ey isch hab Vertrag, krass Alda
Beiträge von TVM
-
-
Ich hab auch was gefunden....sag aber nicht was
Ich hab auch was gefunden und sag auch was....einen selbstverliebten Wichtigtuer

-
Meine Frau hatte mir neulich im Urlaub auch ins Ohr geflüstert - so gut wie vor 10 Jahren - . Das kommt aber eher selten vor

Geh doch mal in die Apotheke
-
Freundschaft!
Weil der Genitiv des Namens benutzt wird. Wessen Sohn? Erlingurs Sohn! Und der Genitiv von Erlingur ist Erlings. Also Erlings Son. Ist bei -ur immer so. Gibt bei Handball ein Beispiel, mit dem gleichen Namen des Vaters wie des Sohns. Gudmundur Gudmundsson. Der Genitiv von Gisli zum Beispiel ist Gisla. Also hieße der Sohn Gislason. Mit einem "S" hinten.
Alf red Gislason wär mal ein cooler Name
-
Der erste U19 WM Titel für Deutschland. Bisher bestes Resultat war 2019 ein 2. Platz. Damals im Team u.a. Julian Köster, Nils Lichtlein, Philip Ahouansou, Tom Bergner, Lukas Diedrich, Veit Mävers
-
Hammer. Was für ein Drama. Coole Jungs

-
Alles anzeigen
Munteres Scheibenschießen gegen die Berliner, m. E. hätte es 7m geben müssen zum Schluss, da spielentscheidende Situation.
Aber trotz der Ausfälle und den ganzen neuen Spielern mussten wir uns nicht verstecken und können guten Mutes weitermachen. Die Füchse sind trotz vielen interessanten Spielern weiterhin vonGidsel abhängig.
Leider muss ich auch die Schrittediskussion aufmachen, denn Grøndahl, Lichtlein und Gidsel durften da heute alles. Bei Flensburg ist nur Grgic anfällig dafür gewesen. Hoffentlich wird das mal in der ganzen Liga beleuchtet.
Kann man eigentlich gar nichts machen, wenn der Angreifer in den Abwehrspieler springt, passt und den Gegner dann festmacht? Es ist ja nicht so richtig Offensivfoul, aber irgendwie auch etwas in Richtung falsche Sperre. Grøndahl und auch Skippy unten an der falschen Förde machen das gerne.
Entdeckung des Spiels:
Tønnesen hat das heute sehr sehr gut gemacht, er macht neben seiner guten Abwehrarbeit das Spiel breiter als Kirkeløkke und wirkt sehr strukturiert und aufmerksam. Domen Nowak wurde da auch besser bedient, braucht aber noch mehr Beachtung , bitte. Ein toller Spieler!
Der Kommentator hat mir zuviel geplaudert und braucht mal Regel-Nachhilfe.
Für mich auch 7m, letzten 30 sek oder nicht? Warum hat da keiner protestiert?
-
gruselig
-
Damit meinte ich, dass die Handballecke nicht repräsentativ für die DYN Abonnenten ist. Sollte DYN sein Abo deutlich verteuern wird man viele Abonnenten verlieren.
so hört sich das schon besser an

-
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen, dass wir für Siege an die 40 eigene Treffer benötigen.
So ist Berlin immerhin Meister geworden.

ach versucht ihr euch jetzt hat in Tempohandball

-
wie wärs mit Katze

-
Hier sind die sehr handballaffinen Zuschauer vertreten. Sicherlich kein Gradmesser für die Gesamtpopulation.
??
-
Für alle HBL-Spiele und etliche CL und EL- Spiele völlig OK die 150 Euro. Und es wäre ja sogar mehr dabei, nur fehlt das Interesse. Da machen mir andere Streamingdienste bzw. Pay-TV- Anbieter mehr Kopfzerbrechen.

Ihr seid super, dyn liest hier mit und weiß jetzt, dass ihre Abopreise viel zu niedrig liegen

-
Lemgo ist doch auf HR gut aufgestellt. Dafür hat Lemgo nicht das Geld und er würde nicht soviel Spielzeit wie in Eisenach bekommen.
Und Porto hat in der Liga nur wenige ernsthafte Spiele. Auch denke ich, dass Beneke nahe bei der Heimat bleiben möchte.
seh ich halt anders
-
Nie gefährdeter Sieg gegen DK mit 32:30. Souverän

Am Sonntag um 16.30 dann Finale gegen Spanien

-
Wohin hätte er denn deiner Meinung nach wechseln sollen?
Porto, Lemgo
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
Was will er denn in Eisenach

-
Lena Degenfeld wird laut Lokalpresse Göppingen von heute mit den FAG Frauen in Verbindung gebracht.
Das ist nichts neues, außer dass sie Degenhardt eigentlich heißt.
-
Fleißiger Abwehrspezialist auf halb (Thomaier) und offensiv Mitte spielen (Carlsson) sind zwei verschiedenen Dinge.
Zeigt, dass du letzte Saison kaum HBLB geschaut hast. Thomaier hatte eigentlich im letzten Saisondrittel mehr Spielanteile offensiv RM als Carlson und das hatte offensichtlich Gründe
-
Tja... und da war mein unkonstruktiver Einwand, dass es nur Sinn macht, wenn jemand länger ausfällt, wieder mal richtig ...
Wie man sich allerdings mit Thomaier auf der Mitte als Spitzenmannschaft sieht, weiß ich nicht.
Spitzenmannschaft war nur die SG Bäääämm