Für 15.000,- Euronen im Monat sollte man eigentlich mehr erwarten können! Wer hat den verpflichtet?
Tja wer hat den verpflichtet?
![]()
Wohl der, der einen 35 jährigen auch 5 stellig bezahlt hat. ![]()
Für 15.000,- Euronen im Monat sollte man eigentlich mehr erwarten können! Wer hat den verpflichtet?
Tja wer hat den verpflichtet?
![]()
Wohl der, der einen 35 jährigen auch 5 stellig bezahlt hat. ![]()
Du hast offensichtlich keine Ahnung, worüber du da redest. Timm ist beim VfL mit Undiszipliniertheiten und dergleichen aufgefallen. Es hat einfach nicht gepasst mit ihm und dem VfL. Ein Handballer (= Mensch) ist kein Inventar, über das man frei entscheiden kann, und wenn die Chemie nicht stimmt oder der Spieler einfach weg möchte, dann sollte man ihn auch ziehen lassen. Das hat dann nichts mit Inkompetenz zu tun. Klar kann man sich ins Zeug legen, um einen Spieler zum Bleiben zu bewegen, aber da muss dann schon beiderseits was kommen, denn auch die Entscheider in den Vereinen sind nur Menschen.
Das weiß ich doch alles. Kenne ihn ziemlich gut und bin bzw., war am VfL sehr nah dran. Und tdm bin ich der Meinung, dass man ihn hätte behalten müssen.
Lustig wie hier manche gleich an die Decke gehen.
Max Jaeger nach Erlangen.
Max Jaeger nach Erlangen.
Marcel Timm hätte ich nie gehen lassen! Zeigt wieder mal die totale Inkompetenz in diesem Verein. ![]()
Übrigens Stas Shukov mit einem guten Spiel gestern in der Champions League gegen THW.
Hallo Klarissa,
Ich hatte mich dazu entschlossen, weil das Trainieren bei Kindern einfach Spaß macht. Dort siehst du am Besten die Früchte deiner Arbeit.
Das kommt ja immer darauf an bei welchem Verein du anfängst. Ich denke 50 Euro plus Spritkosten sollten drin sein, also reich wirst du nicht damit.
Im Grunde brauchst du keine Lizenz aber ich würde dir empfehlen die C-Lizenz für den Breitensport zu machen und dann die C-Lizenz als Handballtrainer.
Anlaufstelle ist entweder dein verein oder der Landesverband.
LG Litanio
.... da steht mögliche Abgänge aber gut. ![]()
Macht mal schön euer Ding, ihr wisst eh alles besser
Ich nenne es schlicht Dampfplauderei. Dinge als Neuigkeiten in den Raum stellen, die schon Tage vorher in den Medien standen und sonst einfach Dinge in den Raum stellen und am Ende sagen ich bin die Quelle und ich weiß es einfach "belassen wir es dabei." Großartig. Naja schreib weiter, ich werde es ignorieren, wie so manch anderer hier auch. Kritik kommt ja nicht nur von meiner Seite. Es ist schlicht keine redliche Art für eine Forendiskussion.
Ich war bedeutend eher als deine Medien aber ok ...
Zu Zhukov:
Immer diese Wichtigtuerei hier. Entweder Butter bei die Fische und das mit Quellenangabe oder aber se sein lassen....
Hach zum Glück hab ich mich mal wieder wichtig getan aber doch Recht gehabt ![]()
Und warum eine Quellenangabe? Ich bin die Quelle!
Ich glaube nicht, dass der VfL aufsteigen wird! Leider ![]()
Stas geht nicht zu Skopje ![]()
Zhukov ist definitiv weg ... und wird weitaus höherklassige Spiele haben
![]()
Ja und?
Ich hatte doch schon geschrieben, dass eine Menge Fehlentscheidungen getroffen worden sind und die tlw. auch genannt.
Was möchtet ihr genau wissen?
Glaubt was ihr glauben wollt.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass D.B. der richtige Mann gewesen wäre, und dass C.S. definitiv der falsche Mann ist.
Es ist ja auch einiges dazu hier schon geschrieben worden was reine Fakten waren. Natürlich kann man sich immer um die Qualitäten eines Trainers oder Managers streiten aber das macht es doch so interessant oder?
Zumindest bin ich tolerant und akzeptiere die Meinung anderer.
Da du ja offensichtlich über hellseherische Fähigkeiten verfügst: Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen verraten? Aber die von nächster Woche, die von letzter Woche kenne ich schon. Bei 6 Richtigen glaube ich dir auch das mit Schindler.
Bei dem was Schindler alles falsch gemacht hat, ist das nicht mehr lustig. Der richtige Schritt wäre gestern gewesen seinen Rücktritt zu erklären.
Un das kannst du so genau beurteilen, weil ...?????
.... ich es einfach weiß! Belassen wir es dabei. Danke
Könnt ihr euch heraussuchen - kommt denke ich auch auf die Entscheidungen in den nächsten Wochen drauf an.
Wenn Schindler bleibt, sehe ich schwarz.
Nächstes Jahr, gleiche Zeit, neues Thema, andere Liga.
Wie bereits gesagt, ich habe genau das Gegenteil gehört.
Und ich finde das ist schon wichtig, weil es zur Aufarbeitung begangener Fehler gehört. Man darf nicht vergessen, dass der klamme VfL z. Zt. drei Trainer bezahlt.
danke für das Klasse Statement!
Eine teure Mannschaft heißt noch lange nicht Erfolg, siehe PSG diese Saison!
In Lemgo hat er einen gewissen Hendrik Pekeler und einen Finn Lemke entdeckt bzw. heraus gebracht und geformt. Ich denke die beiden sind nicht ganz so schlecht
Zudem Strobel wieder zum Nationalspieler gemacht, Zieker, Haenen und Dresrüsse zu gestandenen BL Spielern geformt.
Ich glaube im zweiten Jahr in Lemgo waren viele Spieler verletzt oder?
Ich finde er hat Lemgo aber auch in Nettelstedt den Umständen entsprechend sehr gute Arbeit geleistet.
Man muss ja nur mal sehen was er für Spieler herausgebracht hat. Das müssen andere erstmal nachmachen! Alleine deswegen wäre er für den VfL Gold wert gewesen.