Hartmut WAR mal ein Top Trainer, genau wie Alfred ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Mit den Pokalsiegern von 2020 und 2024 sinkt das Niveau?
Und sind die Füchse schon weiter? Dann brauche ich heute Abend nicht einzuschalten, dachte, das wäre ne Liveübertragung?!
Ich fand es gestern echt schade, dass die Zweitligisten sich nach jeweils großem Kampf nicht belohnen konnten. Bin nun auf die Auslosung heute Abend gespannt (oder steht die auch schon fest?) und hoffe hier nur auf ein Heimspiel für den SCM.
viel Spaß heut abend bei der Pokalsensation der Eisenacher im Fuchsbau
-
Die Pressekonferenz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht die PK jetzt die Praktikantin in Balingen

-
Was ist daran abwegig?
kein echter Schwabe würde einen Tausi für solch einen Nonsens zum Fenster rauswerfen
-
Der internationale Handball besteht nicht nur aus CL mit dem SCM

Iker Romero ist bereits österreichischer Nationaltrainer.
Und ab kommendem Sommer wird er sich dieser Aufgabe zu 100% verschreiben !!
Benno Wiegert übernimmt ab Sommer übrigens die kanadische Nationalmannschaft hab ich gehört.

-
In Dresden gab es definitiv keinen Videobeweis übrigens.
-
Nachdem der VfL Gummersbach ausgeschieden ist, würde ich mich freuen, wenn de THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin den Sprung nach Köln schaffen würden und wir ein hochklassiges Final Four erleben werden.
Lemgo, Leipzig, BHC und Eisenach hätte auch mal was.
-
Na wenn wir in Kiel gespielt und der HBW solch ein Angebot gemacht hätte
sehr abwegig
-
Was dabei auffällt, ist die Häufigkeit der Wechsel in der Defensiv-Zentrale. Mal der mit dem, fünf Minuten später dann er mit ihm, fünf Minuten später wieder ein neues Duo, das sich zusammen abarbeitet. Ständiger Pärchen-Tausch, fast wie in einem Swingerklub.
Im Swingerclub funktioniert das doch auch
-
-
Alles anzeigen
Achtelfinale
TVB Stuttgart– SG Flensburg-HandewittTBV Lemgo Lippe –
VfL GummersbachHSG Nordhorn-Lingen– SC DHfK LeipzigHC Elbflorenz Dresden– MT MelsungenBergischer HC –
TSV Hannover-BurgdorfHBW Balingen-Weilstetten– THW KielTV Großwallstadt- SC MagdeburgFüchse Berlin – ThSV Eisenach ???
Reichlich Potential für ein paar Kracher im Viertelfinale. Oder, ein paar heiße Favoriten werden es nicht nach Köln schaffen. Bietet wiederum Außenseitern die Chance auf eine Teilnahme am Pokal-F4.
Eine Pokalquali der Absteiger aus der 1. Liga, ist 25/26 nicht erforderlich, da alle aktuellen Zweitligisten bereits ausgeschieden sind. Somit kann sich kein Zweitligist, über das F4 für das Achtelfinale 25/26 qualifizieren.
Der BHC zählt in dieser Pokalsaison noch als Zweitligist
-
-
Freundschaft!
Eigentlich nicht. Es waren 33 Tore. Der Schnitt in der Bundesliga war in der Saison 39 Tore, in der DDR-Oberliga 44 Tore. In Europapokalspielen des SCM des SCM von 1970 bis 1981 fielen im Schnitt 42 Tore, nur gegen die Teams, die auch mal den Europapokal der Landesmeister gewannen 37 Tore. In diesen Spielen hatte der SCM im Schnitt ein 19:18 erreicht, davon 21:17 zu Hause und 17:19 auswärts. Im Gesamtduell gegen den TVG fielen 61 Tore. Vorher gab es in SCM-Spielen nur zweimal weniger Tore. Beim ersten Mal gegen Bjelovar (56) und beim ersten Mal gegen Gummersbach (59).
Es waren also schon sehr wenig Tore, weil es ein hart und intensiv geführtes Duell war.
Wie erklärst du uns, dass in der Oberliga 5 Tore mehr im Schnitt fielen als im Westen?
-
Wunsch-VF:
SCM-BHC/Leipzig
Kiel-FH
MT-Berlin
Leipzig/BHC-Gummersbach
das wär zu einfach
-
Beim Lommi ist es aber viel schöner 😉
Oh ja, das ist gleich bei der Juhe ums Eck. Urig

-
SUN würde ich eine Überrraschung gönnen
-
Nur der Unterrang offen und dennoch noch viele Karten verfügbar. Vermute mal irgendwas um 4000 Zuschauer. Hatten wir auch lange nicht mehr.
Muss man wenigstens beim Bier holen nicht so lange anstehen
-
Hätte ich mir andersherum ggf. gegönnt, wäre einfach ein besonderes Erlebnis
wie meinst du andersherum?
-
Wen es interessiert: Füchseforum
Da werden die Füchse schon mit den Wölfen verglichen

-
offensichtlich ist der 'Geschäftsführer' nicht in der Lage mit einem Haushalt von 8,5 Mio Europa anzugreifen, war doch das Ziel.
Jetzt kommen indirekt schon wieder 'Bettelaufrufe'.
Wie lange darf der noch da rum 'turnen'???
Sport frei
Mit Sicherheit sind keine 8,5 Mio Kaderbudget vorhanden