Beiträge von LaolaHandBaola

In Zeiten von Corona dürfen halt nur die Personen in die "Zone" die sich zweimal wöchentlich testen lassen... Spatz hat zudem weitere berufliche Verpflichtungen und war deshalb in Elbflorenz nicht dabei. Das hat er zumindest im Podcast gesagt. Und Pallach ist an wenigen Tagen unter der Woche in Gummersbach...
    LaolaHandBaola verbuche es deshalb mal als "Corona Gefahrenabwendung". Ich weiß schade für dich. Streust hier ja gerne Gerüchte. :lol:

Danke für die Antwort - wenn es daran liegt macht es Sinn! Verstehe nicht was euer Problem ist - ich habe eine Frage gestellt die nicht reißerisch oder irgendwas war und ihr fühlt euch angegriffen! Das sagt mehr über euch aus als über mich :)

Sich über einen Rechtschreibfehler lustig zu machen ist natürlich auch groß - gerade wenn man weiß, dass er maschinell entstanden ist!

Die Recherche war vorher schon lediglich fürs Forum zusammengefasst vorgetragen - also wäre eine Recherche von dir wohl angebrachter bevor man Leute der Unkenntnis bezichtig weil einem das gesagt nicht passt!

In den letzten Spielen war Pallach 0/4 und Spatz 2/4 auf der Bank - wo ich hier einen raushaue weiß ich nicht! Aber interessant wie schnell du dich angegriffen fühlst - Kritikfähigkeit ist scheinbar keine Tugend!

Und ob Blödsinn oder Schwachsinn macht keinen Unterschied - auch sowas über eine Behauptung zu sagen ist eine Bekleidung per Definition! Scheint in deinem Kosmos aber nicht von Wichtigkeit! Schönen Sonntag

Ich hab niemand beleidigt

Ich habe geschrieben dass die Behauptung in den Raum zu stellen Spatz wäre "bei den letzten Spielen" nicht auf der Bank gewesen Schwachsinn ist.

Dazu stehe ich.

Wenn es deinem Gemüt besser tut, dann ersetze ganz speziell für dich "Schwachsinn" durch "Blödsinn"
    Wenn es noch immer beleidigend für dich sein sollte, dann sei es so.

Wenn ich mich recht entsinne hast du hier schon öfters mal versucht einen "raus zu hauen" oder gar zu stänkern.
    Das kannst du gerne tun, aber wenn du das tust, dann recherchiere doch bitte vorher mal 1 bis 2 min, dann hättest du nämlich ganz schnell selbst heraus finden können wer am 22.11. mit dem Kärtchen "A" um den Hals auf der TVG Bank saß...

Du hast zwar vollkommen recht mit den Beispielen der jeweiligen „Bubbles“ - fairerweise sollte man aber auch darauf hinweisen, dass alle im Sommer und zu Zeiten deutlich niedriger Infektionszahlen stattfanden. Trotzdem bin ich deiner Meinung

Nein, kann es nicht, zumindest meiner Meinung nach. Dann kann man es auch gleich lassen. Für mich sind die Stimmen, eine Absage der WM fordern, nicht sinnvoll. Die Turniere sind global betrachtet für den Handball von immenser Bedeutung, viele unterschätzen das. Auf eine WM oder EM zu verzichten hätte fatale Folgen. Die Turniere sind auch nicht das Problem, denn es wird eine "Bubble" aufgebaut. Das ging in der NBA (kein Infizierter), das ging in der NHL in zwei Städten (kein Infizierter) und das ging auch beim BBL-Finalturnier in München (kein Infizierter). Die Mannschaften werden auch nicht dauerhaft gemischt. Das ist nämlich aktuell das wahre Problem, dazu kommen die nicht einheitlichen Testungen. Ein Turnier in einer Blase ist also, das haben die Beispiele NBA, NHL und BBL ja nun auch eindrucksvoll bewiesen, nicht das Problem. Größere Isolation ist das Zauberwort, sprich weniger Kontakt mit weiteren Personen. In den Blasen der genannten Ligen befanden sich zum Beispiel keine Familienmitglieder. Deswegen hat das auch funktioniert.

301 Moved Permanently

Ich bin Trainer zweier Mannachaften und schau über meine Söhne in zwei weitere rein, wir haben seit Juni viel trainiert und auch etliche Freundschaftsspiele gemacht, es gab keinen einzigen Fall, nicht mal eine Quarantäne-Situation, die hieraus entstanden ist.
    Von daher verstehe ich die Vorsicht, kann aber nicht nachvollziehen, das hier ein schwarzer Peter an den Sport verteilt wird.
    Und ich weiß auch von keiner Veranstaltung im Zeitraum Januar bis März, bei der Zuschauer oder Sportler im amateurbereich zu einem Hotspot oder Superspreader-Event geworden sind
    Die Vereine (und auch viele Selbständige) haben eine dermaßen große Angst vor den Folgen, so daß hier die Hygiene-Konzepte funktionieren und auch eingehalten werden, zumindest da, wo ich unterwegs war

Und trotz rasant steigender Corona Zahlen vor 1000 Zuschauern?

Wie kann das eigentlich sein? Das sind circa 25% der vollen Auslastung - also gestern waren beim BVB gegen Schalke gestern 300 Zuschauer (unter freiem Himmel) zugelassen!

Für den TVG scheinen andere Regeln zu gelten

Das ist wirklich der Höhepunkt! Egal wie man es mit einer Mannschaft hält, dass ist nur noch Käse! Die Kosten für die Anreise trägt der TVG und warum erfährt man das erst so kurz vorher?

Von den 9 für heute angesetzten Spielen können 4 Corona bedingt nicht stattfinden, was für eine Grütze!

Trauriger Höhepunkt des heutigen "Spieltags" in Bietigheim, da erfährt die Gastmannschaft quasi beim warm machen 40min vor Anpfiff, dass es beim Gastgeber 1 positives Testergebnis gibt und das Spiel daher nicht angepfiffen wird...

Und wer/was/wo/wie dann am Wochenende (5.Spieltag) alles stattfinden wird/kann weiß im Detail auch noch kein Mensch...

Das kann echt alles noch hochgradig "spannend" werden in den nächsten Wochen und Monaten

Ich denke weniger an einen Scherz von „Florian46“, als das er oder sein Umfeld sich hier selbst ins Spiel bringt! Völlig schwachsinnig natürlich, er hat weder in seiner letzten Saison bei den Löwen noch beim TV Großwallstadt überzeugt - im Gegenteil. Er kann froh sein, dass er weiter einen Job im Jugendbereich hat/bekommt.