Sind dir weitere grobe Fehler dieses Gespanns bekannt?
Mir nicht; allerdings verfolge ich die Leistungen der Gespanne nicht.
Die sie für die 1. HBL nominiert haben werden aber ihre Gesamtleistung bewertet haben.
sicherlich ist das so
Sind dir weitere grobe Fehler dieses Gespanns bekannt?
Mir nicht; allerdings verfolge ich die Leistungen der Gespanne nicht.
Die sie für die 1. HBL nominiert haben werden aber ihre Gesamtleistung bewertet haben.
sicherlich ist das so
wie lange soll Dule dieses Pensum noch abspulen? Wird es nicht mal Zeit abzudanken?
Das Gespann vom „vergessenen“ Tor von Minden - Dessau ist übrigens in die HBL aufgestiegen.
da können sie nix kaputt machen ![]()
Diese Verpflichtung, vor allem schon im November, verstehe ich nicht, denn anscheinend zeigt er das wie in Stuttgart: Garant für TF.
Oder war das seiner Zeit eine "Buddy-Verpflichtung" von Sigtryggsson/Runarsson aus seinen Stuttgarter Tagen?
Vermutlich. Lönn ist aber schon lange über seinen Zenit hinaus ![]()
Sehr schade, dass Marius Steinhauser 2026 die Recken in Richtung Kronau-Östringen verlässt. Er hat in seiner Zeit in Burgdorf absolut überzeugt, ist sofort Kapitän geworden und ist verdientermaßen in der aktuellen Rangliste der Handballwoche bester Rechtsaußen der Liga in 2024/25 gewesen.
wird nicht der Letzte sein
Wir sind alle am 03.10.1990 in Rente gegangen.
Na dann seid ihr ja bestens rundumversorgt.
Wieso ist die Stimmung im Süden denn schlecht? Hat jemand eine Erklärung dafür? Haben wir Probleme im Porsche und Daimler Land? Wenn ja - warum?
Deine Fragen können nicht echt ernst gemeint sein ![]()
1979 wäre sie bestimmt nicht mehr zurückgegangen.
Vielleicht kommt Seesing ja zusätzlich zu den anderen beiden am Kreis.
Die Löwen hatten Jahrelang 3 Kreisläufer, natürlich war einer immer der Abwehrchef.
3 Kreisläufer sind normal in der Bundesliga es sei denn der Coach heißt Kaufmann
Die beste Endplatzierung des TVB war mal Platz 11, wenn ich nicht irre. 14./15. waren sie häufiger. Wenn sie nun mindestens auf dem 10. Platz landen wollen, müssen sie 8 andere Bundesligisten hinter sich lassen. Top Ten bedeutet ja Erster bis Zehnter. Reichlich Optimismus ... Abgerechnet wird am 7. Juni 2026.
Ich als Berufspessimist war auch immer skeptisch wenn die User hier jahrelang den TVB auf Platz 12 getippt hatten, was ich aber nach einer Trainingslagerwoche und einem Testspiel von Kaufmann und seinem Team gesehen habe ist ein beeindruckender Wandel an Mentalität und Einstellung, von daher glaube ich diesmal wirklich an Platz 10-12 und mit dem Abstieg werden sie genauso wenig zu tun haben wie Eisenach letzte Saison. Da bin ich fest davon überzeugt.
Es wurde auch satirisch durch den Wolf gedreht. Wir müssen früher aufstehen,.............. um pünktich an unseren Arbeitsplätzen im Westen zu sein.
Oder ist sowieso überall tote Hose und da kann man auch mit den Hühnern ins Bett gehen usw.
Ich dachte ihr seid alle schon im Rentenalter und müsst nicht mehr früh raus
Nochmal: Sobald ein Insolvenzverwalter eingesetzt worden ist, hat keiner sonst mehr etwas zu sagen - kein Geschäftsführer, kein Gesellschafter, kein Aufsichtsrat oder was es sonst noch für Führungskräfte und Gremien in einem Unternehmen geben mag. Deren Rechte sind komplett außer Kraft gesetzt, Selbst mit Äußerungen in der Öffentlichkeit müssen sie vorsichtig sein (siehe Interview). Denn auch für die Kommunikation des Unternehmens nach außen ist in dieser Situation der Insolvenzverwalter zuständig.
Da wird mal Zeit, dass er sich äußert.
Steinhauser hat glaub ich nie verwunden, dass er hinter Groetzki so wenig Spielzeit abbekommen hat und fühlte sich unterbewertet (ich fand immer schon, dass er da recht hatte). Seitdem ist er in den Spielen gg die Löwen immer extrem motiviert, teilweise drüber
.
Immerhin ein ganz starker 7m Werfer und auch sonst ein Guter. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen.
na ja 7m Qualität hat nachgelassen bei ihm
Der TVB Stuttgart wird, wie schon traditionell in dieser Tipprunde, häufig recht gut bewertet, ins obere Mittelfeld gesetzt. Aber eigentlich, hat der TVB die Erwartungen doch fast nie erfüllt. Aus dem tiefsten Tabellenkeller, konnte man sich immer nur durch einen jeweiligen Kraftakt retten. Jetzt soll unter Kaufmann ein Platz in der Tabellenmitte rauskommen? Bin da skeptisch. Den Klassenerhalt schaffen sie, aber weiter Richtung Sonnenschein?
Diesmal gehe ich sogar mit. Kaufmann holt die aus dem Keller. Zu 100%.
Naja...Dresden hat noch die Joynext-Arena. Die Arena der Dresdner Eislöwen. Dort wird DEL ab dieser Saison gespielt. Bestimmt könnte man dort auch mal für den Handball ausweichen. Beim Eishockey passen dort zumindest 4500 Personen rein.
...soll demnächst auf 5.000 erweitert werden und mehrzwecktauglich sein. Das hört sich doch schon mal gut an. ![]()
Lt. BILD also Steinhauser und Seesing 2026 zu den Löwen ![]()
"Außerdem sind die Mannheimer Löwen auch mit Kreisläufer Aron Seesing (22) vom Bergischen HC ab Sommer 2026 klar."
Quelle: BILD
Uwe Gensheimer schnappt zu: Erster Handball-Transferknalle für 2026 perfekt | Sport | BILD.de
Rubin vorne auf 5:1, ob das auch gegen Gisli funktioniert ![]()
Sollte das nicht klappen mit Ablöse und 26 und Milo will aber trotzdem 27 weg aus Berlin, warum auch immer, dann wäre für die Füchse zum Beispiel auch noch Späth interessant, dessen Vertrag läuft auch 27 aus.
Keine Ahnung. Ich hab nur gecheckt, ob die Liste schon da ist. Hätte ja sein können, dass da überraschenderweise Namen fehlen. Ist aber nicht der Fall, alle 16 Spielerinnen wurden gemeldet.
Viell. der letzte Strohhalm, gemeldet für CL und somit für andere Vereine nicht verfügbar ![]()