfach ab, und schaust welcher derzeitige Spieler auf einmal den Verein verlassen wird.

Ich finde sowas einfach nur assozial!!!

Also wenn es stimmt was ich gehört habe dann ist der Verein ZURECHT abgestiegen. Spieler, die nächstes Jahr noch einen gültigen Vertrag haben, „anzudrohnen“ keine Ausrüstung zu erhalten, um sie dadurch aus dem Verein zu mobben, da man nicht mehr mit ihnen plant, ist ein Unding!!!

Die Information habe von einer vertrauenswürdigen Person die nahe zum Team steht, die ich aber nicht nennen möchte. Wenn sich das bewahrheitet fliegt dann der Geschäftsführer?