Heisst für mich, dass Ivan nach nur 2-3 Monaten bei den RNL schon wieder nach einem neuem Verein umgesehen hat.
wie immer ![]()
Heisst für mich, dass Ivan nach nur 2-3 Monaten bei den RNL schon wieder nach einem neuem Verein umgesehen hat.
wie immer ![]()
Ich tippe eher darauf, dass Jicha selbst nicht verlängern will. Hab da irgendwie das gleiche Gefühl wie bei Ekberg und Wiencek und da stimmte es ja.
Krickau als Nachfolger sehe ich nicht. Glaube nicht, dass er bei den THW Verantwortlichen oben auf der Liste steht.
Es könnte so kommen, dass man ihm mehr oder weniger nahe legt, dass er von sich aus sagt, er möchte nicht verlängern, er möchte sich verändern, wenn der passende Ersatz parat steht, damit hätten dann alle ihr Gesicht gewahrt. ![]()
Damit sich die SCM Nerds nicht langweilen, würde ich folgende abwechslungsreiche Vorrundengruppe für sie vorschlagen ![]()
SCM
Veszprem
Plock
Sporting Lissabon
PSG
GOG
Bukarest
Pelister
Ich denke das man an einem neuen Modus feilt.
Denn alleine schon das 2 Vereine aus der 2 HBL ins Viertelfinale gekommen sind.
Dazu dann dank des Spiels gegeneinander einer ins F4 und damit 25/26 im Achtelfinale gesetzt ist.
Nicht auszudenken wären beide ins F4 gekommen.
Dies will man 25/26 sicher vermeiden und wird uns recht bald einen neuen Modus präsentieren.
Ein Final 4 mit 5 Mannschaften hätte auch mal was
Quelle? Wäre schon schade...
Wurde ja schon von vielen so vermutet ![]()
Wenig "frisches Blut" in der CL 25/26. War fast zu erwarten. GOG statt Fredericia und das war es dann schon. PM EHF
Auf meine Vorschläge hat sich die EHF nicht eingelassen.
Skandalös ![]()
Mir gefallen die Schiedsrichter. Ruhig und mit Übersicht. Abwehr durch den Raum wird konsequent gepfiffen.
Die deutsche Mannschaft gefällt mir in der Abwehr gut. Sehr aufmerksam; schon einige Bälle zum TGS abgefangen.
Hoffentlich kriegen wir noch so eine Halbzeit hin!
Mir auch ![]()
Naja, Sportbild halt .... und wer ist denn schon ein Star? Naja, jedenfalls ist Lassen ein richtig Guter, würde mich freuen, wenn der nach Mannheim kommt
Ist ein guter ja, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Martinovic ![]()
Gibt es schon einen Spielplan für Liga 2 oder weiß jemand, wann der rauskommt?
![]()
Ich tippe darauf, dass Jicha zwar nicht entlassen wird, aber dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Das wird man allerdings positiver formulieren ... "neue Herausforderungen..." ...
Auf die Nachfolge wird sicherlich Krickau spekulieren, wäre für ihn optimal. Von Harrislee aus könnte er zwischenfahren. Aber auch in der Nähe von Kiel gibt es dänische Schulen, und die Familie ist ihm glaube ich doch sehr wichtig.
Das sind meine Spekulatius zum Trainerthema in Kiel. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Jicha als lame duck, das wird auch kein Spaß in Kiel ![]()
Jetzt hat auch die Sport Blxxd hier rumgestöbert und Geheiminfos hergezaubert ![]()
Hat der DHB für dieses Turnier die Anwurfzeit 21.00 Uhr fest gepachtet?
ja bis zum Finale
34. Spieltag dann also Flensburg in Mannheim (wenn die Rückrunde identisch zur Hinrunde ist, was sie sein sollte).
Nach den letzten Jahren steigert das die Chance der SG um den Titel mitzuspielen xD
Die SG spielt am letzten Spieltag im Fuchsbau ![]()
Das ist in meinen Augen der einzig sinnvolle Ansatz.
Ja, Menschen machen Fehler. Aber wenn es in der kommenden Saison auch nur einen Fall von zu vielen Spielern auf dem Spielfeld nach einer Spielunterbrechung gibt, dann hätten HBL und DHB in der Sommerpause alles falsch gemacht.
Für die Schiedsrichter gilt: Vor der Freigabe des Spiels einmal tief durchatmen, einen Blick auf die Anzeigetafel werfen, wie viele Zeitstrafen aktuell aktiv sind, und bei beiden Mannschaften die Spieler nachzählen.
Für das Kampfgericht gilt: Betritt ein Spieler unerwartet die Spielfläche, ohne dass ein anderer Spieler diese verlässt oder eine Zeitstrafe abgelaufen ist, dann ist das Spiel im Zweifelsfall zu unterbrechen, um die Situation aufzuklären. (Damit wäre auch der Regelverstoß beim VfL Schwartau-Lübbecke verhindert worden.)
Die HBL muss den Fokus darauf haben, ob in den Hallen der 1. und vorallem 2. Bundesliga das Kampfgericht stets so platziert ist, dass sie ihren Aufgaben vollumfänglich nachkommen können und stets einen freien Blick auf die Auswechselräume und das komplette Spielfeld haben.
Das mit dem "freien Blick" ist gar nicht so einfach...
Ich schätze auch das die beiden Brüder sich einen schönen Verein in Spanien oder Frankreich suchen und sich nicht in der Bundesliga aufreiben werden. Gerade weil ja die beiden einige Verletzungen hatten.
Wünschen würde ich sie mir natürlich schon 😁 nur waren die beiden oder einer teuer
CL werden sie vermutlich schon auch noch spielen wollen...
Ausfall von Schmidt wäre scheisse
was ist passiert?
Da auch ein paar Bundesligaspieler erwähnt werden, passt es ja hierher. Das die Dujshebaev-Brüder in der HBL landen, nun ja, darauf würde ich nicht tippen.
diese Knochenmühle tun die sich bestimmt nicht mehr an.
Phoenix Contact Arena in Lemgo, Heimspielstätte des TBV.
Na wenn die an Weihnachten nicht voll wäre