Haben wir die jetzt und was hat die TW Position mit A.Lauenroth zu tun ??
Bei der WM 2017 wurde Eckerle für Lauenroth nachnominiert
Haben wir die jetzt und was hat die TW Position mit A.Lauenroth zu tun ??
Bei der WM 2017 wurde Eckerle für Lauenroth nachnominiert
Ich denke die Wahl fält oft zwischen ihr und Maike Schmelzer. Schmelzer hat auch heute wieder sehr gut gedeckt und ist deutlich jünger. CL-Erfahrung hat sie auch mehr als Lauenroth. Absolut nachvollziehbare Entscheidung.
Ja, da wirst du Recht haben. Ich glaube Lauenroth hat nur noch dann eine Möglichkeit nominiert zu werden, wenn sich Behnke, Schmelzer, oder Schulze verletzen. Ich an ihrer Stelle würde spätestens nach der WM aus der Nationalelf zurücktreten. Dieser "erweiteter Kader" Mist finde ich nicht toll für Spieler die sowieso keine wirkliche Chance bekommen. Bei einer 20 jährigen verstehe ich es noch. Aber bei einer 30 jährigen mit der man sowieso nicht mehr wirklich plant, na gut.... Man hat ihr auch nie wirklich eine Chance gegeben. Selbst Biegler hat sie überwiegend auf Linksaussen eingesetzt. Das er sie während der WM nach Hause geschickt hat habe ich ihm nie verziehen. Vorallem auf der TW Position hatten wir damals die wenigsten Probleme.
Warum man auf eine Antje Lauenroth verzichtet weiß ich auch nicht. Vorallem für Tempogegenstöße ist sie die perfekte Spielerin.
Also über die Leistung in den Playoff-Spielen dürfen sie nicht stolz sein
"Projekt eines Textilwarenherstellers".
Wann war das denn so? ? Olymp unterstützt die Sportvereine in Bietigheim als ortsansässiges Unternehmen. Nur war Olymp in den 60ern oder 70ern noch nicht diese Weltfirma die sie jetzt ist. Als man dann mehr Umsatz machte, steckte man ganz einfach auch mehr Geld ins Sponsoring, wie es fast alle Unternehmen tun. Das hat aber nichts mit Projekt oder solchen unsinn zu tun. Und ich bin kein Anhänger der Männer-Mannschaft. Ich kann dieses blöde, unsinnige und falsche Geschwätz einfach nicht mehr hören
Das Finale hatte übrigens bei Sky 70.000 Zuschauer
301 Moved Permanently
....ääähhmmm......wo hat Buxtehude den Supercup ausgetragen???
SG BBM-Ladies: Der Nickname klingt so als ob sich die SG BBM einen Account für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt hat
Da ist der Verein schon selber ganz gut ohne mich aufgestellt!
Wenn du in Zukunft meine Beiträge liest wirst du sehen, das ich ganz schön kritisch sein kann.
Und
ich bin selbst heute noch immer enttäuscht, das sie im EHF-Cup in der
Gruppenphase ausgeschieden sind. Nach einer 7 oder 8 Tore Führung in
Storhamar. Meiner Meinung nach hatten sie nicht nur den besten Kader in
der Gruppe, (und jetzt lehne ich mich vielleicht weit aus dem Fenster)
sondern sogar den besten Kader im ganzen Wettbewerb. Dieses mal war kein
Kaliber wie Rostow dabei gegen die man vor zwei Jahren im Finale
verloren hat. Ja Naidzinavicius und Gustin waren verletzt, aber das
alleine kann keine Entschuldigung sein.
normal der Meister....
Vor zwei Jahren war das Supercup-Finale in Hamburg bei Buxtehude gegen Bietigheim. Abwarten und Tee trinken ![]()
Jetzt mal zur SG BBM: Der Geschäftsführer Torsten Nick hat schon gesagt das es 2020 einige Veränderungen im Kader(Altersstruktur) geben wird. Ich nehme mal stark an das die nächste Saison die letzte von Maura Visser, Anna Loerper und Karolina Kudlacz-Gloc sein wird. Zumindest für zwei von den drei genannten. Außerdem bekommt die SG BBM einen neuen Trainer 2020. Es wird spannend!
Hier übrigens ein schöner Artikel über Allianz MTV( Deutscher Volleyballmeister Frauen) und der SG BBM.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.allianz…78247b2417.html
Bin mal gespannt wer das "Heimrecht" beim Supercup bekommt. Im Gegensatz zum Fußball, gibt es beim Handball(Frauen) keine klare Regeln.