Hallbäck wird sicherlich den nächsten Schritt gehen wollen
Beiträge von TVM
-
-
* Ganz generell: Während der Trainingsübungen und während des Abschlussspiels war viel Tempo im Spiel. Sehr viel Tempo! Die Zeiten des Vor-der-Abwehr-Anprellens-und-dann-Explodieren, das wir von Juri Knorr oft gesehen haben, scheinen vorbei zu sein.

-
Wer wäre denn ein Wunschgegner für meinen Lieblingsverein? Das Spiel der 2. Runde, kann ja nicht im geplanten Zeitraum ausgetragen werden (Vereins-WM), wird irgendwann vor dem AF zwischen andere Termine gequetscht. Ein Heimspiel geht nur gegen einen anderen Erstligisten. Auswärts in relativer Nähe, wären Berlin, Leipzig, Hannover, muß aber nicht sein. Die erste Wahl, wäre tatsächlich Dessau. Losfee Steffen Weinhold wird wahrscheinlich irgendeinen Hammer ziehen und weit, weit weg.
Da fällt mir nur Bittenfeld ein

-
1 SCM
2 Füchse
3 SG Flensburg
4 THW Kiel
5 MT Melsungen
6 TSV Hannover
7 VfL Gummersbach
8 RN Löwen
9 TBV Lemgo
10 TVB Stuttgart
11 HSV Hamburg
12 FA Göppingen
13 HSG Wetzlar
14 HC Erlangen
15 SC DHfK Leipzig
16 ThSV Eisenach
17 BHC
18 GWD Minden
-
Ende letzten Jahres noch die Mutmaßungen bzgl. finanzieller Probleme in Bensheim, jetzt wird der Kader vegrößert, so schnell gehts.
das 2. Ludwigsburg
-
Stuttgart führt verdient. Grün-Rotes Gewürge im Angriff und hinten Schweizer Käse, obwohl bei uns kein Eidgenosse auf der Platte ist
Ich habs euch ja gesagt Kaufmann hat die ehemalige Gurkentruppe auf Vordermann gebracht

-
Claaro, die Sperre gilt nur für die GETEC

das ist zu kurz gedacht. Für die Vorrunde hilft einer aus neben Obling, z.b. Katze, das tuts für den VfL, für den Tausch fliesst dafür ordentlich Kohle von Ost nach West, das ist claar.
-
Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
oder Portner wechselt im Tausch zum VfL
-
Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-Tor | Sportmix | Sportbild.de
als Ersatz/Lösung für den gesperrten Portner
- Mandic (RK Zagreb)
- Kuzmanovic (Gummersbach)
- Karim Hendawy (Al Safa Sports Club - Saudi-Arabien)
Kuzmanovic dann sofort vom VfL zum SCM

-
Kleine Manöverkritik im Thüringen Journal des MDR v. 17.08.25 ...
man baut schon mal vor. Hinze kann eigentlich nur verlieren...
-
Spiel war in LB. Bietigheim hat am Anfang 1 Tor pro Minute gemacht und nach 15 min. völlig arrogant eine 7:6-Trainingseinheit, die völlig in die Hose ging, daraus gemacht. Ansonsten hätten sie 50+ erzielen können und eher nur 15 kassiert.
machen sie 50+, heißt es hinterher auch, waren arrogant. Von daher, egal.
-
Im Prinzip müsste man nur sicherstellen, dass man nächste Woche eine spielfähige Mannschaft stellen kann. Alles andere könnte man problemlos wärend der Saison "reparieren". Aber wie Ortenauer schon schreibt, da bleiben trotzdem viele Fragezeichen offen.
Welche Spielerinnen opfern sich denn für sowas?
-
Carlsson wechselt offenbar zum norwegischen European League Club Molde Elite.
Da hätte ich ein anderes Regal erwartet.
-
Ich weiß Klatsch und Tratsch, aber das gehört auch mit dazu, wenn man so eine schillernde Figur verpflichtet. Ist denn Freundin Mia Lakenmacher auch mit nach Flensburg umgezogen? Es hieß ja bisher, dass sie in Köln studiert.
er spricht ja von "wir wollten ans Wasser"
-
Freundschaft!
Sigrist würde ich auch eher als Nachfolger von Jonsson sehen, von seiner Spielstruktur.
bist du dir da sicher? Mich würde dies wundern.
-
geht dann Balenciaga in Rente?
-
Es wird keine Zukunft geben.
für den Frauenhandball
-
Schmedt war wohl doch überrascht wenn man das so liest

-
wegen dem Wasser

-
Da kann man mal sehen, was am Ende den Ausschlag geben kann. Plötzlich ist es eine zutiefst menschliche, emotionale Entscheidung, die das Zünglein an der Waage ist.
wers glaubt