Beiträge von kar

Ich zitiere mich mal selber "nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden". Das er jetzt nicht bezahlt werden muß ist klar, aber die Saison dauert bis 30.06.24.

Wenn die Verletzung wirklich so schwer ist und ein Nachfolger verpflichtet wird, wird der Vertrag mit Gerard mit Sicherheit aufgelöst werden. Szilagyi macht gute Arbeit und ist nicht dämlich.

An die vorzeitige Verpflichtung von PdV kann ich auch nicht glauben. Irgendwann ging ja durch die Presse, daß Kiel die vorige Saison mit einer roten Null abgeschlossen hat. PdV müsste quasi fast 2 Saisons vor Vertragsende aus dem Vertrag gekauft und bezahlt werden, nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden (und hieß es nicht er hätte Vetrag für ein Jahr mit beiderseitiger Option für ein weiteres) und könnte dann die Option auch noch ziehen.

Zur Info: Spieler sind Angestellte der Vereine. Somit braucht der Verein bei einer Arbeitsunfähigkeit auf Grund von Verletzung höchstens 6 Wochen weiter zu zahlen. Bei einem Berufsunfall gar nicht. Da zahlt sofort die Berufsgenossenschaft. Diese Ausgaben fallen also schon mal weg.

An eine vorzeitigen Verpflichtung von PdV glaube ich auch nicht. Aber wir brauchen einen guten Backup für Tomas. Wenn Tomas sich verletzt, wird es dunkel.

Gerard droht länger auszufallen.

Lt Sportbild könnte der THW zeitnah nachverpflichten.

Also, macht man Nägel mit Köpfen und holt PdV früher oder gibt es die Übergangslösung für die Übergangslösung?

Hier der Link dazu:

THW Kiel: Operation bei Olympiasieger droht! Holt der THW Kiel noch einen Torwart?
    Vor dem Nord-Derby in Flensburg hat der THW Kiel trotz Platz 1 große Probleme. Muss Torwart Vincent Gerard unters Messer? Kiel sichtet bereits den Markt.
    www.bild.de

Das kommt aber nicht aus dem Nichts, sondern liegt daran, dass DYN von Anfang an nach Rechte-Kauf bis heute nicht gerade bescheiden auftritt (um das sehr vorsichtig auszudrücken).

"Sport-Streaming in einer neuen Dimension". Bei Bild TV hab ich da bisher gar nichts von gesehen. Irgendwann werd ich DYN haben, und bin sehr gespannt, ob ich da dann was von wiederfinde.

Da hast du recht. Es kommt nicht aus dem Nichts. Es kommt von der deutschen Digitallegasthenie. Und bei Kartenzahlung von der German Angst.

Zerbe ist ein gestandener Bundesligaspieler und hat schon Nationalmannschaft gespielt (so jung ist er jetzt auch nicht mehr).

Wie willst du den “aufbauen”? In der zweiten Mannschaft?

Ich nehme mal an du meinst Faust und nicht Zerbe. Selbst Faust ist dafür viel zu gut.

Auch wenn Aufbauen vielleicht nicht das richtige Wort ist, meine ich es doch so, wie ich es geschrieben habe. Bleibt Ekberg, sind er und Faust für mich gesetzt und Zerbe muss sich hintenanstellen.

Geht Ekberg, sind Faust und Zerbe für mich gesetzt.

Selbst wenn Ekberg noch einmal verlängert, ist seine Zeit beim THW endlich. Deshalb sollte Jarnes Faust auf jeden Fall längerfristig gehalten werden.

Für mich gibt es nächste Saison zwei Alternativen:

Ekberg bleibt noch ein Jahr, dann Faust als Backup und Zerbe für die übernächste Saison aufbauen.

Ekberg geht, dann Zerbe und Faust als Gespann

Ehrig sehe ich perspektivisch nicht als Dauerlösung. Jedenfalls nach momentanen Stand.

Bilyk war der entscheidende Feldspieler beim Supercup.

In den beiden Ligaspielen dann fahrig und zögerlich.

Eigenartig.

Zu Bilyk: Er kann deutlich mehr, als ehr gestern gezeigt hat. Meine Vermutung ist, dass er mit dem Konkurrenzdruck nicht umgehen kann.
    Zur Situation Wincek: In der Halle sah es so aus, als wenn es rot sein könnte. Daher finde ich den Videobeweis in der Situation gut und richtig. Ich sitze in der Kurve, wo der Videobeweis angeschaut wird und konnte die Schiris somit gut sehen. Sie haben es sich mehrmals angeschaut. Bei jedem Anschauen schüttelten sie mit den Köpfen. Es war also offenbar wirklich kein rot Foul. Die Verschwörungstheorien dazu von Rheiner finde ich ziemlich daneben.
    Zu unseren beiden Youngstern: Eric und Elias sind echt der Hammer. Die beiden machen richtig Spaß. Eine Frage: wer war nochmal Sagosen?

Fazit: Ich sehe mit Zuversicht in die begonnene Saison.

Battermann lässt sich in der dritten Liga die Knochen schleifen.

Bei Bierfreund mal meine ehrliche Frage. Wir haben ein paar gute Minuten in Vorbereitungsspielen gesehen und er hat einen besonderen Namen. Warum sollte er den Sprung schaffen - zumindest in die Bundesliga?

Warum sollte Bierfreund den Sprung nicht schaffen?

Nein, Samsung Tablet, Android 13. Den Hinweis beachten hinsichtlich Einstellung Desktopwebsite, Chromecast muß aktiv sein, d. h. TV eingeschaltet.

Du hast Recht. Wenn ich das Häkchen bei Desktopwebsite setze, funktioniert es auch über den Chrome Browser mit Tablet. Danke für den Hinweis.

Doch, funzt auch. Android-Tablet, Browser Chrome, wichtig (!) "Desktopwebsite" in den Einstellungen aktivieren, dann ist auch das Cast-Icon aktiv.

Bei mir funktioniert es im Tablet Browser Chrome nicht. Nur über die App.

Meinst du vielleicht den Chrome Browser in Windows?

habe jetzt alle Übertragungswege ausprobiert. Android Tablet mit Chromecast auf Smart TV funktioniert gut. Gestern unterwegs mit App auf Handy das Spiel in Balingen geschaut. Funktionierte auch sehr gut. Bis auf die Startschwierigkeiten gefällt mir die Qualität von DYN sehr gut.

Ich habe auch auf einem Android Tablet mit der Dyn App die schlechtesten Ergebnisse. Das Bild ist pixelig und unscharf. Sieht für mich so aus, als ob nicht auf eine bessere Qualität gewechselt wird. Im Chrome Browser auf dem Tablet ist dagegen alles super. Android Smartphone mit App und Chromecast sehen auch gut aus. Offensichtlich gibt es noch Probleme mit der App auf (Android?) Tablets.

Bei mir nicht. Funktioniert mit meinem Android Tablet und Chromecast build in hervorragend.

Meines Erachtens hängt diese ausufernde Diskussion auch mit der speziellen Nutzerstruktur dieses Forums zusammen. Ich behaupte mal, mindestens 75% der User hier sind Ü40 (und männlich) und ein beträchtlicher Teil davon vermutlich sogar Ü60.

Nach meiner Erfahrung ist Digitalisierung keine Altersfrage, sondern eine Einstellungsfrage.