Bericht zum Trainingsauftakt beim THC. Müller will sich schrittweise an CL-Niveau heranrobben, nachdem man für die kommende Saison noch verzichtet hat.
stell mir gerade Herbert beim Robben vor ![]()
Bericht zum Trainingsauftakt beim THC. Müller will sich schrittweise an CL-Niveau heranrobben, nachdem man für die kommende Saison noch verzichtet hat.
stell mir gerade Herbert beim Robben vor ![]()
Diese Regeln gelten im Sportbusiness nicht. Jeder halbwegs kompetente Fussballmanager lügt die Medien regelmäßig an, aus taktischen oder sachlichen Zwängen.
Fussball. Bisher gab es da schon noch gewisse Unterschiede zu unserm Sport.
die immer mit ihren Projekten ![]()
Pytlick, Grgic, Møller, Witzke. Die Qualität bei den Rückraum-Rechtshändern muss man erstmal woanders finden. Bei den Linkshändern zumindest Entlastung für Kirkeløkke. Sieht so schlecht nicht aus.
Abwarten, ob das Orchester auch zusammenspielen kann.
Puuh - das wird nicht einfach für Seppel Hinze in Eisenach ...
er hat doch seinen Hund dabei ![]()
Lt. Shz nur möglich, weil Grgic „geholfen“ hat.
Vranjes: „Wir haben respektiert, dass Eisenach ihn nicht verkaufen wollte, und haben diese Option nicht verfolgt“, erklärte Vranjes. „Die Gesprächsbereitschaft kam für uns unerwartet.“
…
„Bemerkenswert ist, dass Grgic sich scheinbar zur Hälfte an der Summe beteiligt, die Flensburg an die Wartburg schickt. „Marko hilft uns bei dem Transfer. Die Bereitschaft, die er gezeigt hat, den Wechsel jetzt schon zu realisieren, ist unglaublich“, sagte Vranjes. Holger Glandorf betonte: „Marko ist uns einen großen Schritt entgegengekommen und hat den Transfer dadurch überhaupt erst möglich gemacht.“ Zudem, so war aus SG-Kreisen zu hören, fließt für Mensah ebenfalls eine Ablöse aus Skjern.„
schön blöd
hierher verirrt sich niemand ![]()
Die Löcher sind geschlossen, der Etat konnte von letzter Saison um 8-10% auf 10 Mio. Euro in dieser Saison erhöht werden (die Transfers noch nicht berücksichtigt). Der Plan ist die finanzielle Lage nun zu stabilisieren und kontinuierlich auszubauen.
10 Mio? Und dann gurkt man im Mittelfeld rum
![]()
Ja gut, Juri Knorr hat auch größere schauspielerische Qualitäten als Spielmacherklasse von daher guter Schachzug ![]()
Ich finde 90 Euro inkl Flock wie in Melsungen schon extrem hoch.
Für eine Familie mit 2 Kindern sind das dann inkl Flock zusammen 350 Mäuse.
Und das auch noch für eine Marke wie Erima.
Handball war schon immer ein elitärer Sport
Wenn man sich überlegt, dass man für ein Trikot der "Sportart Nr. 1" mittlerweile schon locker 90.- Plus bezahlt...
dann dürfte ein Handballtrikot nicht mehr als EUR 15 kosten
Sowas macht man unter Handballfans?
Ne nur unter Eventfans. War klar, dass dies jemand falsch verstehen möchte. Ich habe meine Karten selbst genutzt, aber bei Viagogo besteht eben die Möglichkeit, wenn man sich die Preise anschaut, sie zu einem Gewinn zu verkaufen z.b. an Eventfans.
Im Moment ist das verfügbare Ticketkontingent ausverkauft. In den vergangenen Jahren wurden im Verlauf der Saison immer wieder Tickets freigeschaltet. Am besten in den sozialen Medien der EHF Champions-League folgen, um rechtzeitig informiert zu werden.
Gleich am Final4 Wochenende oder kurz danach ist es sinnvoll zu kaufen, da gibt es nämlich noch die Frühbucherrabatte.
Wenn du dann nächstes Jahr doch nicht gehen kannst oder deine Teams nicht dabei sind bekommst du die Karten locker sogar mit Gewinn noch los. Das Event ist mittlerweile sehr gut nachgefragt.
Angebot und Nachfrage. Wenn man hoch einsteigt, wachsen die Chancen. Für die Löwen komfortabel.
Man steigt eigentlich nie zu hoch ein...
Diese Frage wird dir hier vermutlich keiner beantworten können. Das kann vermutlich nur er selbst.
Beurlaubung sollte kein Problem sein, die sind über jeden froh, der später wieder ins Schulleben einsteigt.
verstehe nur nicht ganz warum Veszprem gleich soviel gezahlt hat. RNL wäre sicherlich auch mit einer geringeren Ablöse zu haben gewesen für diesen Deal ![]()
Viagogo soll sehr schwierig sein, es wird davor gewarnt, habe ich gerade gelernt. Ich werde mal versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren. Vielleicht geht ja doch was...
Aber sag mal - hast Du schon Tickets für das FF 2026 kaufen können ? Ich habe es inzwischen mehrfach auf der Seite der EHF probiert, erfolglos...
Äh ja, hab ich doch geschrieben. Eventim.
Also ich hab meine Karten gleich erhalten, allerdings bei eventim gekauft.
Hast du den viagogo Kundenservice schon kontaktiert?
Mit Jensen machen die RNL nichts falsch. Sehe ihn über einen Saisonverlauf nicht schlechter als Apfel
Wenn Späth nicht funktionierte kam Apfel rein und hat fast immer geliefert, das muss Mike erstmal hinkriegen, beim SCM wurde er ersetzt und jetzt in Veszprem, so ganz fürs erste Regal scheint es nicht zu reichen, vor allem die Konstanz fehlte ihm. Mal schauen wie es läuft mit ihm. Er hat noch Luft nach oben.