Beiträge von TVM

Ich bin beim Steffel-Interview zum Saisonende hellhörig geworden. Hannings Plan scheint klar zu sein, noch einige Zeit Drux einarbeiten und dann ungefähr zum 60. Rückzug in Berlin. Ich persönlich denke, dass er die Kombi Potsdam - Italien noch ne Weile weiterführen wird.

Hanning hatte Kretzsche bereits beim DHB reinquatschen wollen. Ich vermute, dass ihm das Preis-Leistungsverhältnis von K73 schon lange nicht passt. Aktuell halte ich gemeinsame Fotos von K73 mit Hoeneß nicht für Zufall. Auch wenn das möglicherweise noch nicht konkreter ist, wenn der FCB sowas wirklich ins Auge fasst, wäre K73 auch mein erster Anlaufpunkt.

Bleibt die Frage nach dem Coach. Die aktuell für mich einzig logische Erklärung, warum man Siewert nicht im Rausch des Erfolges der letzten Saison längst verlängert hat, liegt in der Causa "Gidsel". Geld kann nicht der Beweggrund gewesen sein, den Vertrag erneut zu verlängern. Was, wenn es mehr gab als etwas mehr Kohle und die Zusage nach mehr guten Mitspielern?

Uli H. ist 73, meint im Ernst jemand, der holt sich nochmal Handball ins Boot, der ändert seine Meinung nimmer zu diesem Sport. Aber ok 73 passt zu K73, das könnte passen. Nicht.

Darüber hinaus:

Alex nach Kiel

Milo nach Kielce

Bo Andersen nach Hannover

Bo nach Hannover sehr realistisch.

Milo nach Kielce, hält sich hartnäckig, Frage ist nur warum und wer bezahlt das?

Alex nach Kiel, ok, würde für mich in die völlig falsche Richtung gehen, Alter, Spielphilosophie, Neuausrichtung usw. :/

Die haben noch eine Linkshänderin und viele Rechtshänderinnen, die RR spielen können. Burgaard war ja letzte Saison fast die ganze Saison verletzt. Das Gerüchte dürfte durch die Vestergaard-Verpflichtung kommen. Und bei dem würde ich eher With vor Leuchter sehen.

Nachdem Behrend zu Oldenburg geht und Döll zu SUN gehen könnte, halte ich bei den anderen deutschen Nationalspielerinnen vieles möglich. Es wird eben derzeit der wirkliche Marktwert herausgefunden. Einige sind in LB weil es ein deutscher Verein ist.

Bei Bundsen kommt eventuell hinzu, dass sie ein Kind hat. Da geht es dann eventuell auch nachhause.

RL-Backup der U19-NM.

Bundsen nach Schweden :/ 8|

Hab mir über den TVB ein Ticket im Block 13b gesichert.

Ging problemlos.

Wahrscheinlich hat sich Frisch Auf nicht den ganzen Block reserviert.

Aber ich denke auch das wir dort gut vertreten sein werden und hoffe auf einen besseren Auftritt als letztes Mal.

Das letzte Erfolgserlebnis in S liegt aber schon ein paar Jahre zurück :D

Das ist ein guter Wechsel 👍

Sie bleibt in der CL und mit Metz einen Verein, den sie bestens kennt.

Glückwunsch

Das ist nicht nur ein Bleiben in der CL, das ist schon noch ne Stufe höher für sie. Metz hat nach einigen erreichten Final4s und mehreren Spitzenplatzierungen in den Gruppenphasen das große realistische Ziel die CL mal gewinnen zu können. Besser geht es fast nicht. 8o

Kommt ja auch darauf an, ob so mancher Gönner noch ein wenig was dazugibt, da jetzt Meisterschaft und Pokal offener sind.

Smit&Bundsen, die sich letzte Woche beklagt haben, dürften nicht die Problemfälle sein. Die Norwegerin und die Dänin dürften in die Heimat gehen. Rest wird interessant. Vor allem auch zeitlich. Wer wartet, kann als Stockschläder 2.0 enden.

Dann jubelt wieder einer hier im Forum :rolleyes:

Vor 2 Jahren, damals hat man München im Halbfinale gesweept. Letztes und dieses Jahr hieß der Meister FC Bayern Basketball und davor gewann Alba Berlin 3 Mal in Folge. Also ja, München hat den mit Abstand größten Etat, das heißt halt nicht, dass sie es in sportlichen Erfolg ummünzen können. Das letzte Finalspiel gegen Ulm haben sie dieses Jahr auch nur knapp gewonnen, da hätte genauso gut Ulm Meister werden können mit weniger als einem Drittel des Geldes

Uulmer spielen auch keine Euroleague nebenher mal so X(

Döll würde aber sportlich nach Neckarsulm passen, brauch nicht umziehen und und und...

Ich habe die Schlagzeile schon vor mir

Neckarsulm mit Sensationscoup, die Kapitänin! der deutschen Nationalmannschaft wechselt zur SuN.

Mal schauen, ob der THC auch zuschlagen wird...😉

Na und ob, Herbert holt Xenia zum THC, das ist doch bananenklar :D

Mal zum sportlichen. nominell sind es ja vier RM mit Kofler, Sauter, Jorgensen, Olafsson. Was meint Ihr, welche Beiden werden wohl hauptsächlich spielen. Ich würde sagen Sauter fix und dann Jorgensen oder vielleicht doch Kofler?

Sauter, Kofler. Jorgensen eher RL u Olafsson eher Abwehr.