Die Richtlinie für die Durchführung von Spielen des DHB-Pokals lesen und das Spiel auf den 16.12. terminieren.
ob da Lemgo so gerne mitmacht
Die Richtlinie für die Durchführung von Spielen des DHB-Pokals lesen und das Spiel auf den 16.12. terminieren.
ob da Lemgo so gerne mitmacht
horst65 schreibt doch wenig positiv. Selbst 11 von 16 ist doch gut. Zeigt das sie nicht aufgibt und weiter wirft , wenn sie mal nicht trifft.
Möchte wirklich mal den horst65 werfen sehen....
horst kann gar nicht werfen, der hat andere Stärken
Kannst Du eigentlich mal einen Deiner Einzeller, ääähhh, sorry, Einzeiler raushauen ohne zu provozieren ?
Du interproduzierst da zuviel rein.
Die Mail hab ich auch bekommen, aber schon wieder gelöscht. Meinten die nicht die Frauen-WM? Interessiert mich nicht wirklich. Also Frauen schon, aber nicht wegen ihrer Aktivität im Handball.
Aber hallo ![]()
Am 14.12. spielt der BHC übrigens bei der MT Melsungen, 3 Tage später dann zuhause die Pokal Revanche. Ich nehm mal an nicht in Solingen.
Wir werden sehen. Danke für die Provokation.
Die Tabelle ist doch keine Provokation
Die Viertelfinalspiele werden am 17./18. Dezember ausgetragen. Sieben der acht Viertelfinalisten haben zuvor am Sonntag, den 14.12. 2025 noch ein HBL-Spiel - nur Leipzig spielt bereits am 13.12.2025 - muss allerdings nach Nürnberg reisen.
In der Arena in Leipzig findet vom 18. bis 22.12.2205 Holiday on Ice statt und ich würde mich wundern, wenn der Aufbau dafür nicht bereits am 17.12. beginnt.
Das bedeutet Leipzig tauscht das Heimrecht oder spielt in Weissenfels? Sonstige Alternativen?
Bei der Qualifikation hast du natürlich recht. Da stand aber eben nicht: hat sich als Zweitligist qualifiziert sondern „ist quasi erstligist“. Aber ja, vielleicht hab ich als BHC-Fan einmal zu viel gehört, dass wir doch nur zweitklassig sind.
bald wieder ja.
Was für nen Stoff nehmen die mittlerweile beim DHB? Wirkungsvolles Zeug gegen realistische Wahrnehmung.
Keine dieser Aussagen egal von wem hilft der Mannschaft.Sie wird nur unnötig unter Druck gesetzt.
Eigendlich wäre es Gaugisch seine Sache da gegenzusteuern. Aber er bläst ins gleiche Horn.
Gestern ein Interview in meiner Zeitung ( Funke Media Gruppe) mit ihm gelesen. Ist mir echt das brot aus der Hand gefallen .
Was für Druck? Diese Handball Artikel liest ausserhalb der Handball Blase eh fast niemand.
Es gibt noch gar keine Füchse Kurve.
es wird auch keine geben.
Wofür? Die Halle ist doch schon ausverkauft, oder?
Außer die Füchse Kurve, ja.
Rubin ist den Stuttgartern ein Klotz am Bein, ich glaub Frisch Auf braucht den genauso wenig wie David Schmidt auf der andern Seite.
War bislang einmal in Köln. Da waren neben meinem TBV 3 (damals) Große dabei und trotzdem wars - abgesehen vom Finale - total langweilig, weil die Löwen Flensburg klar dominiert haben im Halbfinale, was vorher als 50:50 Spiel gesehen wurde.
Also auch alles keine Garantie.
Da war ich auch dabei. Es war als Löwen Sympatisant alles andere als langweilig gegen Flensburg ![]()
Ist doch ganz einfach: Wenn ihr beim F4 Spaß an Spielen wie SCM - Lemgo und Füchse - Melsungen habt, gönn ich euch das!
Ich erfreue mich (wie in den letzten Jahren) währenddessen an den leeren Ständen im Foyer.
Könnte auch SCM vs Füchse und Lemgo vs Melsungen lauten, dann wäre wenigstens der Samstag gerettet.
Bietigheim ist eins von 5 Teams, die momentan realistische Chancen auf den Aufstieg haben, also 40 Prozent. Er ist sogar zweimal mit BBM hochgegangen und dann klanglos wieder abgestiegen. So wäre es auch diesmal. ich denke nicht, dass BBM ihn holt, damit er die Truppe in Liga 1 verankert.
Ich denke es ist eine solide und nachvollziehbare Entscheidung. Mayerhoffers Trend geht seit den letzten drei Arbeitsjahren Richtung Süden. In BBM hatte er gut performt. Wenn sich in seiner Persönlichkeit nichts Grundlegendes geändert hat (Drogen, Scheidung, Depressionen...) ist es doch aus Sicht der Entscheider nachvollziehbar, auf dieses Pferd zu setzen.
Man setzt auch immer ein Zeichen im Handball Umfeld mit einer Trainerbesetzung.
Diese hier wird sicherlich keine Aufbruchstimmung u. Euphorie erzeugen. Dies täte dem biederen Verein jedoch gut. Nun ja.
Die Prämien für die Platzierung sind exakt so. Die zusätzlich aufgezählte Antrittsprämie gibt es allerdings nicht. Die Platzierungsgelder sind die Antrittsprämien.
Dazu kann aber noch Geld abgezogen werden, wenn der teilnehmende Verein nicht seine 1200 Karten verkauft bekommt, dann darf er den Differenzbetrag von seiner Prämie zahlen. Also die HBL hat ihre Ticketeinnahme in jedem Fall sicher.
Sympathischer Verband durch und durch
Ganz ehrlich, wenn die Füchse ihre 1200 Karten nicht verkauft bekommen läuft was falsch in Berlin.
Mit Verlaub: Der Mann führte Bietigheim im zweiten Trainerjahr in die erste Liga. Nix mit solide vor sich hinpuzzeln ohne Anspruch.
Vergangenheit ![]()
Zunächst einmal ist es kein Nonsens und zudem ist das eben eine komplett falsche Behauptung/Einschätzung von dir!
Aber egal, es war eh hypothetisch und zudem ist es auch OT hier!
ist eh ne philosophische Frage was richtig oder falsch ist