also weil die Füchse auswärts so schwach sind hat der SCM die CL gewonnen. Wie kann man nur soviel Glück haben ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Warum wissen die in Essen schon den Termin? Finde nirgends was Offizielles in den Medien.
die wissen doch auch schon wie das Spiel ausgeht, die wissen alles

-
Lt. WDR-Text Seite 271 ist das Spiel am 30.06. um 17.00 Uhr angesetzt.
Wo?
-
Naja da es aber jetzt fix ist, wird es wichtig sein einige Verbesserungen noch bis 2027 einfließen zu lassen.
Stimmungsmäßig wird man an die Rothenbach-Halle nicht heran kommen.
warum dann der Umzug?
-
Anderthalb Seiten, wer wohin oder nicht ausweichen kann. Halleluja, dabei ist doch interessanter, ob denn die Forderung des Vermieters berechtigt ist oder nicht. Ein paar Stunden noch, dann zumindest könnte es Aufklärung geben, ob die Recken mit ihrer einstweiligen Verfügung durchgekommen sind.
Ist doch auch interessant
-
Bei einem Zuschauerschnitt von über 8000 keine wirkliche Alternative.
Kommen noch soviele nächste Saison

-
Eben. Und wenn ohne KM gespielt werden soll, ist ein KM ggf. über
es ging um den zweiten Teil deines Satzes, im Übrigen ist Laube kein KL für die Defensive, wie soll der Peke ersetzen

-
Gutes Argument
Vielleicht weil der neue Trainer im Angriff ohne KM plant/spielt und lieber einen Defensivspezialisten sucht? Wer weiß.
Die haben schon 2 Defensivspezialisten mit Serradilla und Röthlisberger...
-
So oder so, das war für mich nie nachvollziehbar. Es war doch absehbar, dass man sich mit der Verlängerung von Överby gegen eine Verlängerung von BamBam entschieden hat. Lieber wäre ich mit BamBam als 3. KM in die Saison gegangen als mit Överby.
Ich finde Överby hat viel für den THW geleistet, aber ich finde, dass man in der Vergangenheit Spieler verlängert hat, die freundlich sind und zum THW menschlich passen, aber das Sportliche eben nicht auf allerhöchstem (THW-) Niveau erbringen. Överby gehört für mich dazu. Jicha hat ja teilweise gar nicht mehr auf ihn gesetzt.
und Wiencek ist jetzt deutlich schneller auf den Beinen oder wie

-
Und du so? Was bist du eigentlich für einer?
Hast du einen Club oder bist du einer der berüchtigten "Neutralen"?
als Groundhopper hat man keinen Glubb

-
Lukas Laube wird anscheinend laut Bild als Ersatz für Peke gehandelt.
zu schwach in der Abwehr
-
dann können wir den Faden ja mal ein Weilchen schließen, mal sehen wie lange ihr das aushaltet

-
Alles anzeigen
Welcher Verein hat denn wirklich eine Alternative?
Berlin: ja
Magdeburg: nein
Melsungen: ja
THW: nein
SG Flensburg: nein
Hannover: bedingt
Gummersbach: nein
Lemgo: nein
Rhein Neckar Löwen: nein
…
RNL --->>>SNP Dome

-
Mal ein paar Dumme Fragen:
1. Was passiert wenn eine Mannschaft nicht antreten kann weil zur viele Spieler Krank oder Verletzt sind?
2. Was passiert wenn beide Mannschaften nicht antreten?
3. Was passiert wenn beide Mannschaften sich den Ball nur Lustlos den Ball hin und her werfen?
Ich Frage für einen Freund.
Es werden übrigens noch Kampfrichter gesucht für dieses Spiel. Bewerbungen bitte direkt an Herrn Bohmann, bis jetzt gab es nur Absagen wg. Urlaub

-
Also ich würde Carstens mal ne andere Rolle gönnen. Und sehen, ob er Abstiegskampf Experte ist oder ob er auch was mit besseren Kadern anzufangen weiß.
Nachfolger von Jicha wird er kaum werden

-
Als er damals 2010 von der TSV Burgdorf nach Magdeburg kam, war die Anhängerschaft schon zufrieden, dass wieder etwas Ruhe auf der Trainerposition einkehrte, nach den eher unruhigen Zeiten zuvor. Hielt dann etwas über 3 Jahre. Vorstellen könnte ich mir das schon, mit Leipzig und Carstens.
Nützt allerdings nichts, wenn man keine zusätzliche Kohle auftreibt, damit Roscheck auf Spielersuche gehen kann.
Wäre dann dasselbe Thema wie in Minden und Wetzlar

-
Frank Carstens wäre Weltklasse aber ob er sich das antut bei der Perspektive wag ich zu bezweifeln.
der wird überall einspringen müssen wo es gerade mangelt

-
Eigentlich will man sich ja selber keine Hoffnungen mehr machen um nachher nicht wieder mal enttäuscht zu werden...
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wupper…k_aid-129461779
Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber nach dem ganzen "Hin und her", glaube ich es nur wenn ich die Arena eines Tages mit eigenen Augen sehe

Angebunden an 2 Autobahnen, Nordbahntrasse für Fußgänger und Radfahrer ok, von öffentlichem Nahverkehr aber kein Wort

-
-
Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter

Hab ich auch schon hinbekommen, kommt immer drauf an welcher Finger und wie der Bruch geartet ist.