Hat er bei den Neckar-Löwen überhaupt auf RR gespielt oder nur auf RA? Auf dem Bild neben Goggi wirkt er schon sehr klein und schmal.
Beiträge von Tinnitus
-
-
Paul Ohl wechselt zur neuen Saison nach Hüttenberg in die 2. Liga.
-
Offensichtlich gibt es bei Dyn ein hohes Interesse am Spiel Rhein-Neckar-Löwen gegen Eisenach. Ich versuche seit einer Stunde mir das Spiel im Re-Live anzuschauen. Nach spätestens 5 Minuten kommt die Meldung dass das Spiel z.Zt. nicht abgespielt werden kann und ich meine Internet-Verbindung prüfen oder ein anderes Spiel auswählen soll. Andere Spiele laufen problemlos.
-
Laut HBL-App findet das Kiel-Spiel am 1. Februar statt???
-
Also für mich war Rebmann der Matchwinner. 13 Paraden (37 Prozent) sind schon stark. Tilen Kodrin hat gezeigt, wie wichtig es war mit ihm zu verlängern.
-
Jogi Bitter ist entgegen der Aussage von "Bild" doch dabei
-
Heute ohne Pregler und Mappes. Dafür sind Paul Ohl, Moritz Köster und Finn Schroven dabei.
-
Gummersbach in der 2. Halbzeit wieder mit der altbekannten Torhüterleistung.
Wenn am Ende die Beine in der Abwehr langsamer werden wird's für die Torhüter halt schwer
-
Frage mich warum Goggi Paul Ohl nicht mitgenommen hat wenn Ole Pregler verletzt ist.
-
Nach der heutigen Niederlage von Flensburg bei den Kadetten Schaffhausen tut die Klatsche von Samstag doppelt weh.
-
Bevor man nach einem neuen Torhüter sucht sollte man vielleicht mal Torwarttrainer Kelentric hinterfragen.
-
Vor seinem Ausfall war Mappes die klare Nummer 1 auf der Mitte und Pregler sein Back-Up, z.Zt ist es umgekehrt. Beide sind vom Spielertyp sehr ähnlich. Ich würde mir wünschen, dass Paul Ohl aus der 2. Mannschaft mal eine Chance bekommt. Der spielt eine super Saison und macht in jedem Spiel 6 bis 8 Feldtore, überwiegend aus dem Rückraum.
-
Als neutraler Zuschauer habe ich die Situation ein wenig anders gesehen. In dem Moment als Zerbe anläuft macht Büchner einen kleinen Schritt von etwa einer Fußbreite auf ihn zu. Ohne den Schritt wäre es nicht zum Kontakt gekommen. Die meisten Abwehrspieler bewegen in so einer Situation den Fuß vom Angreifer weg. Von daher halte ich die rote Karte für vertretbar.
-
Wetzlar mit dem Glück des Tüchtigen. Jeder Abpraller landete bei der HSG.
-
Um den Eindruck eines Auswärtsspiels zu verstärken wäre es sicherlich hilfreich, wenn die Wetzlar-Fans geschlossen den VfL unterstützen würden. Wir mitreisenden Gummersbacher werden gerne dabei helfen 😁
-
Die beiden Schiedsrichterinnen kamen mir am Freitag etwas gestresst vor. Das zeigte sich beispielsweise wenn die Spieler den Ball tauschen wollten und die Schiedsrichterinnen das letzte Wort haben wollten welcher Ball denn zu verwenden sei. Das wirkte wenig souverän.
Gerade in der ersten Halbzeit hatte ich schon das Gefühl, dass die Füchse bei einigen Entscheidungen einen leichten Bonus. hatten. Goggi war offensichtlich der gleichen Meinung, aber er ist da genau wie ich nicht ganz neutral. Bei der strittigen Szene hatte ich in der Halle freie Sicht. Marsenic lief ca. einen halben Meter vom Rand durch den Kreis und zwar auf der Seite von Eddies Wurfarm. Wenn Eddie am Rande des Kreises gestanden hätte wäre er von Marsenic umgerannt worden.
-
Wenn Marsenic eine Zeitstrafe bekommen hätte, dann hätte er eine knappe Minute später nicht gegen Rebmann verwerfen können. Insofern war die Entscheidung der Schiedsrichterinnen vielleicht wirklich entscheidend, aber zu Gunsten des VfL.😁
-
Von meinem Platz auf der Fan-Tribüne war eindeutig zu sehen, dass der Berliner (laut Spielbericht Handballworld war es Marsenic) durch den Anwurfkreis läuft. Elidi streckt den rechten Arm aus, ob zum Anwurf oder ob er bewusst den Kontakt sucht, kann nur er selbst sagen. Auf jeden Fall kommt es zum Kontakt mit dem Ball. Das Ganze passierte laut HBL-Ticker ca. bei 55:55. Bei 56:45 verwirft Marsenic gegen Rebmann. Hätte Marsenic bei 55:55 eine Zeitstrafe bekommen hätte er bei 56:45 nicht verwerfen können.😁
Trotzdem war es meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung der Schiedsrichterinnen. Da sie sich offensichtlich unsicher waren, hätten sie eigentlich den Videobeweis nehmen müssen, der aber vermutlich nicht geholfen hätte.
-
Diese Zeiten sind leider vorbei
-
Beim Spiel gegen Eisenach war Dominik Mappes in der Halle und saß hinter der Spielerbank neben Tom Jansen. Mappes Ist wohl seit Montag wieder im Mannschaftstraining.