Die Qualität der Beiträge von Quovadis ist hier ja schon bekannt, aber Litanio bringt noch eine nächste Stufe der Unrichtigkeit und Pöbelei. Das ist ja absolut nicht zu fassen.
- Den Kraftraum hat im übrigen Schindler als eine seiner ersten Amtshandlungen als Sportdirektor installieren lassen, weil ihm die Situation als Spieler immer auf die Nerven gegenagen ist. --> habe ich andere Informationen, ist jetzt im Nachhinein auch egal
- Keine Verlängerung für Lichtlein... das brauchen wir hier nun wirklich nicht mehr diskutieren, ich glaube da herrscht Einigkeit, dass das eine sehr richtige Entscheidung nach den letzten zwei Spielzeiten war. --> kann ich dir nur zustimmen aber Puhle müsste da auch weg oder?
- Frauenmannschaft: Du bist ja ein Fachmann, dies mit in den Topf der Bundesligamannschaft zu werfen. --> sorry von außen sieht das so aus als müsse da gespart werden
- Seb Glock ist nun Geschäftsführer eines ambitonierten Vereins, es sei ihm gegönnt und ja so werden beim VfL Kosten gespart. --> auch hier meine Zustimmung
- Auch über die Leistungen von Feuchtmann beim VfL gibt es bis auf den Autor des Beitrages eigentlich keine zwei Meinungen. --> ich habe nur geschrieben, dass er bei der WM streckenweise ganz gut war. Beim VfL hat er ja kaum gespielt, deswegen kann man das schlecht bewerten
Wenn Beuchler so ein guter Trainer ist, warum ist er dann nach zwei Spielzeiten immer noch ohne Verein und ist als Vermögensberater tätig? --> weil er vllt. nichts mehr mit dem Handballgeschäft zu tun habe möchte - ich kann dir das aber nicht sagen - aus der Vita sehe ich aber, dass er ein hervorragender Fachmann war.
siehe comments