Musst du zum Fussball wenn du es gespiegelt haben willst ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ist der Spielplan schon der Abgesang?

Glaub du hast dich vertan, gehört hier nicht rein
viell. wars auch schon der letzte Spielplan für den HSV

-
Könnte ja für die Füchse erstmal gut aussehen um Selbstvertrauen zu "tanken". SCM, Melsungen und Kiel erstmal zu Hause bevor es zu den RNL, nach Hannover und Flensburg geht und wenn gut läuft hat man da schon eine gute Basis gelegt.
Noch mehr Selbstvertrauen

-
Warum? Sowas soll es auch geben. Ich schaue auch Spiele gelegentlich im Relive an, weil ich es nicht Live gucken konnte.
Aber ich denke mal, du bist hier falsch und willst das Champions League Spiel. DYN: Bitte hier lang. DAZN: Bitte hier lang.
es ging nicht um Relive, konnte mir nur nicht vorstellen, dass man kein dyn hat

-
Alles anzeigen
Die Hinrunde von Stuttgart:
TVB Stuttgart – HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – Bergischer HC
SC Magdeburg – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – FA! Göppingen
VfL Gummersbach – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – MT Melsungen
TBV Lemgo Lippe – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – Füchse Berlin
Rhein-Neckar Löwen – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – HSG Wetzlar
ThSV Eisenach – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – GWD Minden
HC Erlangen – TVB Stuttgart
TVB Stuttgart – SC DHfK Leipzig
THW Kiel – TVB Stuttgart
TSV Hannover-Burgdorf – TVB Stuttgart
Die ersten 3. Heimspiele sind schon mal richtungsweisend, wenn man tatsächlich die Saison mal ernst nimmt und ich denke Kaufmann wird dem Sauhaufen mal Beine machen, dann muss in den Spielen gegen HSV, BHC und FAG etwas rumkommen. Wenn nicht, dann wäre man null komma null Schritte weiter wie die Jahre zuvor.
-
Wenn das Heimspiel gg. den THW wieder Weihnachten ist, wird die Halle wieder innerhalb von 10 Minuten ausverkauft sein, wie im letzten Jahr.
Schalke Arena oder wo?
-

An Schmidt hab ich auch gedacht. Das ist schon ein Guter, wirft auch bei der U21-WM fleißig Tore, allerdings, wenn Dormagen neben Steinhaus den nächsten Leistungsträger verlieren sollte, könnte das nächste Saison noch enger werden als ohnehin schon. Ich denke, man hat Schmidt schon auf dem Zettel, aber wenn dann eher noch nicht dieses Jahr.
Da ist wahrschl. schon beim THW
-
Bei beiden Vereinen die z. Z. keinen so soliden Eindruck machen ( Hamburg und Leipzig) werden neue Hallen gebaut. Hoffentlich gibt es beide Vereine bei Fertigstellung der Hallen noch.

Du meinst Magdeburg hätte solch eine neue Halle eher verdient?
-
Mega-Arena für Towers und HSVH: Hamburg legt Zeitplan für Elbdome vorHamburg will eine neue Arena mit 8.000 Plätzen in Rothenburgsort bauen lassen. An den Elbdome stellt die Stadt klare Bedingungen.hamburg.t-online.deEine 8.000er Arena wäre ein absoluter Volltreffer für die HSV Handballer

-
Alles anzeigen
Das, was du anzweifelst, steht da doch quasi direkt ... Man ist im finanziellen Umbau, auch wenn der noch schleppend ist. Panik muss man jetzt nicht verbreiten ...
Der Artikel ist wirklich interessant. Hier mal ein Auszug:
Plan C ist dann übrigens, wenn man im Artikel weiterliest, anscheinend Wiencek.
Imsgesamt sehe ich den Artikel inhaltlich positiv. Man ist sich bewusst, dass man in Zukunft nicht immer CL spielen kann und will sich dem anpassen. Man will sich mindestens am Kreis noch verstärken. Das löst bei mir eher Optimismus als Panik aus.
sieht eher nach Plan B aus und der ist halt zuwenig für die THW Ansprüche

-
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Dann wirds aber fad in Kielce

-
Ich denke nicht, dass es schon zur Saison 2026/27 einen dritten Teilnehmer geben wird. Falls die EHF im September oder Oktober eine entsprechende Reform beschließen sollte, dann läuft die Spielzeit 2025/26 bereits. Änderungen an den Durchführungsbestimmungen bzgl. der Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe in der Saison 2026/27 sind dann eigentlich nicht mehr möglich, sodass die Umsetzung eher erst ein Jahr später 2027/28 erfolgen könnte.
dachte ich auch, der Text lässt aber anderes zu vermuten

-
Hallo,
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wo gibt es Relive from Spiel Magdeburg/Füchse Finale in Mediathek oder sonstiges kostenfrei noch zu sehen
Fritz

ernsthaft?
-
Das wäre möglich. Allerdings hat Minden am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen Göppingen. Heimspiel bleibt Heimspiel.
aber kein Derby
-
hätte mich auch gewundert, wenn von dir nicht ein zynischer Kommentar käme
war ernsthaft gemeint

-
Spannend ist wer die Wild Card bekommt

-
Dürfte dann schon etwas früher interessant werden als sonst, denn wenn es ab der übernächsten Saison schon z.B. einen 3. CL Platz für die HBL gäbe, hätte das ja auch schon direkte Auswirkung auf diese HBL Spielzeit 2025/26. Ende Oktober, das hört sich alles konkreter und näher an als tatsächlich viell. vermutet. Wiedener scheint Ernst zu machen und es durchzuziehen.

"Mögliche Reform des Wettbewerbsformats ab 2026/27
In diesem Zusammenhang laufen aktuell intensive Beratungen über strukturelle Anpassungen in der Champions League und deren Auswirkungen auf die European League - sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Konkrete Entscheidungen sind laut Wiederer jedoch erst nach dem EHF-Kongress im September in Andau (Österreich) zu erwarten, wenn das neue Exekutivkomitee gewählt ist.
"Die Änderungen im Wettbewerbssystem sind komplex", so Wiederer. Neben dem internationalen Spielkalender müssen auch bestehende Medien- und Marketingverträge berücksichtigt werden. "Ein solcher Wandel betrifft auch die nationalen Ligen. Wir stehen derzeit am Anfang dieses Prozesses und hoffen, bis Ende Oktober konkrete Ergebnisse präsentieren zu können."
-
Das letzte Wort wird mit Sicherheit Karsten Günther haben. Für mich ist das ein Teil der derzeitigen Probleme der DHfK.............

-
Wenn das sogar Fans tun, ist es den Spielern doch zumutbar

Ich weiß nicht, ob die Spieler in solchen Gehaltssphären schweben in der 2. Liga, dass ihnen das sch...egal wäre

-
Mal noch gibt es keine Tickets zu kaufen.
Hoffentlich bald. Werden sicher auch wieder Dessauer und Ferndorfer da sein.
Ich werde auch vor Ort sein natürlich. Für so ein Highlight Spiel breche ich doch gerne meinen Urlaub in Bali ab