Naja, wenn man sich schon „Tinnitus“ nennt, könnte das natürlich Rückschlüsse auf die Laustärkeempfindung zulassen.
Ich bin mit Sicherheit kein VfL-Basher und einer der wenigen BHC-Anhänger, die sich über euren Abstieg geärgert haben (eben unter anderem wegen der kurzen Fahrzeit), aber solche Aussagen wie „Ich will dem BHC keine Wettbewerbsverzerrung unterstellen, aber...“ sind einfach lächerlich.
Tinnitus: Du wirst es nicht glauben, bei uns fahren die Anhänger sogar in einer beträchtlichen Anzahl zu den Auswärtsspielen, wenn es nicht vom Verein oder von Sponsoren bezahlt wird. Der VfL soll bitte gerne wieder aufsteigen, aber deinen interessanten Ansichten hier weine ich keine Träne nach. 
Man liest oft nur das, was man auch lesen will. Geht mir manchmal leider auch so. Wenn ich also deinen Beitrag mit dem Heimspiel falsch interpretiert habe, so tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit dafür. Meine Überreaktion liegt aber vielleicht auch daran, dass die Fans des BHC nicht unbedingt meine Lieblingsgäste in der Schwalbe-Arena sind. Da du ja offensichtlich immer gern in die Schwalbe-Arena gefahren bist, wirst Du dich sicher noch an die "Scheiß Verlierer"-Rufe aus eurem Block bei eurem ersten Sieg in der Schwalbe Arena erinnern (3. Spieltag Saison 2013/2014).
Darauf, dass du dich über den Abstieg des VfL geärgert hast, wäre ich angesichts der deines Statements "Gern - wenn auch unfreiwillig - geschehen, Eulen" wirklich nicht gekommen.
Grenzwertig erscheint mir aber deine Verwendung von halben Sätzen als Zitat, was den eigentlichen Sinn des Satzes doch recht stark verfälscht. Wer den ganzen Satz liest, wird feststellen, dass ich mich nicht über einen mangelnden Einsatz des BHC beschwert habe, sondern über die unterschiedlichen Reaktionen hier im Forum auf solche unerwarteten Ergebnisse. Wenn man die Wellen, die solche Ergebnisse hier im Forum hervorrufen, auf eine Skala von 1 bis 10 bewertet, so gibt es bei Beteiligung von VfL oder Rhein-Neckar-Löwen eine 9,5 und bei gleichzeitige Beteiligung von VfL und Rhein-Neckar-Löwen eine 12. Bei Beteiligung von BHC und Eulen gibt es eine artige Gratulation an die Eulen.
Du wirst es nicht glauben, aber auch unser Fanclub veranstaltet regelmäßig ungesponserte Auswärtsfahrten. Leider sind diese im letzen Jahr aufgrund der Anwurfzeiten am Donnerstag Abend bzw. am Sonntag 16:00 seltener geworden. Die 3-Tages-Fahrt zum Saisonabschluss nach Bietigheim war schon lange geplant, bevor auch nur im Ansatz von Zuschüssen die Rede war. Den Zuschuss für die Tickets von der Sparkasse haben wir trotzdem gerne genommen. Ich denke, da hättet ihr auch nicht nein gesagt. Das Geld haben wir dann in ein gemeinsames Abendessen investiert.
Was deinen abschließenden Satz betrifft, so möchte ich nochmal meinen neuen Lieblingsspruch zitieren, den ich auf der Rückfahrt aus Bietigbeim beim Weinfest in Zwingenberg gelesen habe: "Bevor ich mich hier jetzt ärgere ist es mir lieber egal"