Was ist das wieder für ein Spiel. Ohne Abwehr und Torwart. Und Ekberg verwirft wieder einen 7m. Wie so oft in der letzten Zeit.
Beiträge von kar
-
-
Infekt!
Danke.
-
Eine Frage:
Ich habe erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Was ist mit Jicha? Wo war er?
-
Was soll man dazu sagen? Einen solchen Vorsprung aus der Hand geben, ist selten dämlich.
-
Was für eine Demonstration der Schwäche. Was für ein Desaster. Bisher habe ich mich nicht an Trainerdiskussionen beteiligt. Momentan bin ich aber nicht mehr sicher, ob Jicha noch der richtige Trainer ist.
-
So gibt es Sonntag die nächste Klatsche!
Das befürchte ich auch.
-
Finde ich nicht. Viele Angriffe verpuffen auch schon total wirkungslos, bevor es zum
TorFehlwurf kommt.Das sehe ich auch so. Keine Ideen. Keine klaren Chancen seit 15 Minuten. Nur überhastete Würfe. Das ist gar nichts.
-
Sorry, bisher fällt mir dazu nur eins ein: lächerlich. Diese Mannschaft ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
-
Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer, gewinnt bei PSG, gegen Kielce, etc und das noch alles verdiente Siege? Kein Affront gegen Deine Meinung, aber das passt ja irgendwie nicht🤔
In der Bundesliga passt es momentan aber auch nicht. Es muss sich deutlich etwas ändern.
-
Was für ein Desaster.
-
Es war einmal eine gute Mannschaft.....
-
Super. Jetzt ist die Dyn App auch für Phillips da. Qualität besser als mit Tablet zu streamen.
-
Dann haben die Basketballfans jetzt das Manko, dass wir letztes Saison noch hatten. Heißt ja aber nicht, dass Dyn nicht versuchen wird, sich auch noch die EuroLeage-Rechte zu sichern.
Ich habe gestern jedenfalls mal Basketball geguckt. Könnte sein, dass ich meine Kollegin auch bald mal zum Basketball begleiten werde.
Wegen der Kollegin oder wegen Basketball?

-
Also ich Wette, gerne auch ne Kiste Schwarzbier, das Melsungen das aktuelle Niveau nicht halten wird und noch abrutschen wird! 😉
Und wenn es erst kurz vor Saisonschluss sein sollte.
Wir haben letzte Saison gesehen, wie schnell die Füchse aus dem Titelrennen raus waren...Oder die RNL.
Das glaube ich nicht. Melsungen schätze ich diese Saison als starken Meisterschaftskandidaten ein.
-
Mein Tipp für diese Saison. Wir laufen zwischen Platz 4 und 6 ein.
-
So schlecht wie diese Saison habe ich unseren THW lange nicht gesehen.
-
-
In der Championsleague ist durchweg super Bild. Das hätt ich auch gern in der HBL.
Hast du jetzt endlich ein Abo?
-
Nun ist es also amtlich:
THW Kiel verpflichtet französischen Torhüter Samir Bellahcene von US Dunkerque - THW HandballSamir Bellahcene wird den THW Kiel bis zum Saisonende verstärken: Der 28-jährige Torhüter, der im Frühjahr sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft…thw-handball.de -
Heute war bei uns der Supergau: Zwei Minuten vor Ende Flensburg VS Kiel plötzlich kein Video mehr verfügbar bei Dyn. Wir waren so wütend und mussten über den Live-Ticker zu Ende lesen. Das darf einfach nicht passieren!
Bei mir lief bis zum Schluss alles tiptop. Bis auf die letzten 5 Minuten des Spiels. Aber dafür kann ja DYN nichts, dass wir das noch vergeigt haben.