Wer ist Oftersheim?
Schwetzingen. 3.Liga ![]()
Wer ist Oftersheim?
Schwetzingen. 3.Liga ![]()
1x weggelobt und 1x hochgelobt.
Für sowas gibt's bei uns den Begriff " des hat a Gschmäckle ".
Fest steht Matschke braucht Verstärkung, ob man einen Newcomer wie Späth nimmt oder einen der schon Erfahrung auf dieser Position mitbringt, werden wir sehen.
Das es kein weiterso mehr gibt ist auf alle Fälle ein Fortschritt.
was macht eigentlich Mimi so ![]()
Weiß man schon wann die Termine fix gemacht werden? Gelnhausen hat schon gepostet sie würden am 16. August spielen, aber angeblich würde das doch noch gar nicht feststehen!?
Gelnhausen plant eh schon für die nächste Runde ![]()
Sehe ich genauso. Klare Entmachtung von Schöne - das haben viele Fans in den letzten Monaten (Jahren?) auch schon gefordert. Insbesondere weil sein Job von Matschke nun mit übernommen werden soll. Im Vergleich zu der Arbeitszeit von Schöne wird es Matschke in Teilzeit machen. Und dann traut die FAG-Führung Matschke schon noch mehr zu. Das sagt Einiges über die Meinung über Schöne in der Funktion aus.
endlich mal aufs Forum gehört ![]()
Sie verschenken die beiden, die Pressemeldungen lauten 'Vertrags Auflösung'
zuviel Asche die Ungarn
![]()
KI meint: Es ist oft ratsam, auf Trolle nicht einzugehen und ihre Beiträge zu ignorieren, da jede Reaktion, auch eine negative, als Erfolg für den Troll gewertet werden kann.
KI kann mich mal
Vielleicht auch ein Doppeltausch? In Veszprem ist auch Sandell auf RR raus!
Aspenbäck, Lassen und Sandell wäre ein bisschen overloaded auf RR ab 2026
Die Löwen verlieren das nächste "Gesicht". Am Ende der nächsten Saison sind dann nur noch Späth und Kohlbacher übrig, wenn Groetzki in "Rente" geht...
Sportlich ist das vermutlich noch am einfachsten aufzufangen, ich bleibe aber dabei, dass man x Jahre Birlehm für 1 Jahr Apfel eingetauscht hat... Schlechter Deal.
Ja schon, aber Joel wäre jetzt auch nicht mit Nr. 2 Rolle auf Dauer zufrieden gewesen.
Ja und ich habe es nun verstanden das Großwallstadt eine wesentlich bessere Infrastruktur hat als Coburg.
Eine TVG dadurch wesentlich bessere Möglichkeiten hat wie in der oberfänkischen Provinz. Großwallstadt ist wesentliche besser an Straße und Bahn angebunden, hat ein wesentlich bessere Infrastruktur als Coburg.
Bisher hatte man in Coburg einfach Glück.
Und warum soll Gelnhausen gegen Coburg keine Chance haben.
Aber lassen wir das Thema, wir wissen nun alle das Coburg in Sachen Infrastruktur mit Großwallstadt nicht mithalten kann.
Eine Chance haben und mit 10 Toren zu gewinnen beim höherklassigen Klub ist noch mal ne andere Geschichte, oder?
Das verstehe ich auch nicht. Vor der Pandemie kam viel Kohle durch den DHB rein dank C.P.
Da der Verein das "Event" Handballspiel groß vermarktet hat die fehlenden Heimspieleinnahmen sicher ein großes Loch in der Kasse hinterlassen, das ging aber vermutlichen allen Profisportvereinen so die stark von Eintrittsgeldern abhängig sind.
Einem sportlichen Höhenflug folgte dann immer (mit Ansage) das komplette Gegenteil und weder Haber noch Sigtryggsson haben es geschafft Ruhe in die Mannschaft und Umfeld zu bringen, bei letzterem bin ich sogar der Meinung er war ein großer Teil des Problems und was seit seiner großen Siegesserie blieb waren m.E. viel Unzufriedenheit und Lethargie.
Keine Ahnung wie groß die Aktie auch der anderen Verantwortlichen daran ist aber damit wurden schon einige gestandene Spieler und Leistungsträger (Gebala, Viggo, ...) verloren.
Vielleicht fehlen irgendwelche Gelder, die eingeplant waren. Wurde da nicht schon mal über ungeplante Corona Rückzahlungen gemunkelt, die der Verein nicht einkalkuliert hatte ![]()
Wenn er ne Klausel hat im Vertrag wird Leipzig wohl den kürzeren ziehen.
Leipzig zieht in letzter Zeit sehr häufig den KÜRZEREN ![]()
Der Spielplan steht: EHF Champions-League Schedule 2025/26
Der SC Magdeburg startet zuhause gegen Paris St. Germain und muss eine Woche später nach Barcelona.
Die Füchse Berlin reisen zuerst nach Nantes und haben danach ein Heimspiel gegen Aalborg.
Im September nach Barcelona, da werden sicherlich einige Magdeburger Reiseambitionen geweckt ![]()
VfL Pfullingen - TV 05/07 Hüttenberg 23:28
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen 22:28
Wölfe Würzburg - TV Großwallstadt 25:23
HC Oppenweiler/Backnang - HC Elbflorenz 2006 23:32
TV Gelnhausen – HSC 2000 Coburg 30:21
Weiß ich etwas nicht über Gelnhausen, das du weißt ![]()
Nein, eigentlich hatte ich an Köln-Dormagen gedacht, weil sie angesagt wurden. Aber kann man ja anpassen.
das schreit nach Lanxess Arena ![]()
Elverum ist letzte Saison in der Quali ausgeschieden und soll nun ein Kandidat fürs F4 sein? Toulouse hat 24/25 gegen die deutschen Teilnehmer nicht schlecht ausgesehen, nur am Ende ging der Saft aus. St. Raphaël hat es vor ein paar Jahren 2× hintereinander ins F4 geschafft. Ist lange her, ich weiß. Die deutschen Teilnehmer brauchen auch etwas Losglück, damit sie sich in den ko-Runden nicht gegenseitig rauswerfen. Aber zuerst, braucht die TSV Hannover-Burgdorf erst einmal einen attraktiven Gegner in der Qualirunde.
Ich lache wenn das Elverum wird
Ostblock? Schon ein paar Jahre her.
Dann halt Tschechien ![]()
Werden wieder 3-4 deutsche Teams im F4, jenachdem wie der Turnierbaum aussieht. Abermals dürfte lediglich Montpellier über das gesamte Turnier die Qualität besitzen mitzuhalten. Von den restlichen Teams sehe ich keines, das mehr reißen dürfte als einer deutschen Mannschaft mal ein Unentschieden abzuringen.
Elverum eventuell noch
2. TW kommt wohl auch aus dem Ostblock....demnächst.
eigentlich hätten es die Füchse verdient, als CL Finalist
Alles anzeigenFRISCH AUF! Göppingen
Ausrüster: Kempa
Kindertrikot: 67€
Erwachsenentrikot: 77€
Spielerflock: 10,50€
individueller Flock: 15,50€
DK-Rabatt: Keinen, auf alles andere im Fanshop gibt es 10%Wie letztes Jahr auch gab es eine First Mover-Aktion, bei der eine limitierte Anzahl an Trikots vorbestellbar waren, ohne das Design zu kennen. Preis belief sich auf 85€, dafür war ein beliebiger Flock dabei und es gibt Kennzeichnungen am Trikot, die es als First Mover-Trikot auszeichnen
Fast so teuer wie ein VfB Trikot ![]()