Da es drei Mannschaften mit jeweils 2 Siegen gibt, zählt das Torverhältnis. Und da sind HSV und VfL halt deutlich besser.
Beiträge von Tinnitus
-
-
Tom Kiesler wurde am Meniskus operiert. Ausfallzeit 12 Wochen.
-
Die Verletzung hat er sich bereits zu Saisonbeginn bei einem Trainingsunfall zugezogen (Quelle: Oberberg Aktuell)
-
Milos Vujovic wurde an der Schulter operiert und fällt 3 bis 4 Monate aus.
-
Da der Vertrag mit Kuzmanovic zur Saison 2025/26 scheinbar fix ist und Rebmann laut eigener Aussage seinen Vertrag gerne erfüllen würde um mit dem VfL europäisch zu spielen sollte sich der VfL die Ablöse sparen. Kuzmanovic könnte dann noch ein Jahr bei Nexe reifen und schon mal anfangen Deutsch zu lernen. Der VfL ginge dann zumindest mit einem eingespielten Torhüter in die neue Saison und wenn dann Kuzmanovic kommt ist dann Obling mit der Mannschaft eingespielt. Das gesparte Geld kann der VfL dann für für eventuelle Nachverpflichtungen verwenden falls sich einer der Stammspieler verletzt, was ja aufgrund der zusätzlichen Belastung in der nächsten Saison nicht ganz unwahrscheinlich ist.
-
Beim Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen RK Nexe wurde Kuzmanovic Mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt da er keine Hand an den Ball bekommen hat. Erst mal abwarten ob er die Leistung aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga bestätigen kann
-
Sofern der betroffene Verein nicht klagt wäre am Mittwoch Planbarkeit gegeben. Danach ginge die fehlende Planbarkeit dann aufgrund der Klage auf seine eigene Kappe.
-
Ich drücke dem THW beide Daumen (nicht ganz uneigennützig). Ich fürchte aber die Punkte bleiben in Melsungen.
-
Der zweite RR, Oskarsson, ist sonst deutlich sicherer. Ist eine Leihgabe von den Neckarlöwen und war gestern gegen seinen eigentlichen Verein wohl etwas übermotiviert. Unser Abwehrspieler heißt übrigens Tom Kiesler und nicht Gieseler.😄
-
Der Kamikaze-Handball von Gidsel führt regelmäßig zu Situationen bei denen der Gegenspieler aufgrund der hohen Anflug geschwindigkeit keinerlei Chance hat seinem Kopf auszuweichen. Vielleicht sollte man die Handballhosen mit Taschen ausstatten. Dann könnte der gegnerische Spieler bei anliegendem Gidsel einfach die Hände in die Hosentachen stecken.
-
In den letzten 5 Spielminuten Abbrüche im Minutentakt. An meiner Internetverbindung lags jedenfalls nicht (Telekom VDSL 100, gemessene 70 MB/s).
-
Alle 5 Minuten Abbruch "Das Video kann nicht abgespielt werden...." . Dyn App auf Sony Smart TV (Android TV). Echt nervig.☹️
-
Nach der deutlichen Hinspielniederlage war der Sieg für Gummersbach Pflicht um sich keine Wettbewerbsverzerrung im Anstiegskampf vorwerfen lassen zu müssen. Schön dass Gigi wieder fit zu sein scheint.
-
Ich war zwar heute nicht in der Halle da ich mir die besch... Plätze im Gästeblock der Unihalle nicht mehr antun will, aber auf Dyn war der "schnarchnasige" Gummersbacher Block sehr deutlich zu hören.
-
Ich denke Kehrmanns Aussage hat den Shitstorm schon verstärkt. War selbst auch nur mal für einen Tag bei Facebook angemeldet um bei einem Wettbewerb für meine Tochter abzustimmen bei dem ein Smart zu gewinnen war. Sie hat den Smart übrigens damals gewonnen.
-
Auf jeden Fall hat er mit seiner Aussage einen heftigen Shitstorm gegen die beiden Schiedsrichter auf Facebook ausgelöst 🫤
-
Nachdem ich das Spiel am Freitag live aus dem Gästeblock gesehen hatte habe ich es mir gestern noch mal auf Dyn angeschaut. Erbärmlich von Kehrmann die Schuld an der Niederlage bei den Schiedsrichter zu suchen.
-
Das Beste waren die begeisterten Köster, Köster Rufe der Einlaufkinder beim Aufwärmen der Gummersbacher Mannschaft vor dem Spiel 😁😁
-
Am Ende 6 von 6 bei 4 technischen Fehlern. Nicht schlecht für ein erstes Spiel in einer neuen Mannschaft. Sehr gutes Spielverständnis. Waren einige schöne Assists dabei.
-
Oskarsson in HZ 1 vier Tore aus vier Versuchen. Bester Torschütze beim VfL. So kann er weitermachen.👍