Könnt die HSG Hanau nicht auswärts antreten?
Beiträge von LaolaHandBaola
-
-
Hallo,
Hat jemand Infos?
Der hochgelobte Blaue Pfaden scheint ja schon wieder der Vergangenheit anzugehören.
Aber ohne Häme, was mehr wundert:
Keine Homepage, keine (kaum) Aktivitäten bei Facebook, keine Spieltermine auf der BHV Seite, die 1b steht ohne Trainer da, keine News in der Zeitung.
Weiß jemand warum die komplette Öffentlichkeitsarbeit eingestellt wurde?
-
swr.de: Corona-Genesener erneut positiv getestet
Auf eine große Immunität kann man sich scheinbar nicht verlassen...

Woah .... den eigenen Link scheinbar nicht gelesen? Das passiert wenn man sich auf Überschriften verlässt!
Nach einer überstandenen Infektion seien solche Bruchstücke noch länger im Körper nachweisbar. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand geht von diesen Virusresten allerdings wohl kein Ansteckungsrisiko aus.
-
Der Spieler war ja unter anderem schon mal beim Länderpokal suspendiert (Hessenauswahl), danach obwohl bei der Sichtung noch im Allstar Team im ersten Jahr nicht mehr für die DHB Auswahl nominiert und auch schon in Kronau suspendiert und immer aus dem gleichen Grund
Bei den Junglöwen ist er der beste Schütze. Eine Verletzung wäre mir neu und derart betriebsblind kann man als Trainer nicht sein, dass man sein Talent nicht erkennt. Andere Jugendspieler mit weniger Talent saßen heute stattdessen auf der Bank. Da ist irgendetwas faul.
-
Habe soeben nachgeschaut! Konstanz ist tatsächlich eine Stadt am Bodensee! (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Konstanz)
Wenn man diesen Thread so durchblättert, findet man kaum positives. Wieso wohl? Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und kann nur kopfschüttelnd wegschauen. Was wäre bei entsprechenden Leistungen in dieser Saison alle möglich gewesen? Schwache RNL, verletzungsgeplagte Flensen, gleiches bei den Pelzigen und dem SCM. Wie kann man auswärts in Mannheim gewinnen um dann so unterzugehen??? Wahrscheinlich glauben die MT Spieler das Konstanz eine Stadt am Bodensee ist! Aber ihre Spielweise bietet dies wahrlich nicht. Wenn sich am Spielsystem nix ändert und das wird es bei dem jetzigen Trainer nicht, dann sollte man demnächst seine Ansprüche auf NULL setzen. Wie widersinnig klingt da der MT Slogan " 60 Minuten Vollgas" ? Das waren noch nicht mal 30 Minuten Halbgas!!!

-
Nach Stuttgart ist es ja auch nicht so weit zu fahren für CZ20
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Christian Zeitz nach Grosswallstadt wechseln sollte? Gibt es hierzu Neuigkeiten oder war das Gerücht wie zu erwarten Fake News?

-
Nach Stuttgart ist es ja auch nicht so weit zu fahren für CZ20
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Christian Zeitz nach Grosswallstadt wechseln sollte? Gibt es hierzu Neuigkeiten oder war das Gerücht wie zu erwarten Fake News?

-
Versuchst Du hier Deinen Privatkrieg im Forum auszutragen ?
Hier sollten sachliche bezogene Themen mit Inhalt behandelt werden...Nein.
Wüst ist einer der wenigen, der wirkliche gute Arbeit macht
-
Schade das meine Antwort mit der Herkunft des Begriffes "disruptiv" in Bezug auf den TVG (Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt) nicht gepostet wird. Es ist reiner Sarkasmus gewesen.
Aber passt schon

in anlehnung an seinen eigene beitrag 156......
auch wenn man mit seinem nickname eine anspielung auf einen alten sommerhit vorgeben will und
damit evtl. was von jung-dynamisch und besonders klug hervorheben möchte....nach deinen beiträgen hier und vor allem deren "gehalt" kämst du bei mir eher
in die zweite einstufung...
jung-dynamisch und erfolglos....
du wirst die welt sicher nicht damit begeistern, was deine eltern im kopf haben....
für das gesabbel gibts keinen applaus - zu recht..... -
erklär mal, was genau hat man sich denn unter einem dirsruptiven TVG vorzustellen?
Hier groß auf die Kacke hauen ist ja recht einfach.
Dabei noch "neudeutsche" Wörter zu verwenden eine super Sache
In diese dann direkt Schreibfehler einzubauen eher peinlich, denn dann bleibt man doch lieber bei der "einfachen" SpracheAber Schreibfehler hin oder her, erhelle uns doch bitte alle mal, warum es sich deiner Meinung nach um einen dirsruptiven TVG handelt?
Du bist die hellste Leuchte auf der Torte gewesen oder? Sarkasmus googeln solltest doch sogar du hinbekommen oder?"Disruptiv" kannst du hier nachlesen:
Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt
Wo sind denn die (Plural) Rechtschreibfehler?
-
Erhelle du uns doch?
Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadterklär mal, was genau hat man sich denn unter einem dirsruptiven TVG vorzustellen?
Hier groß auf die Kacke hauen ist ja recht einfach.
Dabei noch "neudeutsche" Wörter zu verwenden eine super Sache
In diese dann direkt Schreibfehler einzubauen eher peinlich, denn dann bleibt man doch lieber bei der "einfachen" SpracheAber Schreibfehler hin oder her, erhelle uns doch bitte alle mal, warum es sich deiner Meinung nach um einen dirsruptiven TVG handelt?
-
-
3. Ligist verpflichtet einen TW und in der PM ist nicht mal ein Foto?
Keine Berichte zur tollen Leistung in Kahl auf Facebook und HP
Keine Infos über den „neuen“ Hauptsponsor
Ziemlich transparent was der neue, dirsruptive TVG hier auf die Beine stellt!
Edit: Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt
-
hatte ich bereits vor einigen Wochen genau so vermutet, dass sich hier personell noch was tun wird, um Karrer zu entlasten
seiner Zeit wollten das einige noch nicht glauben und wahrhaben, weil Karrer das ja irgendwie auch so hinbekommen könnteHodzic schlägt bereits morgen in Grosswallstadt auf und soll dann Mo,Mi und Fr das Training der A-Jugend leiten
das erste Mal dass ich Hodzic wahrgenommen habe war als ich vor einigen Wochen/Monate etwas in den DHB Sportgerichts-Urteilen gestöbert hatte, aber jeder Mensch macht ja mal Fehler...
Edis Hodzic ist erneut Trainer in Großwallstadt.
Thema Sportgerichtsurteile - Um was ging es da nochmal?
Beschimpfte er nicht einst eine Trainerin oder Schiedsrichterin aufs Übelste auf seiner Muttersprache? -
Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!
Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!
Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)
Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?!

Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial ) -
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?
-
Was macht eigentlich Ralf Bader aktuell?

-
Erifopoulos wechselt in die 1. Liga
Hüttmann hat beim TV Kirchzell zugesagt für die Runde, spielt jetzt aber doch für den TVG
-
Artus Kugis (TV Großwallstadt) wechselt zu Vardar Skopje
-
Die Sportdeutschland Wiederholung des Spiels ist ohne Kommentatorenstimme. Vielleicht kann jemand von euch meine Aussage zum Wechsel bestätigen oder Neues ergänzen. Bekommen eigentlich die jungen Spieler (Hüttmann, Osifo, Bergau...) Verträge beim TVG ?
https://www.tuspo-handball.de/news/15-maenne…po-joshua-osifo