Hab mir mal das ganze Spiel unserer beiden Lokalrivalen angeschaut. Als Kirchzell wäre ich mir richtig verarscht vorgekommen.
Über die 2 Minuten gegen den Trainer wurde ja hier schon viel geschrieben. Was aber viel schlimmer ist, sie haben das Bankverhalten von Hanau komplett ignoriert, nicht mal mit einer Ermahnung bedacht. Der Trainer hat ein vielfaches reklamiert als der Trainer von Kirchzell, auch bei eindeutigen Aktionen. Der Trainer von Hanau stand in der 2.Halbzeit mindestens 80% der Spielzeit außerhalb der Coaching Zone hat dort reklamiert und Anweisungen gegeben. Höhepunkt war, als einer der Schiedrichter zu ihm an die Seitenlinie gelaufen ist und hat dort mit ihm und dem Co Trainer diskutiert, wobei der
Trainer außerhalb der Zone stand. Ohne Konsequenzen.
Der Co Trainer ist in der 2. Halbzeit drei mal von der einen Seite der Auswechselbank zur anderen Seite zu seinem Trainer durch das Spielfeld gelaufen und hat mit ihm diskutiert, dabei stand der Trainer immer außerhalb der Zone. Soviel zu es darf nur einer stehen.
Nichts davon wurde von den Schiedsrichtern sanktioniert.
Hanau hat nicht nur das eine Tor mit Kreis betreten erzielt, sondern deren drei in der 2.Halbzeit.
Kirchzell wurde von den SR ganz, ganz stark benachteiligt.