Beiträge von gotcha
-
-
Die Halle wird nicht ausverkauft sein. Es werden wohl um die 3300 Zuschauer erwartet.
Hier mal eine kleine Audio-Datei mit Stimmen der heutigen Pressekonferenz zum bevorstehenden Spiel gegen Lemgo.
-
Hier der Link zur Pressekonferenz
-
Hier das Video zur Pressekonferenz
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Seit wann pflegt Hotti denn die Homepage?
Nee, die Außendarstellung
ist in letzter Zeit wirklich einer Bundesligamannschaft nicht würdig, das ist
schon recht beschämend.Doch er tut es. Eigene Berichte auf der HP laufen nur über Hotti. Mit der Außdendarstellung hast du leider recht.
-
-
-
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an.
Vielen DANK Olaf von GWD Minden und mir.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Zum Thema Stehplätze in der Lübbecker Kreissporthalle:
Ich habe 5 Minuten vor Spielbeginn problemlos einen Stehplatz gefunden, von dem aus ich das gesamte Spielfeld einsehen konnte. Und so besonders groß bin ich auch nicht.Dann warst du sicherlich nicht auf der Empore.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
In der KSH gibt es 1.300 "echte" Stehplätze, mit guter Sicht aufs Feld. Da muss man sich keine Sitzplätze kaufen, um dort zu stehen und denjenigen, die sitzen wollen und dafür (mehr) bezalht haben, die Sicht nehmen, es sei denn, man hat die Absicht zu provozieren!Mit guter Sicht aufs Feld aber nur wenn man oben am Geländer in der ersten Reihe steht, dahinter wird es für normalgewachsene schon schwierig. Da helfen nur Leergutkisten zum draufstellen. Bei einer vollen Halle sind die Stehplätze eher eine Katastrophe. Konnte ich nun auch selbst wieder feststellen, da ich stehen musste weil meine Sitzplatzkarten doppelt verkauft wurden.
Beim Derby im Nov. 2005 stand das C24 in den ersten Sitzreihen des Gästeblocks D und alle anderen Dankerser saßen dahinter. Das hat auch zu Unmut untereinaner geführt . In der zweiten Halbezeit gingen die Jungs dann nach oben und die Welt war wieder in Ordnung.
Für diese Sachen ist der hauseigene Ordnungsdienst zuständig.
Ich halte die Aktion des C24 mit dem Block auf der Heimseite des TUS aber auch nicht für gelungen.
-
Was ich mir immer noch nicht erklären kann, ist der Bärendienst, den einige SCM-Fans mit der Plakat-Aktion ihrer Mannschaft antun konnten. Nach ca. 20 Spielminuten und Rückstand das ganze Mindener Publikum herauszufordern. Ganz unabhängig wie arrogant das ganze war. Nach dem Spiel haben sich doch glatt 2 SCM-Fans beim Hallensprecher beschwert, weil dieser auf das Plakat aufmerksam gemacht hat und auch seine Meinung dazu über das Mikro verkündet hat. Ganz armes Tennis !!! Das haben die SCM-Fans überhaupt nicht nötig. Ich habe sie bisher in den letzten 13 Jahren immer in positiver Erinnerung gehabt.
-
-
Zitat
Wieviele Mindener Fans kommen?Also es werden 2 Busse fahren. Einmal der GWD-Fan-Club und das Commando, also ca. 100 Leute
-
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Finde die Konferenz auf deinem Link leider nicht...edit:Habe es gefunden
Scheint wohl Browser abhängig zu sein. Habe den Link geändert.
-
Seit gestern Abend online: Video zur Pressekonferenz
-
Das werden die ersten Punkte für uns. Geht einfach kein Weg dran vorbei. Wenn nicht jetzt, wann dann!!!
-
Zitat
Original von UlfN
Etwas anderes als eine klare Angelegenheit würde trotz aller möglichen Arroganz überraschen.
Sieht man eigentlich irgendwen aus Minden?Ja, ein Bus ist mit Fans unterwegs.
-
Die Niederlage der Gummersbacher war mir etwas zu hoch. Die werden bei uns in Minden jetzt erst Recht motiviert sein. Ich hoffe wir haben mehr als 2000 Zuschauer zu dieser neuen ungewohnten Anwurfzeit in der Halle. Außerdem ist ja auch noch das Blaue Band an der Weser.