Mir wird nur Kreditkarte angezeigt? Ist das mit Lastschrift wieder draußen?
Beiträge von LaolaHandBaola
-
-
Pohlheim gewinnt 40:30 gegen die Wetzlarer U19
Bruchköbel gewinnt 34:16 gegen Wehrheim und 30:16 gegen Oberursel
Laut Spielbericht Wetzlar nur mit 6 Spielern im Kader? Weiß jemand was dazu?
-
War gar nicht böse gemeint
konnte mir den nur nicht verkneifen 
Ich glaube er stand im Tor - allerdings stand sein Abgang zum VfL Gummersbach schon vor der verpatzten Qualifikation fest, von daher gehe ich bei deiner Aussage hier mit:
Da von "Wettbewerbsverzerrung" zu sprechen ist in meinen Augen blanker Unsinn.
-
In der 2. Runde im HHV (20.05.2023)stand Durmic zwar in Kader von Hanau, hat aber kein einziges Tor erzielt. Ob er auch nur eine Minute auf der Platte war erschließt sich aus den Spielberichten nicht. Da von "Wettbewerbsverzerrung" zu sprechen ist in meinen Augen blanker Unsinn.
Durmic hat tatsächlich selten Tore geworfen… schon erstaunlich das er es so überhaupt zur Nationalmannschaft geschafft hat, als Torwart!
-
Die Tatsache das er in 24 spielen 22 Tore gemacht hat, lässt sich auch schöner reden oder? Also das er ja im Trikot von Pohlheim gar nicht mehr werfen konnte, weil…
-
Nun also ein 32 jähriger der mit Handball aufhören wollte für den 21 jährigen Hüttmann! Absoluter Wunschspieler… ich würde hier auch von absolutem Missmanagement sprechen, aber die Saison wird ja zeigen wer recht hat!
-
Weit und Lubar wurden von Bieberau verkündet
Funck und Riecke wurden von Obernburg verkündet
Schmitt Auslandssemester
Göttmann tritt kürzer wegen Nachwuchs
Acic Kreuzbandriss
-
Prognose Saison 23/24 (Vielleichg hat ja noch jemand Lust zu tippen, gegen das Sommerloch 😎):
1. Gensungen
2. Pohlheim
3. Bieberau
4. Kirchzell
5. Wallau
6. Obernburg
7. Bürgel
8. Münster
9. Petterweil
10. Bruchköbel
11. Hüttenberg 2
12. Hanau 2
13. Kleenheim
14. Grossenlüder
-
Abee das ist ja genau der Sinn der Regel. Junge Spieler, die weiter oben nicht zum Zug kommen.
Das kann man bei Lemgo absolut nicht behaupten
absolut richtig! Trotzdem ist es genau deshalb erlaubt, dass Lemgo das macht und das Kirchzell sich hinstellt und sagt a) wir hätten das nicht gedacht (selbst schuld) und b) es ist moralisch falsch, ist einfach Quatsch.
Des Weiteren hätte Kirchzell mit einem Sieg zuhause gegen Lemgo (ohne einen Spieler aus der 1.) oder Bayreuth (da hat glaube ich auch keiner von Lemgo mitgespielt
) es doch gar nicht dazu kommen lassen müssen.Und ich glaube darüber ist man in Kirchzell eigentlich sauer
-
Zwei Sekunden Recherche langen - streng dich doch mal mehr an:
-
Wo spielen eigentlich Klenk und Ihmer? Ah ja beim TV Grosswallstadt in der 2. Liga?!
Nur weil sie dort keine 241 Tore geworfen haben - das wird hier glaube ich ein Running Gag - ist das in dem Fall natürlich kein Skandal…
Und das ein Kohlstrung von Nieder Roden für die Relegation geholt wird, der nie ein Spiel für den TVK gemacht hat, ist natürlich auch viel besser als Moralapostel vom Main
-
Stimme ich dir voll zu
-
Es hat sich dieses Jahr gezeigt, dass die Mannschaft mit den meisten Körnern am Ende oben steht!
MT konnte immer auf 1. und A Jugend zurückgreifen, wenn mal jemand fehlte. Das hilft bei 28 Spielen schon sehr.
Am meisten gefestigt müssten eigentlich Pohlheim, Wallau und Gensungen sein. Wer die wenigsten Verletzten hat macht’s am Ende!
Bei Bieberau ist mir einfach wieder zu viel neues - plus neuer Coach. Allerdings muss du mit Hübscher, Nerdich, Büttner, Kunzendorf und jetzt auch Weit eigentlich um Platz 1 spielen
-
Ende Gelände - Lemgo 2 bleibt drin!
Bayreuth rückt als 2. nach, wenn ein 4.Ligist auf sein Aufstiegsrecht verzichtet! Mal sehen ob sich der TVK nicht nochmal in den Arsch beißt, diesmal dann aber selbstverschuldet
-
Zu Heute:
Lemgo spielt heute Unentschieden und Kirchzell gewinnt - dann wäre bei einem Dreiervergleich sogar Bayreuth gerettet, oder habe ich mich verrechnet?
-
Am Wochenende könnten sich die Karten für Kirchzell schon fast (vor-)entscheiden:
Gewinnt Lemgo in Oftersheim, kann Kirchzell dann mit einem eigenen Sieg in Lemgo nicht mehr vom 1. Platz gestoßen werden
-
Der Falke Die werden dann aber erst für 24/25 anerkannt oder?
-
Und kein Wort zu den Wechselfehlern?
Die Analyse ist gut, aber vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
Das war von der TVK Bank / Trainerteam alles andere als 3. Liga Niveau
-
In Obernburg liegt es auch am Trainer, der selbst im HBLZ Jugendkoordinator war.
-
Teuner
Lorenz
Shermuly
Schimmelbauer
Das klingt tatsächlich eher nach Abstiegskandidat!