Beiträge von TVM

So, in Göppingen geht es wieder los! Heute um 17 Uhr wurde das neue Heimtrikot der Saison veröffentlicht: Frisch Auf Göppingen Heimtrikot 25/26 Meiner Meinung nach war das Trikot letztes Jahr besser, das diesjährige gefällt mir aber auch nicht schlecht. Sehr cool finde ich, dass das Logo und die Sterne nicht nur platt aufgedruckt, sondern mit 3D-Haptik auf dem Trikot zu finden sind. Mein größter Kritikpunkt: Von hinten ist es im Prinzip das gleiche Trikot wie letztes Jahr, anders sind nur die Ärmel und dass sich jetzt im Nacken neben dem Kempa-Logo auch noch das Frisch Auf!-Logo befindet

Immerhin ist es grün :lol:

Hier etwas mehr Futter

Qualifikationsrunde

Gesetzte Teams

TSV Hannover-Burgdorf (GER)

Maritimo Madeira Andebol SAD (POR)

Bathco BM Torrelavega (ESP)

Mors-Thy Handbold (DEN)

BSV Bern (SUI)

HK Malmö (SWE)

MRK Sesvete (CRO)

UMF Stjarnan (ISL)

KGHM Chrobry Glogow (POL)

RK Gorenje Velenje (SLO)

ABC Braga (POR)

Ungesetzte Teams

HC Kriens-Luzern (SUI)

HF Karlskrona (SWE)

MRK Dugo Selo (CRO)

Saint-Raphaël Var HB (FRA)

Bidasoa Irun (ESP)

Skanderbog AGF (DEN)

MRK Cakovec (CRO)

IK Sävehof (SWE)

CS Minaur Baia Mare (ROU)

HC Alkaloid Skopje (MKD)

Elverum Handball (NOR)

Sonder-Qualifikation

RK Partizan Belgrad (SRB)

HC Banik Karvina (CZE)

Für die Gruppenphase gesetzt

Lostopf 1

SG Flensburg-Handewitt (GER/TV)

MT Melsungen (GER)

Montpellier Handball (FRA)

FC Porto (POR)

Fraikin BM Granollers (ESP)

Fredericia HK (DEN)

Kadetten Schaffhausen (SUI)

IFK Kristianstad (SWE)

Lostopf 2

RK Nexe Nasice (CRO)

AHC Potaissa Turda (ROU)

KF Fram Reykjavik (ISL)

FTC Budapest (HUN)

HC Vardar 1961 Skopje (MKD)

KPR Ostrovia Ostrów Wielkopolski (POL)

Tatran Presov (SVK)

RD LL Grosist Slovan Ljubljana (SLO)

Lostopf 3

THW Kiel (GER)

Fenix Toulouse (FRA)

Benfica Lissabon (POR)

Ademar Leon (ESP)

Naja, vergangene Saison hat man auf Platz 9 abgeschlossen, die davor auf Platz 12. Mit all den Leistungsträgern, die jetzt weg sind (oder womöglich noch gehen). Ich denke (bzw. hoffe) der wirklich entscheidende Abgang bzw. Zugang dürfte vielmehr der an der Seitenlinie werden.

Willst du Machulla schon wieder loshaben =O

Langfristig wird man aber um eine größere Arena nicht drumherumkommen, selbst der BHC bekommt bald eine größere Halle. Zwischen 6-8.000 Zuschauer sollten es schon sein, um weiterhin nach oben schielen zu können.

Klar, Appelgren ist ein Sympathieträger. Wird aber im September 36 Jahre alt. Wie lange soll er noch in Mannheim spielen? Ewig wird das nicht mehr sein und wenn jetzt noch Geld fließen sollte, muß man sich schon aus rein wirtschaftlichen Gründen, mit dem Thema befassen, egal zu welcher Entscheidung man dann letztlich kommt.

36 ist jetzt kein Alter für einen Torwart Nr. 2 schon gar nicht 8|

Das erwartet ganz sicher niemand. Aber mal abgesehen von den Zugängen beim SCM, wird's vielleicht interessant sein zu sehen, was Kaufmann mit seiner neuen Truppe so bereits an unkonventionellen Abwehr- und Angriffsvarianten eingeübt hat.

Mit dieser Gurkentruppe :D

Animiert von Volksstimme & HE (?), wurde man jetzt auch bei der HMD GmbH aktiv und informiert über das Programm bis zum scharfen Start. Das erste Vorbereitungsspiel in Halle/S., ist wieder gegen einen HCE, nur diesmal nicht aus Erlangen. Ob man dort die Nase voll hatte, weil es in den letzten Jahren nur Niederlagen gab? Schön für die Fans aus und um Ilsenburg herum, dass der Club dort wieder mal antritt. Das Testspiel zum Vereinsjubiläum in Köthen, hat sicher auch für den Trainer der TSV einen besonderen Reiz. Auftritte in der Schweiz und beim Wartburg-Cup, schönes Programm. Zum Abschluß noch der "neue" TVB mit Kaufmann an der Seitenlinie im Bördeleum. Könnte interessant werden.

Als ob der neue TVB euch aus der Halle fegt :D

Mit dieser "Lösung" hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die Erstligisten müssen also allein den Fehler der HBL in den Durchführungsbestimmungen auslöffeln.

Aus Sicht der SG BBM Bietigheim:

Zuerst hat der Mallorca-Trip der Rhein-Neckar Löwen zum eigenen Abstieg aus der HBL beigetragen und jetzt führt die "Lustlosigkeit" der Rhein-Neckar Löwen im Spiel um Platz 3 des DHB-Pokals dazu, dass Bietigheim schon in der 1. Pokalrunde gegen den 1. VfL Potsdam antreten muss, anstatt erst in der 2. Runde in den Pokalwettbewerb einzusteigen.

Das Spiel findet in der SAP Arena statt, die Löwen tragen die Kosten, die Einnahmen gehen an die SG BBM. Ist doch ein fairer Kompromiß.

Ziemlich zynisch für alle Hammer