Beiträge von TVM

Kretzschmar muss sich wohl einen neuen Job suchen. Das Jahresgehalt 360.000,- wollen/können Füchse nicht mehr zahlen. Dann ist er noch bei DYN und Puma unterwegs. Den Aufwand den er für die Füchse betreibt, steht im keinen Verhältnis. Zzgl. Homeoffice.

Dafür musst Du eigentlich 70 h die Woche in oberster Ebene arbeiten.

er wird auch mit einer Gehaltsanpassung...hüstel... gut leben können oder?

Handball-EM 2028: «Schweizer Spieltage» in der Swiss Life Arena | ZSC Lions

1) Deutschland spielt die Vorrunde in der Schweiz. Zürich. Swiss Life Arena, nicht im Hallenstadion

2) Es wird 2 Vorrundengruppen in Zürich geben, 2 in Lissabon und 2 in Spanien, wo genau ist noch offen

3) Es wird eine Hauptrundengruppe in Lissabon und eine in Spanien geben. Vermutlich in Madrid Movistar Arena

4) Finalrunde Madrid Bernabeu Stadion, sowie Eröffnungsspiel auch dort geplant.

Was ist sonst noch offen? Klar D muss sich erst qualifizieren und welche Vorrundengruppen werden welchen Hauptrundengruppen zugeordnet.

Naja, es kann ja sein das Hanning den Kretzschmar kleinhalten will, aber wer uns das in den Medien ausbreitet ist dann zufällig ebenjener.

Das einzige was mir dadurch gespiegelt wird, ist das eh angenommene nicht ganz optimale Verhältnis von Hanning und ihm. Wer da aber Machtspielchen betreibt kann von beiden mit einem Blick in den Spiegel beantwortet werden.

Kretzsche kam ja schon aus der Deckung gekrochen, der will also noch ein paar Jährchen am Wandlitzer See dranhängen und erst danach an den Tegernsee wechseln, wenn Klein u. Weinhold die Vorarbeit für ihn in MUC geleistet haben. :D

Freundschaft!

Von den ChampionsCards sind im Freien Vorverkauf in 45 Minuten 700 der 1100 verfügbaren Sitzplätze weggegangen. In der CL wird man nun wohl auch immer näher an Dauerausverkauft ran rücken.

wieviele ChampionsCards wurden denn letzte Saison verkauft?

Das fehlt mir sowieso. Kaum Unterklassige (LIga 3/4 zB). Finde das ist im Fußball das größte - Pokalwettbewerb. Das brennen auf die Auslosung. Die Chance einen Großen zu ziehen. Etc. Für mich stärkt das auch den Zusammenhalt von oben und unten. Als Spielerin hätte ich mir nichts größeres Vorstellen können.

Jetzt steigen die großen erst super spät ein und kaum jemand ist qualifiziert. Schade.

Dann bleib doch einfach beim Rasensport.

Thema Belastung von Milo kann echt kein Thema sein, er ist erst 28 und mit immer stärker und reiferem Ludwig würde sich das eher bessern für ihn.

Der VfL hatte heute Quote von 3,0. Hätte fast nen Hunni gewettet. War mir aber doch nicht sicher genug, weil Hannover echt ne starke Truppe hat. Zum Glück für uns heute wirkte Tissier noch nicht so wirklich mit der Mannschaft eingespielt. Aho mit einem super Spiel, find ich. Michalczik fand ich noch nie gut. Er ist groß gewachsen und hat Kraft, aber spielerisch.. nunja.

Witzig fand ich die Reaktionen der Bank nach den beiden nicht gelungenen Aktionen von Mahé :lol:

was war da witzig?

Natürlich, Grünau hat auch ein paar schöne Flecken. Berlin hat schon viel zu bieten. Kultur, pulsierendes Leben, es ist immer was los. Wenn man sich amüsieren will, man kommt nicht zu kurz. Aber dat brauche ich alles nicht mehr. Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen reich in Berlin oder arm in Juelsminde, ich würde immer die kleine Hafenstadt in Jütland vorziehen.

um wen geht es jetzt eigentlich?

Mensing kommt oft aus der Bewegung frontal zum Tor.

Ich habe zwar nicht so viel von Lyse gesehen, es wirkt aber so, dass er gerne parallel zum Tor kreuzt und dann in der seitlichen Bewegung noch zum Torwurf kommt, sowie in der Bewegung aufs Tor zieht, dann Tempo raus nimmt, als wenn er den Ball weiter spielt aber dennoch sich den Wurf nimmt. Ich beschreibe das mal als Ansatzlos und diese Aktionen sehe ich bei Andersson auch, wobei es gefühlt bei Andersson auch weniger wird.

Letzendlich habe ich Lyse zu wenig gesehen um ihn vernünftig einschätzen zu können.

Auf jeden Fall hat er ne ordentliche Fackel und würde ihn sehr gerne in der Bundesliga sehen.

Seine Fackel an sich finde ich nicht so sehr interessant. Er hat einfach einen sehr speziellen unorthodoxen Stil, schwer zu vergleichen mit irgendjemand. Aber ja, er nimmt selten frontal den Weg zum Tor, er variiert sein Tempo in der Bewegung, man denkt immer er ist zu langsam oder spielt ab und dann hat er doch plötzlich die Lücke, zieht ab und am Ende des Spiels macht er seine 6, 7 Tore und man wundert sich wie das passiert ist.

Ach, klappern gehört bei Bob zum Handwerk, Hauptsache Schlagzeilen. Keine Ahnung wie Milo so tickt, aber was außer Kohle zieht ihn von Berlin nach Kielce? Das ist für mich ein kleines Rätsel.

wir werden es bald wissen. Evtl. fordert er zuviel Kohle und Ebner ist günstiger. Ludwig wird immer besser, dann könnte das auch ohne Milo funktionieren.