Die PK ist nun auch online
Beiträge von gotcha
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Falls es jemanden interessiert: Hier ein paar persönliche Derbyerinnerungen aus der Vergangenheit.Super, war ebenfalls hin und weg. Habe selbst erst 20 Derbys miterlebt.
-
28. Spieltag:
26. April 2006, Mi.:
20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen
Nachholspiel vom 20. Spieltag28. April 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch29. April 2006, Sa.:
15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Nachholspiel vom 18. Spieltag
19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke30. April 2006, So.:
17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
02. Mai 2006, Di.:
19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen03. Mai 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt -
18. April 2006, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach19. April 2006, Mi.:
19.30: Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
20.00: TuS N-Lübbecke - THW Kiel
20.00: TBV Lemgo - FA Göppingen
20.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Nordhorn22. April 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSG Düsseldorf
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSV Hamburg23. April 2006, So.:
17.00: Concordia Delitzsch - GWD Minden
17.00: SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar -
-
13:7 Spieler der werfenden Mannschaft dürfen die Freiwurflinie nicht berühren oder überschreiten, bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat; siehe auch die besonderen Einschränkungen nach Regel 2:5.
Befinden sich Angriffsspieler vor Ausführung des Freiwurfs zwischen Torraum- und Freiwurflinie, müssen die Schiedsrichter dies monieren, falls es Einfluss auf das Spiel hat (15:3, 15:6). Der Freiwurf wird dann angepfiffen (15:5b). Dasselbe gilt, wenn Spieler der angreifenden Mannschaft diese Zone betreten, bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat und der Wurf nicht angepfiffen worden war (15:7, Absatz 2).
Berühren oder überschreiten Spieler der angreifenden Mannschaft nach Anpfiff eines Freiwurfs die Freiwurflinie, bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, ist auf Freiwurf für die abwehrende Mannschaft zu erkennen (15:7, Absatz 3; 13:1a). -
Zitat
Original von Olaf
sehr gut kam die rüber. Ich fand, die beiden lagen meistens absolut richtig. In der Schlussphase hatte ich einen Mindener Rempler gegen einen Göppinger gesehen, der zu einem Ballverlust führte. Da hätte ich spontan auf Freiwurf FAG getippt, aber ich steh ja nicht auf der PlatteALso ich fand die Schiris völlig überfordert. Selbst der Sekretär und Herr Stemmberg haben bei manchen Entscheidungen den Kopf geschüttelt. Und nicht ohne Grund sind die beiden Herren in Schwarz nach dem Schlusspfiff in die Kabine geflüchet. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, auch ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels.
-
-
Nein, die Lizenz wurde von GWD Minden GmbH & Co. KG beantragt. Der Zusatz war nur ein freiwilliges Entgegenkommen von GWD nach Hannover.
Seit der fristlosen Kündigung von GWD im September heißt es nur noch GWD Minden.
-
-
Hier der WB-Artikel von morgen
Das ganze ist kein Urkundenprozess, dieser wurde von GWD-Seite nach dem 1. Verhandlungstag zurückgezogen.
Auch evtl. Ansprüche von Hannover wegen Bandenwerbung, sind vertraglich nicht festgehalten und wurden vom Richter kategorisch abgeleht (geschehen am 2. Verhandlungstag)
-
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Für Freaks hier eine neu und erstmals erstellte Statitik aller Derbyspieler (Hallenhandball).In meiner Statistik hat Axner 61 Treffer, also genau so viel wie Hedin. Ein bischen Schwund gibt es halt auch bei Statistiken.;)
-
Zitat
Sieger ja, Gewinner nein!
Landgericht: Vergleich spricht GWD »nur« 300000 Euro zu
Von Volker Krusche
Hannover/Minden (WB). Sieger ja, Gewinner nein! Verfährt Handball-Bundesligist GWD Minden nach dem Sprichwort, dass der Spatz in der Hand besser ist, als die Taube auf dem Dach, dann könnte die Sitzung vor dem Landgericht Hannover gestern vielleicht das letzte Aufeinandertreffen mit dem Papenburg-Clan gewesen sein. So recht daran glauben mag man im Mindener Lager aber nicht.
-
Der Zusatz Hannover wird so nach und nach wegfallen.
-
Zitat
Original von UF Sven
Ich hab mal ne Frage an die Mindener Fans, die etwas tiefer in der Fanszene stecken. Was ist aus dem Commando 1924 geworden? Die Page ist platt und gestern hab ich nichts, aber auch gar nichts von den Mindenern gehört oder groß gesehen.
Also was ist los mit dem C1924?
Wäre nett, wenn mir da einer drauf antworten könnteDie hatten wohl gestern keine Zeit, es gibt sie aber noch. Die Seite sollte demnächst auch wieder online sein. Einen festen Termin dafür habe ich aber nicht.
-
Zitat
Original von Twingolady
Nun ja ich sag mal zu den HE Mitgliedern die morgen kommen- vielleicht sieht und erkennt man sich ja irgendwie...und mal hoffen dass wir ein schönes Spiel sehen...Also mindestens einer wird im Block U3 oben auf der Pressetribüne sitzen und mit seinem Notebook spielen.

-
Das ist das Ergebnis vom WHV-Liveticker
-
Zitat
Original von Stenimaus
Würd gern wissen, welche Schiris am Sonntag in Minden pfeiffen.. Hat da schon jemand was von gehört?? ?Kaiser, Kaiser pfeiffen die Partie in Hannover