"tolle mannschaft", die es so nie hätte geben dürfen.
Hab ich irgendwie schon mal gehört sowas ähnliches diesen Sommer. War das nicht im Frauenhandball ![]()
"tolle mannschaft", die es so nie hätte geben dürfen.
Hab ich irgendwie schon mal gehört sowas ähnliches diesen Sommer. War das nicht im Frauenhandball ![]()
Über 100 Shows in 21 Städten (allein in Deutschland) ... das sind wahrscheinlich mehr Zuschauer als der komplette DHB-Pokal
Erstaunlich
Nachdem nun die ersten drei Spiele auf den 18.ten terminiert sind, stellt sich mal wieder heraus:
Du bist einfach ein Könner !!
Was Du so alles im Vorfeld schon weißt - beeindruckend.
Das war meine Annahme ja, von Wissen war nie die Rede. Es kam anders, für mich überraschend. Aber ich kann echt gut damit leben daneben spekuliert zu haben. Für mich null Problemo.
Holiday on ice , wer schauts sich das bitte noch an?
Die Topspiele Füchse vs THW u SCM vs SGF überlappend quasi zeitgleich
, eine Meisterleistung der Terminplaner ![]()
Die MT Melsungen hat Interesse an Bertram Obling und führt bereits Gespräche.
Der Verein ist derzeit sehr unzufrieden mit seinen Torhütern. Da Simic aus einer Verletzung rauskommt will man wohl auf Nummer sicher gehen.
Soll sich halt Carsten selbst wieder reinstellen.
Interesse vlt. Mem wechselt nicht nach Berlin
Natürlich nicht. Die Franzosen haben doch alle nicht die Eier für die HBL. Er wird zu PSG wechseln. Das mit Berlin macht der doch nur um nicht komplett gehaltstechnisch von Paris untergebuttert zu werden.
Mir war das zwar nicht so klar, ich wusste es halt nicht genau, aber genau das meinte ich + leichter Überraschung, dass unsere Halle überhaupt noch im Rennen ist und das hat m. M. n. weniger mit der Qualität der Halle zu tun, die echt nicht mehr unbedingt WM-tauglich ist, sondern ist wahrscheinlich ein Zugeständnis an die Fans hier, die auch in die Halle kommen, wenn nicht unbedingt Island oder Frankreich spielen.
Genau. Etwas Rotation. Berlin und HH waren bei der EM schon dran, um Köln kommt man nicht rum, Hannover war noch nicht dran, mit großer Arena gut für die Hauptrunde. München mit neuer Arena bekommt die D Gruppe, Stuttgart um die Fans im Süden zu erreichen. Magdeburg und Kiel, um die traditionellen Handballenthusiasten zu beglücken. Nicht das es am Ende noch heisst, die WM ist nur etwas für Eventfans ![]()
Klar Mem bring wahrscheinlich noch Kohle mit damit er für Bob spielen darf ![]()
Das ist der entscheidende Punkt, den leider auch die DYN-Kommentatoren nicht verstehen.
Videobilder können natürlich auch in Realgeschwindigkeit angeschaut werden. Verstehen leider auch viele hier nicht.
Ach so, du willst lustig sein, okay.
Ich versuche es noch mal.
Ich meine, dass unsere Halle in Zukunft wohl nur noch für kleinere Spiele ausgewählt werden wird.
Das Island oder Frankreich Exoten sind, sorry, habe ich sicherlich auch nicht gesagt.
Ne wollte ich tatsächlich nicht. Da lag dann ein Mißverständnis vor.
Aber ich dachte, es wäre clar, dass in Magdeburg nur Vorrundengruppen und der Presidends Cup gespielt wird, dann mit reichlich Exoten befüllt und dafür wurden noch nie 10.000er Arenen benötigt.
Das war auch 2007, du Schlaumeier.
Auch 2007 waren das keine Exoten, also bitte ![]()
Was steht in dem Beitrag? Er ist leider kostenpflichtig.
Zum Thema Göppingen steht da nichts drin.
Es geht hauptsächlich um die Entwicklung im Saarland hin zur 2. Liga und um seine Söhne, die bei der falschen Ballsportart gelandet sind.
Ja, weiß ich noch. Die Aussies wurden richtig abgefeiert.
Gilt eigentlich die 10000 + X-Regel nur für Hallen, in denen Schland Länderspiele austrägt?
Ist das eine DHB-Reegel oder was internationales?
Kann ja dann eigentlich nicht sein.
Island vs Frankreich sind ja auch wirklich Exoten
es gibt noch Tickets...
Füchse-Kiel ist von Seiten der Berliner schon mit "18.12., voraussichtlich 19 Uhr" angekündigt worden.
Das wäre hart für den THW, die haben am 20.12. das nächste Spiel schon gegen Hannover Burgdorf
Ich denke, dass alle am 17. stattfinden.
Füchse Berlin - THW Kiel
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Bergischer HC - MT Melsungen
SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
Genaue Terminierung steht noch aus.
Nö nö, er interpretiert da gar nichts rein. Du versuchst ständig hier im Forum zu provozieren
Gereizt?