Jetzt ist noch wichtig, dass die 2? Spieler die es betrifft für das vermaledeite Wiederholungsspiel nach Essen fahren können.
Die brauchen doch Urlaub. Dringend.
Jetzt ist noch wichtig, dass die 2? Spieler die es betrifft für das vermaledeite Wiederholungsspiel nach Essen fahren können.
Die brauchen doch Urlaub. Dringend.
fahr grad von hamburg nach münchen heim und schau schmiso vs. kretzsche...
hat er recht oder nich::)?
falsche Richtung
Damals hat das Ergebnis genau so beiden geholfen und keine der Mannschaften wollte die andere ärgern und damit verhindern, das diese ernst machen.
![]()
Was für ein alberner Unsinn! "Eine Woche länger vor Ort"? Bei Dir gilt wohl schon länger die 3-Tage Woche... Und in dem Alter braucht man/frau keinen Urlaub - ich jedenfalls brauchte den nie, hätte mich sonst nur gelangweilt.
Ach ja die Boomer
Wenn es nach der Körperlichkeit geht, hätten die Faröer auch nicht weiterkommen dürfen. Ist mir als Argument zu dünn.
Im Angriff hat heute Konzept und Spielwitz gefehlt. Dazu eine Menge an technischen Fehlern.
Die Schirientscheidungen hatten auch teilweise Lotteriecharakter.
Aktuell sehe ich im Rückraum außer Newel (der es auch noch nachhaltig beweisen muss) kein Erstligapotenzial.
Die Außen sind da schon etablierter. Auf den Weg von Schmidt am Kreis bin ich gespannt. Er sollte auch max ein Jahr in Dormagen bleiben.
An Newel ging das Spiel auch komplett vorbei ![]()
Månsson, also der Sohn von Måns.
Schwedische å entspricht dem deutschen o
Gesprochen also Monsson.
Nur mal so am Rande
Quark. Sohn von Ola.
Der Titelverteidiger ist nicht einmal qualifiziert.
Ja eben. Viel Quatsch, die EHF hat viel zu besprechen demnächst.
Veszprem war an Miljan Vujovic dran, ein Tauschgeschäft mit Mike Jensen wurde wohl vorgeschlagen.
Schon klar, finde es trotzdem komisch.
Ist echt komisch. Normalerweise sollte sich der Titelverteidiger die Gruppe aussuchen dürfen.
Schiedsrichteransetzung für das VF GER - SWE: Cristian Lemes (URU) / Mathias Sosa (URU) ???
Die anderen deutschen Turnierteilnehmer, Ramesh & Suresh Thiyagarajah, leiten heute das VF SLO - FAR.
Uruguay ![]()
Findet das Spiel im Ufo statt?
Pots announced for the EHF Champions League 2025/26 draws
Es gibt 3 Töpfe, die Favoriten im Topf 1, die Mentalitätsmonster im Topf 2 und der Rest in Topf 3
POT 1
GER – Füchse Berlin
ESP – Barça
FRA – Paris Saint-Germain
DEN – Aalborg Håndbold
POL – Orlen Wisla Plock
HUN – One Veszprém HC
POT 2
GER – SC Magdeburg
FRA – HBC Nantes
DEN – GOG
POL – Industria Kielce
HUN – OTP Bank - PICK Szeged
POT 3
ROU – Dinamo Bucuresti
POR – Sporting Clube de Portugal
CRO – HC Zagreb
NOR – Kolstad Håndball
MKD – HC Eurofarm Pelister
Ich verstehe den Frust der Bietigheimer absolut. Es gibt ja heute noch Löwen-Fans, die den Füchsen die Meisterschaft nicht gegönnt haben, nur weil Berlin vor etlichen Jahren im letzten Saisonspiel in Kiel heftigst abgeschossen wurde. MMn war das damals viel eher die Schuld der Löwen selbst, die im Heimspiel gegen den THW einen deutlichen Vorsprung nicht über die Zeit gebracht haben und nur mit +3 gewonnen haben. An die eigene Nase fassen ist bei sowas angesagt, auch wenn das weh tut. Gilt auch für Bietigheim, die in ihrem Heimspiel gegen Flensburg, v.a. aber auch gegen Erlangen und damit den direkten Konkurrenten nicht in der Lage waren, den einen Punkt zu holen, der zum Klassenerhalt gereicht hätte.
Die Art und Weise der Löwen-Niederlage gegen den TVB und die Vorgeschichte mit dem Malle-Ausflug machen die Löwen natürlich zu einem leichten Ziel für Beschwerden. Ist halt auch eine willkommene Gelegenheit, von eigenen Versäumnissen abzulenken. Allerdings war das beileibe nicht die einzige brutal ernüchternde Leistung der Löwen. Ist aber eh egal: Diejenigen, die grundsätzlich etwas gegen die Löwen haben, fühlen sich bestätigt und werden nun die nächsten Jahre immer etwas haben, das sie genüsslich widerkäuen können. Wenn's Spaß macht ...
Ich bin übrigens Löwen Fan. Fehlverhalten im eigenen Verein muss zur Sprache kommen dürfen. Die Verantwortlichen haben das im Übrigen längst eingesehen, solltet ihr auch tun.
*Hutschnur
Zündschnur ![]()
Dann nenn halt eine Quelle. "Internet" oder irgendein Podcast sind nicht ernst zu nehmen.
Ist doch immer dasselbe hier drin, denkt ihr ernsthaft wenn man die "Quelle" preisgibt, dass dann in Zukunft weitere Infos zu erhalten sind? Glaubt ihr das wirklich?
Wie früher in der Schule. Einfach dreist vom Vorjahr abgekupfert. 2 Vereine ausgetauscht und fertig. Da ich die Abwechslung mag, hätte ich aber auch keinen Einwand gegen diese Gruppe. Kann gerne so ausgelost werden.
![]()
Ein „normalerweise“ für die abgelaufen Saison ist wirklich ne steile These.
Toll auch von TVM hier irgendwelche halbgaren „Gerüchte“ rauszuhauen um noch mal Stimmung zu machen. Angenehmer Typ!
... sind keine Gerüchte. Sorry, dass es manche nicht wahr haben wollen. ![]()
Hoffentlich schlägt das Karma nächste Saison zu und bestraft die Löwen,die im Abstiegskampf sich echt unfair verhalten haben.Seien wir mal ehrlich,normalerweise gewinnen sie daheim gegen TVB und lassen sich nicht mit 6 Toren abschlachten....Bierkönig und Megapark wirkten nach und dann wäre Bietigheim in Liga 1!
Ich vertraue auf das Karma das dann bei den Löwen zuschlägt!
Auf dem Spielermarkt in Österreich brauchen sich die Löwen jdfls nicht mehr umschauen.
In einem Podcast wurde erzählt, dass der Malle-Trip mit Gensheimer abgestimmt gewesen ist.
Uwe wollte den Trip auch nicht, wurde aber von div. gedrängt dazu, um die schlechte Stimmung im Team zu verbessern. Es gab wohl einige, die sich dort dermaßen daneben benommen haben und das sicherlich unterirdische "Party"niveau auf der Insel nochmal um einiges unterboten haben.
Unter Machulla wirds hoffentlich besser. ![]()
Ein deutscher Verein wird es wohl nicht.
dann wird es wohl Barca...gähn.
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies.
Sehr gut.
Aber beim Delegierten wird sich Dessau verar…. vorkommen.
ach, um Dessau ruhig zu stellen, nominiert man die Schiris aus der Nachbarschaft, feiner Zug der Liga ![]()