Aber irgendwie auch keine Überraschung. Wenn eine einzige Person fast alles zahlt, und irgendwann nicht mehr zahlen will/kann, ist das einfach die logische Konsequenz. Passiert auch nicht zum ersten mal!
Das wäre zeitlebens aber eine Überraschung
Aber irgendwie auch keine Überraschung. Wenn eine einzige Person fast alles zahlt, und irgendwann nicht mehr zahlen will/kann, ist das einfach die logische Konsequenz. Passiert auch nicht zum ersten mal!
Das wäre zeitlebens aber eine Überraschung
THC wurde Dritter
Meister/Pokalsieger pleite. Vize jeweils Blomberg. Wer spielt dann?
Bleibt Leverkusen in der Liga?
wer wurde denn Dritter?
Naja. Mit perspektivischem Blick auf die Bundesligamannschaft der FrischAuf Frauen werden die beiden dennoch aller Voraussicht nach sportlich mehr helfen als du.
Irgendwie arm, wenn man es nicht schafft, Positives auch so zu sehen und zu benennen.
ach ich bin gern arm ![]()
Ostknaller
Na gut der MDR darf sich das erlauben.
Wie immer... Sehr selbstverliebt der Herr Martinovic. Steht außer Frage, dass das ein guter Transfer für ihn war. Aber 1. muss er die Leistung dann auch abrufen können und 2. seine Verletzungen hinter sich lassen. Sonst spielt er schnell nur noch zweite Geige. Und ob Ivan das dann wohl gefällt?
egal, er weiß bestimmt schon wo er nach der Station in Veszprem hinwechselt.
U19 Damen krönen ihren sensationellen Lauf mit EM-Gold. Sehr erfreulich - umso mehr, da mit Däuble und Bornhardt zwei FrischAuf Nachwuchskräfte maßgeblich Anteil hatten (alleine im Finale gegen Spanien 15 von 34 Buden).
na ja echte Eigengewächse sind das ja nicht
Absichtlich verlieren? Auf solche abstrusen Ideen, kommen nur unbeteiligte Fans. Das solche Überlegungen bei deutschen Teilnehmern eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich mindestens für das F4 qualifizieren möchte, wird genug Selbstbewusstsein haben, um sein Ziel zu erreichen.
sieht man ja beim SCM ![]()
Absichtlich verlieren? Auf solche abstrusen Ideen, kommen nur unbeteiligte Fans. Das solche Überlegungen bei deutschen Teilnehmern eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich mindestens für das F4 qualifizieren möchte, wird genug Selbstbewusstsein haben, um sein Ziel zu
Parrondo ist der Tüftler schlechthin. Er kann aus allem taktische Vorgehensweisen erzielen. Inwieweit er da aber absichtliche Niederlagen durch bekommt, bin ich gespannt. Die Mannschaft wird es Ihm sagen.
Ich sag nur Irun letzte Saison.
Freundschaft!
Dann müsste Melsungen also Zweiter und Hannover Dritter werden, um die Hauptrundengruppe I definitiv zu vermeiden. Wenn es beide schaffen, müssten sie aber im Achtelfinale gegeneinander antreten. Sehr viel gewonnen wäre damit aber nicht.
Kann mir nur bedingt vorstellen wie Hannover es in der Gruppenkonstellation lediglich auf Platz 3 schaffen könnte, von daher würde ich an deren Stelle auf Platz 1 gehen, mir die PO ersparen und voll auf das Heimrecht im VF Rückspiel setzen.
Bei der MT könnte ich mir allerdings vorstellen, dass Parrondo ein paar Stammspieler schonen würde, um ein Team vorbeiziehen zu lassen.
Platz 2 ist hier in deren Konstellation schon mehr als verlockend, da wäre auch ein zusätzliches PO Duell in Kauf zu nehmen.
Könnte sein, dass es sportlich keine Verschlechterung wäre, ja. Wie gut kann Beneke Abwehr spielen?
Na ja
Handballbase meldet ein starkes Interesse von Kiel an Talant und Alex Dujshebaev.
Talant für Filip oder wie? Und was ist mit Daniel?
Geh ich 100%tig mit. In der 2.Bundesliga hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt. Ich war jetzt auch gespannt wie er in der Bundesliga performt.
Aber gut, an der Wechselgeschichte wird schon einiges dran sein. Den Zeitpunkt find ich nur etwas unglücklich.
Guter Deal
und Jannek Klein
Berlin hat doch Fabian Wiede.
und Lichtlein
Weihnachtsknaller ![]()
Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
weniger als die Hälfte wäre aber < 250.000 ![]()
Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
weniger als die Hälfte lt Veszprem ![]()
warum haben die Löwen das gemacht? Jetzt denkt jeder die sind reich und hält die Taschen auf ![]()
Freundschaft!
Wäre mir nicht bekannt. Ich habe nur aufgenommen, was vor mir geschrieben wurde.
Ja gut, aber da das Füchse Spiel nicht verlegt wird am 28.9 dürften sie schon mal nicht dabei sein, dann wäre Barca schon sehr logisch
Warum? Hannover macht tolle Arbeit.
Ja schon, aber wenn bei der SG 2 Stellen frei werden, die genau passen, dann wäre das easy der nächste Step gewesen.