Sie machen‘s doch, wie er will.
Ist jetzt sogar schon bei der WM angegkommen.
ich meinte die sinnlose Auszeit nehmen, aus Trotz
Sie machen‘s doch, wie er will.
Ist jetzt sogar schon bei der WM angegkommen.
ich meinte die sinnlose Auszeit nehmen, aus Trotz
Und?
wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.
Benno und Jaron hatten öfter Meinungsverschiedenenheiten wegen Auszeiten ganz am Ende.
Siewert fand‘s blöd, wenn das Spiel schon entschieden war.
Und Benno hat immer gesagt (auch mal in einer Auszeit): „Wenn die uns offensiv decken, nehm ich ne Auszeit. Ist mir scheißegal.“
Und auf der PK hat er ausgeführt, dass es z.B. in der NBA normal ist, dass man die letzten Sekunden runterlaufen lässt, wenn das Spiel entschieden ist.
Und seitdem machen die das so.
Benno ist manchmal wie ein trotziges Kleinkind, kann er mal einfach drüber stehen so langsam ![]()
Man muss sich auch nicht jeden Mist aus der NBA abgucken ![]()
Wenn Dessau verliert wird das Thema hier endlos weiter schwelen ![]()
Andere Kultur; schöne Stadt am Meer; nicht so viele anstrengende Spiele; sehr gute Mannschaft; Gehalt;…
Tapas statt Currywurst ![]()
Naja, stellt sich doch eher die Frage warum bekommt es Essen hin und Dessau offensichtlich nicht?
die Gehälter im Ruhrpott scheinen nicht für einen Urlaub in Argentinien und Indonesien auszureichen ![]()
Um zum Thema zurückzukommen und es nochmal klar und deutlich so zu fragen: Die Vorbedingungen sind also, das Essen regulär weiter trainiert hat und entsprechend zumindest im Trainings-Saft steht, während bei Dessau nicht klar ist ob sie überhaupt alle Spieler rechtzeitig zum Matchday zurück haben? Richtig?
Tolle Voraussetzungen für ein faires Spiel ![]()
Wie ist denn der Turnierbaum nach dem VF?
Absoluter sinnlos-Modus mit den immer gleichen Teams in riesen Gruppen
der SCM kann sich da beruhigt durchchillen, sie wissen ja nun wie es geht
Danke. Freut mich für den Jungen, hat er sich verdient.
was hat Günther genau?
Versteh ich nicht.
Es wurde vor ein paar Jahren (nach einer solchen Szene in Dormagen) klar gesagt, dass das Runterlaufen-Lassen bei 59:57 okay ist.
Wurde gestern so gemacht, oder wo stand die Uhr?
Ich mache die Tage in der Regelecke einen Thread dazu auf.
stand sicher bei 59:57
toll, die Schweiz hat sich abschlachten lassen ![]()
Ja, genau.
Wenn die Uhr bei 59:56 steht, darf er sie nicht runterlaufen lassen.
Warum ich nochmal nachfrage...wir hatten neulich im Spiel die Situation bei genau :57 und der Schiri hat sich furchtbar aufgeregt darüber, dass wir die Uhr ablaufen liessen, er war der festen Überzeugung das ginge erst ab :58
Das entscheidet der Spieler (wenn nicht mehr als 3 Sekunden auf der Uhr sind).
also ab :57 dann oder?
Wenn Du bei einem Topclub in der Heimat spielen kannst, der ein Dauerticket in der CL hat, gehst Du wahrscheinlich dahin. Und am Balaton oder am Mittelmeer ist es auch schön.
als ob im Winter jemand an den Balaton geht ![]()
Das allerdings ist alleine die Verantwortung des Schützen
lässt man die Zeit nicht vor dem Anpfiff runterlaufen?
Wenn du so fragst, natürlich Bukarest und GOG. Im Grunde ist es egal, entscheident sind die KO-Spiele und da bleiben dann Begegnungen mit den Top-Teams nicht aus. In der Gruppenphase sah es zeitweise nicht so rosig aus, aber in den entscheidenden Spielen war die Truppe auf den Punkt genau da. Darauf kommt es an.
Da ist sie wieder - die Geschichte vom Mentalitätsmonster. Wird das eigentlich euer neues Maskottchen ![]()
“Hoffe, dass ich eines Tages für Barca spielen kann!” Gidsel sorgt für Aufsehen
Mit 30 dann zu Barca, da kann er sich dann ausruhen von der HBL, wer ihn kennt weiß, dass er das ziemlich sicher genauso durchziehen wird. ![]()
Wieso geht man nicht einen ähnlichen Weg, den der Fußball seit der Saison 2024 ausführt. Beim Handball könnte man dadurch die die European League entfernen - man clustert einfach beide Ligen - CL+EL = SL (Super League). 36 Mannschaften in einem Liga-System.
Champions League 2024/25: So funktioniert der neue Modus - kicker
die EL im Fussball wurde ja damit nicht abgeschafft und das EL Final4 und den Pokal sollte man auch nicht abschaffen ![]()
Eine Reform wird es ja so oder so geben, im Oktober wissen wir mehr lt. Wiedener.