Die Ausrüster sind aber meist auch Sponsoren.
Beim SCM ist Hummel neben GETEC der einzige "Diamond" Partner.
okay. Gut zu wissen. Die Frage war u.a. auch wie ich drauf komme. Es hat hier jemand vermutet, das ist alles.
Die Ausrüster sind aber meist auch Sponsoren.
Beim SCM ist Hummel neben GETEC der einzige "Diamond" Partner.
okay. Gut zu wissen. Die Frage war u.a. auch wie ich drauf komme. Es hat hier jemand vermutet, das ist alles.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.
ne so vorausschauend ist Bob nun auch wieder nicht ![]()
Das Gerücht sagt, es kommt was Geschwungenes auf uns zu... wie kommst du auf adidas?
in dem ich hier Posts lese. Ausrüster hat ja nix mit Sponsor zu tun
adidas ist jetzt nicht so ne geile handball marke ![]()
Ich traue der EHF grundsätzlich alles zu. Hauptsache möglichst viele Spiele. Mein Favorit: Vorrunde mit 6 Vierergruppen und anschließend eine Hauptrunde mit 4 Sechsergruppen.
Genau. Die ersten beiden sind dann direkt fürs Achtelfinale qualified. Platz 9-24 spielen Playoff best of 3. Dann AF best of 5, um mit VF best of 7 die Pre Final4 Phase zu beenden. Wer dann noch Bock hat, darf zum Final4 melden.
Adidas wird neuer Ausrüster
haben die auch bunte Pullis im Sortiment
Die einen sagen Vertrag läuft aus, andere sprechen von abserviert. Such dir was aus.
mach ich. ![]()
Die KI Suche liefert mir an Firmen mit geschwungenem Logo die Sparkasse und McDonald's
Weiß nicht wie sehr McDonald's zu unseren Werten passen würde,aber dann wäre zumindest Geld für pytlick da.
Darfst du mehr erzählen?
Sparkasse passt doch zum biederen Bob ![]()
Es wären genau so viele Spiele wie jetzt, vorausgesetzt, dass die beiden Ersten der Vorrunde in dieselbe Hauptrundengruppe kommen und nicht noch einmal gegeneinander spielen.
Das wird aber nicht der Fall sein, meine Vermutung.
Ich kann mir in der zweiten Runde nur 2 Sechsergruppen vorstellen.
Man könnte dann ein Achtelfinale der Plätze 3-6 machen und dann ein Viertelfinale. Wäre dann sehr ähnlich mit dem jetzigen Modus.
Oder direkt ein Viertelfinale der Plätze 1-4.
2x Sechsergruppen ja, Achtelfinale nein, das wären dann zuviele Spiele
Platz 10 oder besser für den TVB, wurde hier im Thread vor ein paar Wochen auch schon diskutiert. Die Realität, hat den TVB mal wieder eingeholt.
da ging es glaube ich um den Tabellenplatz am Saisonende ![]()
Im Fußball sind es noch deutlich mehr.
Ich finde die Reform gut, wenn es einen Übergang in die EL geben sollte.
Den wird es sicherlich geben, das hatte Wiedener bereits angedeutet. Dann hast du relativ schnell im Herbst 12 Teams aus der CL ausgesiebt und die klinken sich dann in der EL irgendwo in der 2. Gruppenphase wieder international ein.
Die 2. Phase der CL wird dann auch etwas rauher, denn da sollten dann wirklich nur noch die Top Teams dabei sein, keine Ausruhspieltage mehr.
Nachteil wäre dann, nur noch das Viertelfinale als K.O. Spiele vor dem Final4
Brutal abserviert. Pfui.
Ist es tatsächlich so gekommen?
24 Teams CL ?
Völlig verrückt
Ne wenn gleich mal 12 ausgesiebt werden ist es ok
Nein - schon die erste Rechnung ist falsch.
und im falschen Faden. Quasi Doppelfehler, um beim großen Tennis zu bleiben
Bald mit 3 deutschen Teams? So soll die neue Handball Champions League aussehen | handball-world
Ich zitiere mal:
"Nun könnte dieses Szenario schon ab nächster Saison Realität werden."
Kann ja eigentlich nicht sein, denn die Qualimeisterschaften sind ja schon am Laufen für nächste Saison.
"Diese 24 Teams würden auf sechs Vierergruppen aufgeteilt. Anschließend ginge es mit den besten Mannschaften in einer Hauptrunde weiter. Danach erste würde mit dem Viertelfinale die K.o.-Phase starten. Eine Entscheidung darüber will das EHF-Exekutivkomitee noch dieses Jahr treffen."
Was passiert mit den Teams, die in der Vorrunde ausscheiden? Wieviel Teams kommen in die Hauptrunde? 12 wäre dann wohl vorstellbar. Also 2 Gruppenphasen, macht dann 16 Gruppenspiele für 12 Teams, bisher waren wir bei 14
Weil von außen keiner trifft .....
achso claar das hatte ich ganz übersehen ![]()
Aha und woher hat er die 70%? Kam das nicht von einem Versicherungsmakler, der Beirat und Sponsor der Füchse ist und dies über die BZ in die Welt gesetzt hat? Siewert und die Spieler sagten doch das Gegenteil.
Dann hätten sie den SCM weggeputzt, es kam anders, also ich denke die 70% waren erstunken und erlogen.
Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.
Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.
Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.
Fake news ist Brot und Butter der öffentlichen